Beiträge von Lord Vader

Schön - ich bleibe sachlich. Dann erkundige Dich ob Admir Kalabic auch das mit den Jugendspielern vorgeworfen wurde. Mir wurde es so jedenfalls aus sehr verlässlicher Quelle mitgeteilt.

Und wenn wir beim sachlich bleiben sind - welche Spieler hätten denn Deines Erachtens in welchen Spielen der 1b eingesetzt werden sollen ?

Ich lach mir nen Ast - die Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft in der 3. Liga sollen also in der Kreisliga aushelfen.

Mal abgesehen davon ob die Spieler das wollen - parallel gibt es noch das Festspielen gem. § 55 SpO DHB zu beachten.

Von der Diskreditierung ganz zu schweigen.

Demnächst kommt noch der Vorwurf Admir Kalabic hätte zu wenig eigene Jugendspieler eingebaut. Die A-Jgd spielt immerhin auch Kreisliga

Wenn ich das Statement der SG Nußloch Link lese, fält mir etwas auf:

Kein innerhalb des Vereins Entscheidungsbefugter hat also zum Trainer eine Aussage getroffen, dass man nicht mehr mit ohm plane.

Nach meinen Informationen hat der aktuelle "Manager" Holger Schwab bereits vorher bei eventuell zu verpflichtenden Spielern erwähnt, dass Admir Kalabic in der nächsten Runde nicht mehr Trainer sein soll.

Da frage ich mich: Hat Schwab nichts zu melden oder betreibt man in den Pressemeldungen wortklauberei ?

Sicher hat es keiner zu Admir Kalabis direkt gesagt - aber selbst die aktuellen Spieler wussten dass da etwas läuft.

Die Pressemitteilung in der Form wäre besser uunterblieben - lieber schweigen als Unwahrheiten verbreiten ist immer noch gültig

Das Gesetz zum Mindestlohn ist sicherlich erforderlich - aber wie immer wenn ein Gesetz handwerklich schlecht gemacht wird tauchen Schwachstellen auf.

Da sind dann Spieler in der 3. Liga unterwegs die eine Aufwandsentschädigung bekommen sollen aber sicherlich keine "klassischen" Arbeitnehmer sind und dann wird da der Mindestlohn für Training, Fahrtzeiten zu Spielen etc diskutiert.

Da wird einiges kaputt gehen

Lieber Arcosh wenn ich wieder den letzten Satz über Gensheimer lese geht mir der Hut hoch. Ich schreibe normal zu euren Meinungen nichts, ihr mögt ihn nicht auch gut damit kann ich leben. Aber ich habe das Gefühl das einige hier nur vor dem Fernseher sitzen und darauf warten das er einen Ball verwirft oder einen Fehlpass spielt und das wohlgemerkt wenn er das deutsche Nationaltrikot anhat. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Deine 2-3 Aussetzer die du meinen kannst sind ein verworfener Ball (nach keiner Ahnung acht Treffern in Folge, oder neun) und ein Stürmerfoul das keines war, die Schiris es aber gepfiffen haben. Gut o.k. dann schreib es ihm auf die Liste. Sorry aber Gensheimer ging gemeinsam mit Lichtlein und der Defensive bei der Aufholjagd voran und hat das Team geführt (was ich im übrigen als Kapitän auch von ihm erwarte), da gestehe ich ihm auch einen Fehlwurf und einen Tech. Fehler zu. Wenn man das nicht mehr machen darf können wir aufhören. Ihr könnt ja wieder auf ihm rumhacken wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit bei so vielen Spielen in kurzes Zeit ist im übrigen groß. Ich bin sicherlich niemand der eine Gensheimer Brille auf hat und ihr könnt ihm ja auch alles wieder absprechen wenn er das RNL Trikot anhat aber im Moment ist WM. Und was da die Jungs, bis jetzt, leisten, ist eine Sensation. Ich hoffe nur das es so weitergeht. In diesem Sinne, PROST auf die 4:0. Seth

Kann ich fast vollständig unterschreiben - Danke HM