ZitatOriginal von Lelle1605
Das Spiel Balingen-Löwen gab es gestern schon unmittelbar nach Spielende gegen 22.30 Uhr im Archiv
Für Abonnenten ?
Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr
ZitatOriginal von Lelle1605
Das Spiel Balingen-Löwen gab es gestern schon unmittelbar nach Spielende gegen 22.30 Uhr im Archiv
Für Abonnenten ?
Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr
Das Spiel Balingen - Kröstis von gestern abend wurde für heute Abend ab 22:10 Uhr angekündigt
ZitatAlles anzeigenOriginal von vorlaut
Wozu...?Für einen einzigen Zuckerpass von Stefansson müßte Alvanos mehrere Stunden spielen...
Es muß Grottenspiel heißen,es sei denn du wolltest noch ein "a " kaufen und ein" Karottenspiel" daraus machen....
Das ist nicht dein Ernst ,oder...?
Ihr seit doch nicht mal ernst genommen worden !... oder glaubst du das ein Roggisch Kreisläufer spielen darf (und dabei sogar zwei Kisten plus Fehlwurf )
wenn ihr auch nur der Hauch eines gleichwertigen Gegeners gewesen wärt..?Jedes gute Pferd springt nur so hoch wie es unbedingt muß.
Wenn Du schon unnötigerweise andere User auf Fehler in ihren Beiträgen hinweist, dann solltest Du nicht gleich 2 Anfängerfehler in einen Satz einbauen ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Allen Fans und Besuchern in der Halle wünsche ich ein friedliches und spannendes Derby. Spannend wird es, wie sich Arne präsentiert, nachdem er noch vor rund 16 Monaten mit GWD den Klassenerhalt sichergestellt hat. Ich werde Sonntag auf jeden Fall mir das Spiel am Fernseher ansehen (immerhin gibts ja auch noch eine Art "Halbzeitshow"... :D) und allenfalls mal zu den Zwischenergebnissen bei der Bundestagswahl zappen.
Dem Beitrag gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ![]()
Defibrillator
Wenn Regeln aufgestellt sind und man sich in diesen Regeln bewegt, dann ist man fair
Es ist auch unfair von den anderen Mannschaften das Harz daheim zu verbieten ![]()
Aber sonstige Probleme gibt es keine ?
... hat sich nur einer mehr die Raute ausgeborgt ![]()
Mal sehen wie die Lisbeth im Kino rüberkommt
ZitatOriginal von Brummsel
Wenn Dir der Beckett gefallen hat, musst Du unbedingt "Kalte Asche" von ihm lesen. Knüpft nahtlos an den (direkten?) Vorgänger an und ist bis zur letzten Seite atemberaubend. Gestern damit fertig geworden.
Dann wird es Zeit "Leichenblässe" zu besorgen - der gefiel mir besser als "Kalte Asche"
@ Jenny
Mir gefiel - wie auch Felix - Obsession ebenfalls gut, auch wenn es weniger Action aufbietet als die David Hunter Geschichten
Da wird einem ja schon beim lesen schlecht
![]()
ZitatOriginal von Brownie
Gut erkannt Lord
War übrigens nicht persönlich gemeint, dass ich das Bittenfelder Wappen kurzzeitig in meinen Avatar aufgenommen habe. Aber Hauptsache du hast was gefunden, um dich vom Spiel abzulenken.
Edit: Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, einverstanden?Schade schade, dass Bittenfeld bei Überzahl und Ballbesitz nicht vor der Verlängerung den Sack zugemacht hat, trotzdem nochmal einen riesigen Respekt
Ist doch iO - wir hatten ja beide unseren Spaß - und rein vom Spielverlauf war mir gestern ja wirklich nicht zum lachen ![]()
Bei uns wird es vom Handballkreis durch die Schiris organisiert und der Lehrgang endet ohne Prüfung
Frank Schätzing
Die dunkle Seite - bin jetzt auf Seite 80 und immer noch keine Sith Lords
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Ne heute wäre etwas früh, aber wenn nicht bald was gutes bei rum kommt, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass KHA befördert wird.
Was ging denn bisher schief - 2 Niederlagen in der Buli gegen THW und HSV ?
Das war gestern sicher kein rühmlicher Auftritt - aber dennoch eine Runde weiter.
So schnell wird in Baden nicht entlassen ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Sch... Spiel
Oh - schon wieder das Avatar getauscht ?
Das war aber eine kurze Liebe
und die erneute Führung zum 31:32 ![]()
Und letztlich ein souveräner Sieg ![]()
ZitatOriginal von Forsi
Sind das noch 2 Tore???!!!![]()
Auch das sind 3 zuviel