ZitatOriginal von kampfschwein
....Gestern war mehr drin, Balingen hat für die vorhandenen Möglichkeiten alles abgerufen, jetzt kommt Dormagen.
Freundliche Grüße
Da könnt ihr lange warten .... ![]()
![]()
ZitatOriginal von kampfschwein
....Gestern war mehr drin, Balingen hat für die vorhandenen Möglichkeiten alles abgerufen, jetzt kommt Dormagen.
Freundliche Grüße
Da könnt ihr lange warten .... ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von vorlaut
Wozu...?Für einen einzigen Zuckerpass von Stefansson müßte Alvanos mehrere Stunden spielen...
Es muß Grottenspiel heißen,es sei denn du wolltest noch ein "a " kaufen und ein" Karottenspiel" daraus machen....
Das ist nicht dein Ernst ,oder...?
Ihr seit doch nicht mal ernst genommen worden !... oder glaubst du das ein Roggisch Kreisläufer spielen darf (und dabei sogar zwei Kisten plus Fehlwurf )
wenn ihr auch nur der Hauch eines gleichwertigen Gegeners gewesen wärt..?Jedes gute Pferd springt nur so hoch wie es unbedingt muß.
Wenn Du schon unnötigerweise andere User auf Fehler in ihren Beiträgen hinweist, dann solltest Du nicht gleich 2 Anfängerfehler in einen Satz einbauen ![]()
Hallo,
also von der Seite, dass die RNL nur das getan haben was gegen einen Underdog wie Balingen gerade so zum Sieg gereicht hat, hat mir das gestern aber nicht ausgesehen, aber ich trage ja auch eine Brille und bin kurzsichtigt, vielleicht liegt es daran.
Hallo pinguin (netter Name übrigens :P)
freilich ist mir bewusst, dass das Spiel bei euch stattfindet, aber es ist halt das nächste Spiel, dass auf den HBW zukommt bzw. die nächste Mannschaft. ![]()
Viele Grüße an die RNL Fans, hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. ![]()
Fry
Du triffst es auf den Punkt.
Karol sehr stark, zu den Treffern kommt noch gutes Passpiel auf Kreis und Außen. Abwehr schon die ganze Zeit stark.
Snorri gefällt mir schon ganz gut. Ist auch sein Verdienst, dass Karol Platz hat zum Abziehen.
Von Alvanos würde ich auch gerne mehr sehen. Bei dem was Stefansson, Müller und Groetzki momentan so abliefern sowieso. Nach dem Treffer wo er von Außen eingelaufen ist, gabs ne Geste zur Bank/ Trainer, ich hoffe, dass Ola die richtig verstanden hat.
Die Treffer von Roggisch, das hat doch gar nicht so schlecht ausgesehen. Ich glaub der hat heimlich Angriff trainiert. Solange Prieto nicht mehr auf die Reihe bringt, auf jeden Fall ne Alternative hinter Bjarte Myrhol.
ZitatOriginal von vorlaut
Jedes gute Pferd springt nur so hoch wie es unbedingt muß.
Na, wenn man sich mit der Illusion durch die Saison lavieren will... ![]()
Ich wußte gar nicht, dass die Flensburger so gute Pferde im Stall haben. Die Berliner und Lübbecker scheinen das Prinzip zwar irgenwie verstanden, dann aber nicht in letzter Konsequenz durchgeführt zu haben.... ![]()
...und die Kieler...naja, "Holsteiner springen weiter"....