VfL Gummersbach - MT Melsungen

• Also:

Ich finde es auch nicht gut wenn Profis rauchen. Die Kritik von Trainern im Bezug auf diesen Punkt kann natürlich offensichtlich die Kondition betreffen, oder aber einen Bruch gegen einen Verhaltenskodex/mangelnde Disziplin etc.

Putics hat das Glück das er in der Abwehr noch schlechter als der Hens ist. Schafft er es mal nicht rechtzeitig zur Bank zurück zu stolpern, verteidigt er wie üblich, mit 2,01 Metern, auf Außen... :pillepalle: Sonst spielt er zum Glück keine Abwehr.(Beim VfL)

Daraus ergibt sich für mich folgendes: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er ein Konditionsproblem hat. Was er jedoch definitv hat ist ein Konzentrationsproblem. Symptome allerseits bekannt.
    Am letzten Ende liegt die Formschwankung am bösen Emir, der die Halbzeitkippe verboten hat. :smokin:

Ich glaube David G. war es, der den Ungarn mal als Super 10 Minuten Handballer bezeichnet hat. Ganz Bestimmt: Kippe in den Harztopf, ab aufs Feld, einmal am Trikot gezupft und ab ins Tor mit der Murmel. Das wärs doch... Ach... das Rauchverbot ?(

Super 10 Minuten Handballer, zu mehr reicht es nicht! Gut ausgedrückt ;)

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Na ja stimmt doch auch oder? Putics kann es nicht aber bekommt trotzdem Emirs Vertrauen :/

Das ist immer auch eine Frage der Alternativen. Bei Dennis Krause reicht die Luft nur für vierzig Minuten in denen er in erster Linie in der Abwehr gebraucht wird. Christoph Schindler ist auf Rückraum Mitte gebunden solange Kentin Mahe verletzt ist und Larsson kann zwar überall aushelfen strahlt aber bislang noch wenig Torgefahr aus. Die einzig echte Alternatiive wäre Nemanja Mladenovic. Natürlich liefert Barna Putics in (fast) jedem Spiel drei, vier Haar sträubende Aktionen ab, aber so schlecht wie er hier teilweise dargestellt wird ist er nun auch wieder nicht. Seinen guten Spielen wird dabei zuwenig Rechnung getragen.

(Und jetzt Feuer frei, auf dass dieser Thread schon vor dem Anwurf die Fünf-Seiten-Marke knacken wird. :D )

• Also die rauchenden Spieler die ich kenne, bzw., die ich schon beim rauchen gesehen habe, haben das alle "heimlich", also abseits vom Trainerstab getan...vermute schon mal, dass die Trainer da ziemlich sauer drauf reagieren würden. Und die "oben genannten" rauchenden Spieler kamen/kommen übrigens aus allen Tabellenregionen der Bundesliga und brachten/bringen großteils auch Ihre Leistung!

Also in Lemgo quarzt so ziemlich die halbe Mannschaft und das ganz sicher wissentlich. Ich finde daran auch nichts verwerfliches, solange die Jungs ihre Leistung bringen. Wie das bei anderen Mannschaften ist, weiss ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass in Mannheim niemandem der dampfende Jurasik aufgefallen ist. Bei dem passte aber wohl auch regelmäßig die Leistung.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Dass in Lemgo die halbe Mannschaft raucht, wundert mich mal gar nicht. Jeder weiß doch, dass man in Lemgo mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen kann. Zumindest war das vor 1-2 Jahren noch der Ruf. Ob sich das inzwischen wieder geändert hat, kann ich nicht beurteilen.
    In Bezug auf rauchen: Ein Sportler muss sich selbst fragen und beobachten, was ihm und seiner Leistung als Handballer gut tut und was nicht. Da braucht es keinen Trainer für. Das nennt man dann Profi. Dann kommt da natürlich die Frage mit der Sucht und der Willens- und Charakterstärke/-schwäche, das wieder aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Gründe genug sollte man als Profisportler ja haben.

:spring:

• Mir ist das auch voll egal ob der Putics jetzt raucht oder nicht.
    Mir ist das nur wichtig das dieser Spieler dann trotzdem seine Leistung bringt..
    Tut er aber nicht! zumindest selten!
    Ich glaube das seine Leistungen aber nicht mit dem rauchen zusammenhängt sondern mit dem hier schon erwähnten konzentrationsproblem..
    Das stimmt schon das die Leistung von Putics hier sehr schlecht gemacht wird (zum teil auch ich).
    Weil immerhin wirft Barna im Schnitt 3 Tore pro Partie..mal mehr..mal weniger.
    Aber ein hauptgrund warum viele Fans ihn "niedermachen" ist wie er sich auf dem Platz präsentiert..
    Teilweise schon eine arroganter Gangart..langsames Einwechseln und auf dem Platz schleichen..
    Dazu kommen noch seine Technischenfehler und teils schon E-Jugend Würfchen.
    Mit dem rauchen hat man nun noch ein Grund mehr auf ihn drauf zu hacken..
    Auch wenn das rauchen an sich jetzt nicht so schlimm ist :hi:

• Die Diskussion über das Rauchen im Profisport ist uralt und in dem Zusammanhang hier vollkommen fehl am Platze, dient aber wohl dem ein oder anderen Unzufriedenen hier als Blitzableiter, um zumindest irgendwas zu haben, um Putics Leistung zu verstehen. Daraus jetzt wieder etwas zu konstriieren, wie "Rauchen=unprofesionell=typisch für Lemgo, die wollen nur Geld verdienen ist" ist doch albern. Des VfLs größte Heroen haben gequalmt, auch der Rekordtorschütze der Liga, der vorne wie hinten gespielt hat, der im Training immer nur das nötigste getan hat. Meine persönliche Meinung ist auch die, das ein Sportler nicht zu rauchen hat, würde ich als Trainer ncht sehen wollen. Aber viele Wege führen nach Rom. Nur damit kann man Putics auch nicht verstehen.
    Zurück zum Spiel: Melsungen also wie immer, jetzt gehts wieder ins graue Mittelfeld. Die sind angeschlagen. Sollte der VfL mal mit Verve und Aggressivität loslegen und darin nicht lockerlassen, damit die Torhüter anstacheln, eine gute Leitung zu bringen, ist ein Sieg gar nicht so unwahrscheinlich. Sollte der VfL aber zögerlich oder ängstlich agieren, könnte das Melsungen das Selbstvertrauen wieder geben und es kann ein Desaster werden.

• Das ist immer auch eine Frage der Alternativen. Bei Dennis Krause reicht die Luft nur für vierzig Minuten in denen er in erster Linie in der Abwehr gebraucht wird. Christoph Schindler ist auf Rückraum Mitte gebunden solange Kentin Mahe verletzt ist und Larsson kann zwar überall aushelfen strahlt aber bislang noch wenig Torgefahr aus. Die einzig echte Alternatiive wäre Nemanja Mladenovic. Natürlich liefert Barna Putics in (fast) jedem Spiel drei, vier Haar sträubende Aktionen ab, aber so schlecht wie er hier teilweise dargestellt wird ist er nun auch wieder nicht. Seinen guten Spielen wird dabei zuwenig Rechnung getragen.

(Und jetzt Feuer frei, auf dass dieser Thread schon vor dem Anwurf die Fünf-Seiten-Marke knacken wird. :D )

Möglicherweise weil er kaum gute Spiele macht.

Triffts gut. Dass er noch Tore macht ist schön und gut, aber reicht das zum Erstligahandballer? Glaube eher nicht....

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Wie man auf der VFL Homepage lesen kann, wird Krause noch nicht spielen..
    Seine Knieverletzung ist zwar verheilt, er hat sich aber einen Infekt zugezogen und wird daher nicht spielen

Ebenso Mahé, der aber hofft, beim Spiel gegen den TVG wieder einsatzbereit zu sein

• Oh Gott, das wäre so wichtig!! Wie sollten wir sonst eine Chance gegen bis in die Haarspitzen motivierte Großwallstädter haben?! ?( Traurig, aber ist so..

• Ja! Man sieht ja wie sehr die Jungs auf dem Feld auf Kenny "hoffen"...hat man ja im Spiel gegen FAG gesehen. Kaum war Kenny wieder dabei, war das Spiel top

• Am 23. Februar spielen wir gegen ein Phantomteam, heute haben wir einen Phantomtorhüter:

Zitat

13:49 (6:4) (VfL Gummersbach) hält den Wurfversuch (RR/Fernwurfzone) von 13 Vasilakis, Alexandros (MT Melsungen)

[Blockierte Grafik: http://liveticker.dkb-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif]13:38 (6:4) (VfL Gummersbach) hält den Wurfversuch (RM/Nahwurfzone) von 9 Fahlgren, Patrik (MT Melsungen)

• 8:5,seelenloser Melsunger Verein

9:10 Quo vadis VfL?

• 13:13 zur Halbzeit...lässt hoffen auf 2 Punkte für den VfL

• 20:19 nach ~ 47 min

Noch 10 Minuten zu spielen und es sieht gut aus für den VfL....

was ist eig mit Putics los? Schon 4 Tore und (so wie ich das sehe) nur ein Ballverlust....was auch immer der heute vorm Spiel gemacht hat, sollte der immer machen

• 26:25 gewonnen! :D endlich nochmal! Kurtagic schonmal 1/3 von seinem Ziel für die nächsten 8 Tage erreicht (s. Interview OVZ 22.03.13)

• Was für eine Partie!
    VFL führt..MT führt..VFL führt..MT führt usw.
    Respekt an Santos, der sich den letzten Wurf genommen hat, obwohl er seine ersten 3 Würfe allesamt verworfen hat.
    Super kämpferische Leistung von Lützel und Schindler..Lützel kam auf den Platz und sofort ging ein Ruck durch die Manschaft..und wie der sich am Kreis durchgetankt hat..einfach Wahnsinn!
    Pfahl in der ersten HZ wieder super..2 HZ war nix mehr von ihm..
    Auch eine super Leistung von Kopco und Larsson in der Abwehr..Aber von den beiden kam im Angriff nix..das haben dann die anderen erledigt.
    Putics und das muss ich als Kritiker zugeben..das war echt eine gute Partie von ihm.

PS: Weiss jemand was mit Kopco los ist? der kriegt in den letzen Spielen kaum noch Zeitstrafen :P

Und jetzt noch gegen TVG gewinnen dann bin ich sehr zufrieden :hi: