18. Spieltag SG Nußloch - SG Leutershausen
Samstag 24.01.15 Beginn: 20.00 Uhr
Olympiahalle, Kurpfalzstr. 75, 69226 Nußloch
18. Spieltag SG Nußloch - SG Leutershausen
Samstag 24.01.15 Beginn: 20.00 Uhr
Olympiahalle, Kurpfalzstr. 75, 69226 Nußloch
Oder das Topspiel der Runde,.................
Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die SG Leutershausen beginnt per sofort
Quelle: SGN Homepage
PS: Bin gespannt ob das RNF Fernsehen nach dem "Libella Junior Cup" erneut den Weg in die Olympiahalle zu Nußloch findet ??? Zumindest beim Topspiel sollten sie mal in Nußloch präsent sein und den Handballern der SG Nußloch eine kleine Unterstützung / Motivation bieten!
In Hochdorf, Großsachsen und in Leutershausen ist man (Mann) ja regelmäßig vertreten. Auch südlich von HD wird schöner Handball gespielt.
![]()
Die SGL ist hier ohne den abgewanderten Frietsch und den wohl weiter erkrankten Geppert klarer Aussenseiter und kann befreit aufspielen zumal man ja nicht unbedingt Erster werden will
Die SGL ist hier ohne den abgewanderten Frietsch und den wohl weiter erkrankten Geppert klarer Aussenseiter und kann befreit aufspielen zumal man ja nicht unbedingt Erster werden will
Ja, ne isss klar,...... Derby iss Derby, egal wer auf der Platte steht,..............
Und wenn ich mir die Artikel und Berichte so von den letzten Tage so ansehe, will Nußloch auch nicht unbedingt Erster werden ![]()
Also Spiel um die "goldene" Ananas ?? ![]()
Nunja Fakt ist dass Nußloch momentan im Rückraum klar besser aufgestellt ist...Derby hin Derby her....die Möglichkeiten der SGL sind da begrenzt wie man in Köndringen gesehen hat
Es ist doch egal, wer momentan besser aufgestellt ist !? Das wird sich im Spiel zeigen!
Ich kann mir nicht vorstellen das die SGL zum verlieren nach Nußloch reist.
Außerdem kann doch in Nußloch niemand etwas dafür, daß Leutershausen den besten Spieler verkaufen "muss"! Oder ?
Das mit Geppert tut jedem Handballfan in der Seele weh. Ich hoffe so ein begnadeter Handballer kann bald wieder seinem
Sport nachgehen.
Ah und noch was. Ich glaube beide Mannschaften haben am Wochenende erstmal andere Aufgaben zu erledigen bevor es
das Derby gibt ![]()
daß Leutershausen den besten Spieler verkaufen "muss"!
Sagt wer?
Von verkaufen müssen kann keine Rede sein.....Fakt ist, dass Frietsch schon vor der Runde mehrere Angebote aus der 2, Liga hatte und dennoch erstmal in Leutershausen blieb....dann kam jetzt das Angebot aus Balingen, die wegen Verletzungen Bedarf an Linkshändern haben...und Frietsch will halt jetzt mal erste Liga ausprobieren, wer will es einem Spieler der locker Liga 2 spielen kann, verdenken? Ob er es in Balingen dann packt wird man sehen, falls nein halte ich eine Rückkehr nach Leutershuasen für möglich...ich denke auch dass er eine Ausstiegsklausel für Liga 2 oder 1 hatte, so dass ich nicht denke dass eine Ablöse gezahlt wurde
Das Derby kann kommen, oder "Erster" gegen "Zweiter" (Spitzenspiel)!
Bin gespannt ob RNF auch kommt
![]()
Warum? Geht es um den Aufstieg in Liga 2?
Nein, Spass bei Seite, das ist wirklich das absolute Spitzenspiel und hätte es verdient vom RNF wahrgenommen zu werden!
Warum? Geht es um den Aufstieg in Liga 2?
Nein, Spass bei Seite, das ist wirklich das absolute Spitzenspiel und hätte es verdient vom RNF wahrgenommen zu werden!
Meint der "Ein" oder "Andere" aus Nußloch und ich ebenso ![]()
Schauen wir ob es langt für ein paar Minuten Sendezeit im Handballmagazin 7 Meter / RNF (ist ja auch bundesligafreie Zeit, aktuell)
Also ich habe jedenfalls auch Karten geordert - Daumen drücken für Admir und sein Team ist angesagt !!!
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pritschow14n31ogd790.jpg]
Andreas Pritschow / Marcus Pritschow ( da kann sich niemand beklagen)
Das mit Geppert tut jedem Handballfan in der Seele weh. Ich hoffe so ein begnadeter Handballer kann bald wieder seinem
Sport nachgehen.
Darf ich Fragen was mit Jochen ist?
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pritschow14n31ogd790.jpg]
Andreas Pritschow / Marcus Pritschow ( da kann sich niemand beklagen)
Ansichtssache
Andreas Pritschow / Marcus Pritschow ( da kann sich niemand beklagen)[/quote]
Ansichtssache[/quote]
o.k. dann würde ich D `Allesandro / Kraaz vorschlagen ![]()
![]()
![]()
o.k. - ich gebe mich geschlagen ![]()
Ich denke da werden sioch alle beklagen, aber nicht weil Marcus und Andreas schlecht pfeifen würden, sondern eher weil sie ganz andere Linien (Vorteil, Progression, Schritte z.B.) haben wir die Spieler durch den Liga3-Kader gewohnt sind.
Ich persönlich halte gar nicht davon zu einem Spitzenspiel der 3. Liga auf einmal Zweitliga oder wie hier gar Elite-Kader-SR einzusetzen.
Jede Liga hat ihre Spezialitäten und auch ihre guten SR in entsprechenden Kader. Und die Spitzenteams des 3.Liga Kaders hat es auch verdient die Spitzenspiele der 3.Liga zu leiten!!
Da stimme ich Ellob voll und ganz zu. Nur ich habe leider in dieser Saison noch keine Spitzenschiris gesehen in der 3. Liga.
Halt doch. Von Bayern München habe zwei Jungs richtig gut gepfiffen. Name ist mir leider entfallen.
Hoffen wir doch alle, dass das Spitzenspiel auch hält was es verspricht ![]()
Ich denke du meinst König/Rosenlund
Mir würden spontan Kiyici/Steinbach, Drechsler/Hutner oder auch Ohm/Ohm einfallen, die ich dieses Jahr schon mit ganz starken Leistungen gesehen habe.
Weitere Kandidaten gäbe es genug im Kader!