Spiegel online
DFB bucht Billigairline, Gewerkschaft kritisiert SozialdumpingNagt der DFB am Hungertuch? Keine Flüge mit der Kranich Airline ???
Fragen über Fragen
Mir fällt hauptsächlich eine Frage ein:
Was willst Du mit Deinem Beitrag mitteilen ?
Spiegel online
DFB bucht Billigairline, Gewerkschaft kritisiert SozialdumpingNagt der DFB am Hungertuch? Keine Flüge mit der Kranich Airline ???
Fragen über Fragen
Mir fällt hauptsächlich eine Frage ein:
Was willst Du mit Deinem Beitrag mitteilen ?
Schiri Leistung hat Balingen wieder nen Punkt gekostet....
Einfach mal so rausgehauen oder woran machst Du das fest? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen aber da fielen mir jetzt keine gravierenden Fehler zu Lasten des HBW auf, eher eine phasenweise sehr schlechte Chancenverwertungder Balinger. Aber wie gesagt, ich sah nur Teile des Spiels.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass in dem Spiel eine Reaktion erfolgt um den Frust abzubauen - leider um den Frust aus dem Pokalfinale und so tippe ich auf einen Sieg der Bartenwetzer
@ Rheiner Bisher hast Du keine Stellung dazu bezogen dass eine Kausalität zwischen dem Foul und der Folge (Verlust der Körperkontrolle und Landung auf dem Rücken) bestehen muss.
Die ist für mich hier nicht gegeben, für mich hätten immer noch 2 min ausgereicht.
Aber vermutlich drehen wir uns mittlerweile im Kreis - die einen sehen zwingend DQ, die anderen nicht
Sehr einseitige Pfeiferei pro Melsungen, schade für Hannover
Die rote Karte nach Videobeweis sollte eigentlich nicht passieren
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.
Du solltest vielleicht mal Lotto spielen
Lockeres Spiel (bislang)
In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich einige Spieler schonen.
Eine weise Idee diesen erwartbaren Langweiler erst gar nicht anzuschauen.
Hinterher ist man schlauer - aber ich hätte auch so getippt
Der Konjunktiv wird idR verwendet wenn man die Meinung anderer zitiert - mit Wahrscheinlichkeiten hat das weniger zu tun.
Aber als Leser Deines Beitrags kam auch ich eher auf eine Unterstellung deinerseits.
Schön dss Du dich da jetzt deutlich davon distanzierst
Jedenfalls erklärt mir dieser Wechsel seine komplett einseitige Kommentierung bei Sky.
Gerüchten zufolge geht es 2 Klassen tiefer Richtung Wiesloch
Wer keine Lust auf klicken hat :
Löwen verpflichten finnischen Nationalspieler Helander
Wozu war Schwalb auf der Bank ?
Entweder lasse ich Gärtner ran, dann muss Schwalb weg oder lasse ich erzeuge den Eindruck dass Gärtner doch nur der Hiwi ist.
Allach spielte eine extrem offensive 3:3-Abwehr und attackierte die Angreifer bereits an der Mittellinie. Das funktionierte lange ordentlich, aber mein Eindruck war, dass je länger das Spiel ging - und die Beine schwerer wurden - die Allacher ihrer laufintensiven Abwehr Tribut zollen mussten. Vorne klappte dann weniger, Späth hielt ein paar Dinger weg und die Gegenstöße taten dann das übrige ...
Junglöwen gewinnen mit 36:25 (Hz 14:13) gegen Allach
200km und Württemberger - das sehen die Nordbadener (oder meinetwegen Kurpfälzer) sicherlich nicht als ihre "Region"
Definitiv nicht unsere "Region" - aber sein Papa hatte noch weiter weg gespielt.
Ich hoffe das Thema Schwalb ist bald beendet - von mir aus gerne vorzeitig. Mein Eindruck ist dass er gedanklich schon in Hamburg weilt.
Mit Klaus Gärtner würde der Rest der Saison besser laufen, aber vielleicht will sich Schwalb noch mit eine Titel schmücken, wobei ich an den Titel nach dem Auftritt gegen Berlin nicht so recht glauben kann.
Der aus Ketsch läuft prima
Und genau das glaube ich nicht. Auf Dauer wird er nicht Co-Trainer bleiben wollen. Er ist sicherlich nicht so ein Alpha-Rüde wie Michael Roth, um mal einen anderen Trainer aus der Region zu nennen, aber diesen ganzen Weg ist er nicht gegangen, um "für andere die Hütchen aufzustellen". Das passt nicht zu ihm.
Vielleicht ist die Co-Trainerrolle eine ganz andere als Du Dir vorstellst. Klaus Gärtner stellt bei den RNL ganz sicher nicht nur Hütchen auf.
Hier in der Region (Kraichgau) fühlt er sich sicherlich sehr wohl, aber mit seinen Hobbys (und denen seiner Frau) hatte er im Vorarlberg auch alle Vorzüge direkt vor der Haustür und das hat ihm meines Wissens auch sehr gut gefallen.
Mir fehlt in dieser Diskussion bisher ein Aspekt:
Will Gärtner auf Dauer Cheftrainer sein ? Ich kann mir gut vorstellen dass er lieber starker Co-Trainer ist und nicht im Stress der Hauptverantwortung zu stehen. Für diese Idee spricht mE der bereits jetzt feststehende Co-Trainervertrag unter Hinze.
Die Gefahr der "Lame Duck" sehe ich bei Gärtner nicht, da er ja nicht gehen wird sondern als Co-Trainer bleiben wird.
Freut mich sehr für Klaus - und wenn das Kapitel als Cheftrainer früher losgeht weil Schwalb früher nach Hamburg will würde ich mich auch darüber freuen.
Zur Erinnerung : hier geht es um feststehende Wechsel