Habe ich irgendeinen Sportler des Dopings verdächtigt? Ich rate nur das Thema ohne überheblicher Arroganz zu betrachten. Im Übrigen sind die letzten Erfolge der Deutschen Leichtathleten immer in den Wurfdisziplinen zustande gekommen. Da könnte schon die Frage aufkommen ob in den Disziplinen Doping nichts bringt ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Wir sollten nicht allzu sehr nur auf andere Länder schauen - in Freiburg z.B. waren die Ärzte auch bereit Mittelchen zu verabreichen die nicht nur der Gesundung dienten
-
Dann war ich wohl etwas zu schnell.
Aber jetzt hat ja jeder gleich die Info
-
Wer keine Klicks auf die Nußlocher Seite machen will:
Körner und Bitz melden sich zurück und Jochim wohl mit Kreuzbandriss
Gute Besserung Stefan !
-
Gute Besserung Alexander Petersson!
-
W
Wetten dass PG am Samstag beim Turnier in der Schweiz spielt !
Hallo J.
Nein er wird nicht mit in die Schweiz fahren und spielen - die Mannschaft ist heute Mittag weggefahren und hat die 1b "geplündert".
Patrick wird mE nicht nachreisen.
-
@ Funkruf
Wird das bei euch im Verband so gelehrt? Der Torhüter muss keine (zusätzliche) Abwehrbewegung Richtung Ball machen damit er sich nach der von Dir zitierten Regel Richtung Ball bewegt. Der Torhüter bewegt sich und nur dadurch wird er am Kopf getroffen. Daher keinesfalls DQ. Die gab es dank Heimvorteil.
Ob es sinnvoll ist dahin zu werfen ist etwas ganz anderes - man sollte immer mit den Fehlern der Schiris rechnen
-
Das habe ich anders gesehen,für mich klar Rot.Auch das kein deutscher Spieler reklamiert hat als es Rot gab,ist ein Hinweis das die Entscheidung richtig war.
Dasist mE ein falscher Schluss - für mich zeigt dies nur wie diszipliniert die Mannschaft ist. Für mich eine unzutreffende DQ
-
Zur Not nimmt man einen Spieler aus der A-Jugend
-
Ich dachte Marko Hauk würde nach Horkheim wechseln- bleibt er jetzt doch?
-
Stefan Ahnhem - Herzsammler
-
Nix für ungut - aber da qualifiziert man sich erstmals für die A-Jugendbundesliga und feiert sich selbst sofort für die erstklassige Jugendarbeit. Wenn da Konstanz reinkommt okay - aber die erstklassige Jugendarbeit zeigt sich erst auf Dauer
-
Ruht der Vertrag? Oder ruhen Verhandlungen über einen Vertrag?
-
Vielleicht kann man dann ja noch einen weiteren Rückraumspieler verpflichten

-
In der Regel finde ich keinen Bezug dass der Spieler entscheiden darf ob er behandelt werden will. Das ist mE eine Entscheidung des Schiedsrichters
-
Bist Du in Bad Schönborn?
Dann erhole Dich gut - meine Tante haben sie da auch wieder gut kuriert.
-
Für mich wieder einmal ein Beispiel für die Unsinnigkeit von Basisdemokratie bzw. Volksabstimmungen - auch wenn das hier sicher nicht jeder so sieht.
-
Letztlich eigentlich zwingend erforderlich. Abwurf erfolgt aus dem 6m-Raum und den darf ein Feldspieler nicht betreten
-
Hmm. War ganz toll. Ein einschläferndes 0:0 gegen England und nach dem knappen 2:1 gegen Spanien dann drei Tage beten, daß die Engländer im dritten Gruppenspiel nicht 2:0 gewinnen (es endete zu unserem Vorteil ebenfalls 0:0 - und England war damit ungeschlagen und nach vier Spielen ohne Gegentor in Folge ausgeschieden. Sie hatten nur im ersten Spiel gegen Frankreich einen Treffer bekommen). Dieser Modus war noch einiges übler als die jetzige Rechnerei und wurde genau deswegen sofort wieder abgeschafft. Das einzig Reizvolle an dieser Runde war die Gruppe mit Argentinien, Brasilien und Italien. Das war meine erste erlebte WM und dieser seltsame Modus hätte mich fast umgehend wieder vom Fußball weggebracht. Ich erinnere mich eindrücklich an das Grottenspiel gegen England, weil ich dafür extra aufbleiben durfte, um meinem damaligen Idol, dem mächtigen Dribbelgott Pierre Littbarski zu huldigen (das war mitten in der Woche um 21 Uhr; meine eigenen Fußballkünste erinnerten später allerdings leider vermutlich eher an die von Paule Steiner als an Littbarskis) und anschließend extrem enttäuscht war. Nee danke. Wenn schon 24 Teams, dann lieber beste Dritte ausrechnen. Am liebsten wieder zurück zu 16 Mannschaften, aber rückwärts dreht diese Schraube sich ja nie.
An diesen Modus kann ich mich auch nur mit Schrecken erinnern. Man konnte in der Zwischenrunde mit einem Sieg und einem Unentschieden vor dem Halbfinale ausscheiden. Zum Glück abgeschafft.
-
Wenn Massas hier das Gerücht Zeitz mit Melsungen bringt, dann finden zumindest ernsthafte Verhandlungen statt.