Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Penelope
Nö, er sagt ja nichts dazu...
Naja - aus Kiel bzw. von Schwenker war auch nie mehr zu hören

-
Ich wußte gar nicht, dass Du eine solche Wertschätzung für diesen Spieler hattest
Denn MJ hat wirklich sehr oft wie ein junger Gott gespielt
Und sei Dir sicher - außer Dir sieht das keiner wie Du

-
@ Kampfschwein
man muss nicht zwingen erstligareif sein um in der Buli zu bleiben. Es reicht wenn 2-3 Mannschaften am Ende hinter einem stehen und man zur Not die Relegation gewinnt

Und das traue ich Euch zu
-
Aber das Spielrecht / Ligaqualifikation kam doch seinerzeit von Weilstetten, oder ?
-
Korea ?
Japan? -
@ Dark omen
Nein Nadiner ist nicht zu vorlaut mutiert.
-
Amerika ?
Asien?
Europa? -
Argumentation
-
@ main-handball.de
Die 5.000 netto sind sicher übertrieben - aber bekommen tun sie trotzdem einige. Selbst in der 3. Liga gibt es Spieler in dieser Kategorie
Aber Fußball ist halt eine andere Welt als Handball ...
-
Entführungsdrama
-
Falls es jemand interessiert - die Kröstis haben 37:29 gewonnen
-
Zitat
Original von Jenny
Aber mit seinen bisherigen Büchern kann das nicht mithalten oder was meinst du

Da tue ich mir immer schwer - das aktuelle Buch ist für mich immer das Beste

Ich hoffe mal auf ein nicht zu großes Geballerfinale und dann freue ich mich schon auf die Verfilmung. Denn der Stoff eignet sich mE besser als Illuminati
-
-
Zitat
Original von Jenny
Und angekommen ?

Logisch - das Buch ist schwer wegzulegen. Mittlerweiel bei ~ S. 550 und es sind einige (zum Teil vorhersehbare) Wendungen eingetreteten und die Geschichte hat ordentlich Fahrt
Das schönste bisher sind die 2 Passagen über Darth Vader

-
-
Zitat
Original von -¥[ø]$H!MØ-
Womit wir wieder beim 1. Punkt wären. Immer die Schuld schön auf BUH schieben. Aber was wurde ihm denn bisher nachgewiesen, außer ner Bagatelle wie ner Auftragsvergabe an ne Reinigungsfirma oder so? Und das wurde in der VS schon als Erfolg gefeiert.Ich habe das ganze bisher nicht ganz so intensiv verfolgt, daher hätte ich dazu einige Fragen:
Wurden die Verfahren gg BUH bereits beendet?
Hat BUH wieder seinen Jobs außerhalberhalten?
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Heißt es nun eigentlich "Badener" oder "Badenser" ?
Die Einwohner des badischen Landesteils sind Badener, man schreibt ja auch nicht Heilbronnser - alles andere widerspricht der Grammatik

-
Zitat
Original von EllaK
Die Bahlinger aber schon!
(Nur um die allgemeine Verwirrung zu komplettieren.)
Da hatte ja ich sogar mal Schwierigkeiten damit - das überfordert sicher jeden außerhalb von B-W
-
Zitat
Original von Felix0711
Fast 25.000 Zugriffe hier innerhalb einer Woche. Zum Glück ist das offizielel SCM-Forum jetzt wieder offen
Du sagst es ...