Ist eigentlich seit 2-3 Seiten der Ironiesmiley kaputt ? Der fehlt mE bei sehr vielen Beiträgen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Manche sollten hier echt einen Aluhut aufsetzen ...
-
Mal sehen wie schonend Mandalinic dann aufgebaut wird

Gute Besserung
-
Schweden hat zu wenig gemacht um nicht zu verlieren (3 tolle Konter)
-
@bull
Bitte benütze den Ironie Smiley sonst glaubtdas noch jemand
-
Ich drücke den Eulen jedenfalls die Daumen das dies klappt
-
Kentin Mahé hat auch Rückraum und Außen gespielt. Sich auf diese Art und Weise den Kader zu verbreitern ist ein recht pragmatischer Ansatz.
Bevor man jetzt irgendeinen Spieler als Backup verpflichtet, der dann idealerweise kaum spielt, weil Sommer fit und in Form ist....Mahe ist ein Außen der Rückraum spielen kann - der Regelfall ist aber eher dass der "typische" Rückraumspieler nicht auf Außen spielen kann. Ich lasse mich bei Luis gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nach dem was ich von ihm in der Jugend in diversen Partien beobachten konnte, sah eher nicht nach Außenspieler aus. Er hat bestimmt Entwicklungspotential.
-
Luis Villgrattner auf LA ? Der spielte doch seit der B-Jgd nur Rückraum. Da bin ich echt gespannt
-
Du meinst aber schon die EHF ? Gab es da nicht schon genügend Gegenbeispiele ?
-
Geht eigentlich nur himmelhochjauchenzend oder zu Tode betrübt ?
-
Ohoh, da werden jetzt der Mannheimer Morgen und deren "TOP-Journalist" aber schwer beleidigt sein wenn eine andere Plattform die Info zuerst raushaut. Da rauscht schon der Wind im schönen Pfälzer Wald.... und in 2 - 3 Wochen steht das dann auch in der BNN

-
Europahalle Karlsruhe ist nicht mehr für Sportveranstaltungen zugelassen. Die Problematikdes Brandschutzes konnte (bisher) nicht gelöst werden. Und wird es mE auch nicht mehr.
-
Ich habe mir jetzt nicht die Regularien der EHF komplett durchgelesen.
Steht da nirgendwo was von "approaches and values" o.ä., von denen Wiederer im Interview sprach?
Wenn nicht, sollte man das für die Zukunft dringend nachholen.
Denn dass die Löwen die Werte des Wettbewerbs verletzt haben, steht ja außer Frage.
Du hast mE etwas in Deinem Beitrag vergessen: Zwischen "steht" und "ja" fehlt ein "für mich".
Den Rest wird man sehen. Vielleicht nimmt sich die EHF tatsächlich Trump als Beispiel und agiert auf Sandkastenniveau. Dann wünsche ich mir die entsprechende Schadenersatzklage
-
Kann sich die EHF einen evtl Schadenersatzprozess leisten wenn man willkürlich Mannschaften ausschließt?
-
Jedenfalls konnte man Bierhoff im gestrigen Interview vorm Spiel anmerken was diese "Affäre" daan Stress bei der Mannschaft und Stab ausgelöst hat. Der sonst (vor Kameras) so besonnen agierende Bierhoff attackierte Bommes der sichtlich mit dieser Reaktion überhaupt nicht rechnete aber sehr besonnen die Situation noch rettete.
-
Mario Barth ist das mit den Handtaschen und Nußlochbzu verdanken. In Nußloch gibt es den Werksverkauf von Betty Barclay etc
-
Auch wenn ich lieber eine Mannschaft als Meister gesehen hätte - Glückwunsch an Flensburg zum Meistertitel.
-
Nennt doch bitte mal einen rechtlich haltbaren Grund weshalb ihr die 2. Mannschaften gleichmäßig verteilen wollt - euer gerecht diesbezüglich ist anmaßend.
Die 2. Mannschaften sind selbstverständlich vollwertige Teilnehmer in der 3. Liga und können und dürfen daher nicht anders (und der hier geäußerte Wunsch bedeutete schlechter) behandelt werdenals jede andere Mannschaft.
-
Ich teile die Lösung - aber für mich ein kurzes Gedankenspiel: Ein Spieler der Abwehrmannschaft rennt (in ausreichendem Abstand vom Werfer des 7m) währende des 7m- Wurfs ständig hin hnd her - habe ich zwar noch nie gesehen, aber wäre das wirklich den Regeln entsprechend ?
-
@ TCLIP
Viele Dauerkarten bei den Vereinen wurden bereits verkauft bevor diese Anwurfzeiten bekannt wurden. Eine verlässliche Aussage ist daher nach dieser Saison mE noch nicht möglich