Der Tag des Handballs hat bei den RNL den absoluten Zuschauerrun ausgelöst
![]()
Ob sie auch so enden, wie damals beinahe Lemgo und später dann AG Kopenhagen in Vollendung?
Rekord, Blase, Puff.
Als Puff werden sie sicherlich nicht enden ![]()
Der Tag des Handballs hat bei den RNL den absoluten Zuschauerrun ausgelöst
![]()
Ob sie auch so enden, wie damals beinahe Lemgo und später dann AG Kopenhagen in Vollendung?
Rekord, Blase, Puff.
Als Puff werden sie sicherlich nicht enden ![]()
Auch ich war über diesen (positiven) Bericht sehr überrascht - ich hoffe auf Wiederholung
@ Crissi23
Wenn ich Deinen Beitrag richtig lese, wurde Dir bei der Abmeldung ein falsches Datum eingetragen und daraufhin ein Pass mit Spielberechtigung ab xy erstellt.
Nach deiner "Intervention" wird eine neue Spielberechtigung ergehen. Die hast Du noch nicht.
M.E. bist du erst ab xy oder dem Empfang einer geänderten Spielberechtigung einsetzbar.
Ich würde warten
Bitte insgesamt wieder etwas sachlicher bleiben !
Mod
Bin auch schon gespannt - Admir hat letzte Woche "spioniert" aber so wie er mir sagte nichts neues gesehen. So wie ich Klaus Gärtner kenne lässt er sich für das Spitzenspiel etwas einfallen.
Freuen wir uns auf ein hoffentlich interessantes Handballspiel
Wieso soll es arbeitsrechtlich "seltsam sein" dass es keine schriftlichen Vertrag gab? Es besteht bei Arbeitsverträgen eben kein Schriftformerfordernis, also muss ich den Vertrag nicht schriftlich abschliessen und mündlich getroffene Absprachen sind bindend...das Problem ist natürlich dann immer die Beweisbarkeit solcher Absprachen....aber "seltsam" ist daran nichts
Bei befristeten Arbeitsverträgen - und das dürfte im Sportbereich üblich sein - besteht eine Formvorschrift:
Nach § 14 Absatz 4 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes ist für befristete Arbeitsverträge ein schriftlicher Arbeitsvertrag erforderlich, ansonsten entsteht ein unbefristeter Arbeitsvertrag; den wollten die Parteien sicher nicht
Wer ein Wechseln der Übertragungen zu den Sky-Deppen gutheißt, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.
Wo der hier erwähnte Qualitätsvorsprung der einen Bayern gegenüber bspw. den Parisern oder den anderen Bayern liegen soll, erschließt sich mir nicht.
Der Name Petrzika fiel ja schon. Dazu noch DSF-Mallwitz und später taucht vielleicht noch - Teufel an die Wand malend - ein Götz, Kretzschmar oder Semrau auf. Dazu die Schlaftablette Brand und zumindest Eigenwerbung bis zum Erbrechen … keine 100.000 werden sich das antun.Die jeweiligen Dritten oder die ZDF-Manipulierer wären eigentlich prädestiniert für solche Übertragungen. Warum das aber nicht so ist und die Regionalprogramme lieber Fußball-Livespiele bis zur Regionalliga herunter übertragen und sich nicht für CL-Handball interessieren, wäre die eigentliche Frage!
Bei facebook hätte ich jetzt den "Gefällt-mir-Button" gedrückt
Damit gibt es für mich in den nächsten 3 Jahren keine Bilder im TV - ich werde Sky nicht abonnieren
Weiß ich als Östringer leider auch nicht - aber vielleicht macht man sie ja zweitligatauglich ![]()
![]()
Da steht doch nichts von Dauerlösung sondern neuer "Heimstette" - was auch immer Heimstette sein soll ![]()
Admir hat mir jedenfalls gesagt sie hoffen bald wieder in Nußloch spielen und trainieren zu können
Und wie Admir sagte will erda nach dem Spiel auch noch hin ...
Es wurden zwar 39 Tore erzielt, aber der Schlüssel des Erfolgs war die starke Abwehr. Mir hat das Spiel jedenfalls gefallen
Wie kommt man eigentlich auf die Idee während des Winzerfests ein Heimspiel in der Stadionhalle auszutragen ? ![]()
Glückwunsch an Admir und seine Jungs !
Weiter so ![]()
Das hört sich schon mal gut an ![]()
Neuankömmling nicht - ich war schon mal da ![]()
Dann hoffe ich halt auch mal auf zügigen Baufortschritt - will ja auch mal bei Euch vorbeischauen ![]()
Bis wann wird eigentlich die Olympiahalle wieder für Training und Spiele zur Verfügung stehen ?
Mit Interesse lese ich dass hohe Strafen bei nachgewiesenem Doping abschrecken würden.
Woher kommt diese Gewissheit ?
In vielen Ländern wird leider immer noch für einige Straftaten die Todesstrafe verhängt - weshalb wurden diese Täter nicht abgeschreckt ?
Im Strafrecht sind sich die Experten einig: Nicht die Strafe schreckt ab sondern die hohe Wahrscheinlichkeit der Entdeckung der Tat. Parallelen zum Doping sehe ich hier schon.
Um die Garantie zu haben nicht selbst dopen zu müssen um mitzuhalten haben viele Sportler genau diese aktuell bestehenden Kontrollregeln gefordert - das ist nicht von irgendwelchen weltfremden Funtionären verordnet worden.
Für mich ist dieses Urteil leider ein gewaltiger Rückschlag im Kampf gegen Doping
Nee, habe die gleiche Produktversion. Also scheint das Problem woanders zu liegen. Aber wo?
Ich könnte ja böse sein und behaupten das Problem säße vorm Bildschirm
- aber so bin ich nicht ![]()
Verändere Einstellungen bei Firefox - da liegen glaube ich eher die feinen Unterschiede als beim Forum oder bei Avira.
Oder am Betriebssystem ? Ich arbeite immer noch mit Vista