Dann nenn es halt Unverständnis oder wie auch immer.
Es ging mir auch gar nicht darum, wer hier ne Antipathie gegen welchen Verein hat, sondern nur, dass nicht hinter jeder "Kritik" immer automatisch Neid steckt, egal um welche Mannschaft es geht !
Kiel - Göppingen
-
-
Einige fühlen sich immer auf den Schlips getreten.
Ein bisschen Spaß muß sein und wer keinen Humor hat tut mir
nur leid!
Gruß aus Kiel
Thors Hammer
-
Wir sprechen uns wieder, wenn du zum 100. mal hier die Überheblichkeit - Neid These lesen musst

-
Das ist ja schon okay so, was Thors Hammer meint.

Aber was die Löwen-Fans alles an Stuss lesen müssen...
Ist aber jetz O.T. -
Wir sind Kieler,arrogante Kieler,essen nur von Schalen, trinken aus
Pokalen ......sing !
Juraschick ! -
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ihr nicht versteht, wie ich das meine, aber lassen wir es gut sein

Ich tippe auch weiterhin auf einen deutlichen Sieg übermorgen

-
Doch, ich glaube schon, dass ich dies verstehe. Hab´ schließlich oft genug in den PC gebissen, wenn ich immer wieder denselben Stuss über "meinen" Verein lesen musste. Und dass den Kielern immer wieder Arroganz vorgeworfen wird - auch dies ist mir aufgefallen.

Thors Hammer:

-
Natürlich versteh ich ,Du nuschelst doch nicht .

-
Zitat
Original von Juraschick
Das ist ja schon okay so, was Thors Hammer meint.
Aber was die Löwen-Fans alles an Stuss lesen müssen...
Ist aber jetz O.T.Der Stuss kommt aber ueberwiegend von eurem Manager und einem dänischen Gesellschafter ...

-
Zitat
Original von kuestentanne
Der Stuss kommt aber ueberwiegend von eurem Manager und einem dänischen Gesellschafter ...

Soll ich dir mal ein paar Bezeichnungen für meinen Verein aufzählen? Du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht.

PS: Und wenn du Probleme mit den beiden Herren hast, labere mit denen rum.

-
- Offizieller Beitrag
Schon interessant was für Diskussionen das Spiel THW Kiel gegen Frisch Auf! Göppingen mit sich bringt...

-
Da schreiben wir ab So. drüber wenn der Hammer in der Ostseehalle kreist .
-
Jenny, ich habe nicht geäußert, das die Kieler Arrogant/überheblich sind.
ZitatOriginal von Jenny.. Man ist nur verantwortlich für das, was man sagt, und nicht für das, was verstanden wird ...

Was die Überheblichkeit betrifft, hab ich eigentlich nur so manche Kommentare zum Spielausgang gemeint und ganz sicher nicht die Einstellung der Mannschaft, denn die nehmen jeden Gegener ernst und sind entsprechend motiviert am Ball. Das macht sie unter anderem so stark.
Was Du zum Thema Neid schreibst sehe ich haaragenau so.
-
Is´doch hart erarbeitet.Soll das jetzt Alles vorbei sein?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Schon interessant was für Diskussionen das Spiel THW Kiel gegen Frisch Auf! Göppingen mit sich bringt...
Glückwunsch zum wohl besten Beitrag auf dieser Seite des Threads

-
Bin gespannt, ob FAG heute Abend mithalten wird.
Es wird wohl die obligatorische(außer in Barcelona und Flensburg) schlechte erste Halbzeit werden,aber dann am Ende doch deutlich : 34-27
-
Buh-Rufe nach dem 7-Meter

-
10:8....die 4 Tore vor sind wieder weg...
und schwups 12:8 und wieder da

jepp, so ist gut 16:9
18:10
19:11...könnte eng werden mit einem Göppinger Sieg...

-
-
Boah...war die Göppinger schwach in der Abwehr...hatte ja mit einem knapperen Ausgang gerechnet...aber 18 Tore Unterschied ist schon krass...

-