ZitatOriginal von Brownie
Auf gehts Bittenfeld... Die Nation steht hinter euch!
Sprcih für Dich ![]()
Auf gehts Bittenfeld... Die Nation steht hinter euch!
Sprcih für Dich ![]()
Mittlerweile sogar 15:8 für Bittenfeld ![]()
Die Ostseehalle ist doch erstaunlich leer?!
Ist das jetzt die Folge der Wirtschaftskrise oder des Bestechungsskandals ? Normalerweise zieht Berlin doch mehr Zuschauer - muss wohl am THW liegen ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
OK! Ich gebe zu, ich bin kein Medienfachmann. Aber ist es wirklich so, dass die ÖR (oder andere private) nicht über Handball vom Vortag bzw. über 2-3 Tage alte Spiele berichten dürfen? Kann ich mir ehrlich gasagt nicht vorstellen. Aber ihr werdet mich sicher belehren
Das wären dann sicher die absoluten Straßenfeegerquoten, wenn Spielberichte zu 3 Tage alten Spielen im Fernsehen kämen ...
ZitatOriginal von Claudi1981
Mein Gott, was Du Dir als HSV-Fan für "Sorgen" um GWD machst...![]()
Reicht es nicht, wenn Du einen Thread mit Deinen Parolen vollmüllst?
Doppelt bzw. mehrfach hält besser ![]()
Aber glaubst Du wirklich er sei ein HSV-Fan ?
![]()
@ steamboat
100 % Zustimmung - aktuell gibt es mehr Handball im Free-TV als je zuvor
@ Felix
DSF hat mE die gleiche Reichweite - ich denke wir haben eher ein Problem, dass wohl soviele Leute gar nicht Handball schauen wollen
Henning Mankell
Die fünfte Frau - nur noch 80 Seiten. Fast noch besser als die vorhergehenden Wallander-Bände
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo,schade für die RNL, aber am kommenden Wochenende können sie ja mal zwei sichere Punkte einplanen.
Freundliche Grüße
Diese Taktik wird nicht funktionieren - die Kröstis werden Euch ernst nehmen ![]()
ZitatOriginal von meba ideen
Tore verhindern - ja - und hat er es geschafft????? Lächerlich solche Aussagen. Hat man als TW nur die Möglichkeit ein Tor zu verhindern, indem den Torraum bei einem Gegenstoß verläßt? Eindeutig nein! Kann er auch drin bleiben und halten. Beide Varianten sind schwer und prozentual nicht ausrechenbar, welche der Varianten besser ist!Das große Problem dabei ist; in der Variante raus kann es sehr gefährlich werden! Bei Variante zwei wohl eher nicht! Was macht man denn dann wohl besser...............................................................????
Gruß
Es ging ja auch eher darum warum er das Tor verlassen hat:
Er war vom Kopf voll im Spiel und wollte das Tor verhindern - es ging nicht darum ob eine alternative Möglichkeit sinnvoller gewesen wäre
Bild verändert ?
Brauerei ?
@ oliolli
Noch mal für Dich:
Wie stellst Du Dir ein Internetforum vor, bei dem immer vorab überprüft wird ob der Beitrag oder das Thema überprüft wird.
Das ist nicht machbar und für umme schon gar nicht ![]()
Da wüßte ich einen Verein ![]()
ZitatOriginal von olilolli189
Dieses Vorgehen ist im Ergebnis ja auch okay. Die Frage ist doch viel mehr eine andere: Warum ist es überhaupt möglich, dass hier jemand einen zweiten Thread zu einem Thema erstellt, das schon längst durch einen bestehenden Thread abgedeckt ist?
Willst Du wirklich, dass neue threads erst nach "Kontrolle" durch die Mods / Admis erstellt werden können - oder wie willst Du das verhindern.
Das wäre dann zudem eine hier so nicht erforderliche Zensur
Erbschaftsteuer
ZitatOriginal von Jenny
Also ich hab den anderen Dormagen Thread geschlossen, weil es sonst einfach zu unübersichtlich wird, wenn in zwei verschiedenen Threads im Endeffekt doch das Gleiche diskutiert wird ....
und damit hattest Du die vollkommen richtige Entscheidung getroffen - ich wollte es auch schon tun hatte aber Angst ihn versehentlich zu löschen ...
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Und da wundert Ihr Euch wieder über die Umgehungstatbestände?
Nach diesem Wahlplakat nicht mehr ![]()
Deutschland ?
Schule ?
Belgien ?
Niederlande ?
Andorra ?