Plancksches Wirkungsquantum
Beiträge von Lord Vader
-
-
Da war doch auch mal der Tippfehler von dem Mann der seiner Frau eine eMail schrieb:
Eigentlich wollte er schreiben "ich liebe Dich" - aber herausgekommen ist "Du Schlampe hast mein Leben versaut"
Das war auch ein fataler Tippfehler
-
@ Felix
Dann schreib ihn - zur Not auch per PN

-
Chinatown
-
Zitat
Original von Trollinger
Da es sich nicht wirklich lohnt weiter über das Spiel nachzudenken, können wir ja kurz ein bisschen Off-Topic werden.
Den Themenkomplex "Trollinger", "gut" und "Oxymoron" hatten wir schonmal irgendwo, allerdings gibt es inzwischen eine Reihe von Trollingern aus einer neuen Generation, die erstaunlich "gut" sind.Wer es nicht glaubt sollte sich mal folgenden Tropfen beschaffen:
2007 Trollinger "SL" trocken / Weingut Bernhard Ellwanger in Weinstadt-GroßheppachAktuell tröstet mich aber ein Dornfelder aus der Pfalz...
Es gibt sicher Trollinger die nicht ganz so schlecht sind wie ihr Ruf - ich habe jedenfalls noch keinen ordentlichen getrunken. Aber mit Deiner Ersatzwahl Dornfelder bist Du ja auch nicht in den Bereich der Spitzenrotweine eingedrungen - von der kräftigen Farbe abgesehen ...
-
Henning Mankell: Mittsommermord
Bereits nach 30-40 Seiten ist man wieder in der Welt des Kurt Eallander gefangen - einfach zum (fast) nicht mehr weglegen
-
-
@ arcosh
100 % Zustimmung
-
Cecilienhof ? (auch wenn er auf den Bildern die ich finde ganz anders aussieht)
-
arbeitslos
-
Zitat
Original von Bayerwisser
P.S.: Tragisch für mich zu sehen was aus Uwe Gensheimer geworden ist, für mich immer die Integrationsfigur zwischen den geliebenten Kröstis und den gehassten Löwen. Geld verdirbt den Charakter, sonst würde ein solcher Spieler doch längst bei einem Club spielen, bei dem er Spielanteile hätte und ein Star wäre - das Potential dazu hatte er immer!
Du hast also im Gegensatz zu mir das gestrige Spiel gesehen - aber hast Du noch mehr Spiele gesehen um Dir ein Urteil über die Einsatzzeiten von Uwe Gensheimer bilden zu können ?
Was glaubst Du, weshalb Uwe Gensheimer in der internen Liste der Feldtorschützen bei den Kröstis auf Platz 2 liegt ? Vom AufderBanksitzenmitmiesemCharakter sicher nicht.
Es macht schon einen Unterschied ob ich nur HBL oder zusätzlich Pokal, CL und Nationalmannschaft spiele. Da muss auch mal ein Spieler Pausen bekommen, insbesondere wenn die Position mit einem weiteren Spieler hervorragend besetzt ist.
-
vergänglich

-
-
Zitat
Original von Trollinger
Schon interessant was für Diskussionen das Spiel THW Kiel gegen Frisch Auf! Göppingen mit sich bringt...
Glückwunsch zum wohl besten Beitrag auf dieser Seite des Threads

-
Zapfenstreich
-
Douglas Adams
-
Zitat
Original von Felix0711
Momentan sind bei "Fan von" nur Männerhandball-Clubs der 1. und 2. Liga auswählbar. Dabei ist der VfL Pfullingen, vermutlich aus sentimentalen Gründen, weiterhin auswählbar.Naja - die sind noch ein paar "Karteileichen" mehr vorhanden

-
Laborratten
-
Geblubber
-
Partyband