Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Doktorspiele

-
um die rothaarige Lady damit einzuwickeln. Das war nicht das einzige Spiel was er mit ihr vorhatte, denn er wollte auch noch ...
-
Was sollte da ein Protest bringen ?
Sicher ärgerlich - aber das wäre nicht mehr als eine falsche Tatsachenentscheidung in einem 60 min Handballspiel.
-
Lederstrumpf
-
-
die selbst mit Kaltwasseraufgüssen nicht mehr zu bremsen war. Aber dann fiel ...
-
Siedlungsraum
-
Ich wäre mehr für Tata Motors

-
Oder ist es die Garantie für die Vorstandsmitglieder in der Loge beachtet zu werden ...

-
Zitat
Original von iceman-md
ich muss doch aber als verein mit dem anspruch, ganz vorn mitspielen zu wollen, die leute halten, die mich da hinbringen könnten/werden. da du "kaiser" in den mund genommen hattest - ihm trau ich sowas ohne weiteres zu. ich hoffe aber für die flensburger, dass sich kaiser nicht auch um den sportlichen part kümmern darf.
für mich ist flensburg immer noch die nummer 3 im deutschen handball. alle, die auf diesen platz wollen, sollen erst einmal den dafür nötigen erfolgsnachweis erbringen.
spannend bleibt die grundsätzliche frage, ob sich das vater - sohn - gespann für geld trennen lässt.
Der Weg die Mannschaft nach vorne zu bringen geht aber nicht nur dadurch, dass ein spezieller Spieler gehalten wird - eventuell gar mit einem Gehalt, dass nicht zum zur Verfügung stehenden Etat passt.
Diesen Fehler auf Teufel komm raus einen Spieler zu halten, haben schon ganz andere Vereine gemacht. Ab und an ist es besser den einzelnen Spieler mit Ablöse ziehen zu lassen und diese Mittel in die Mannschaft zu investieren.
-
Uwe Schwenker [SIZE=5](auch ein Märchenerzähler
)[/SIZE] -
Das ist die neue Form der Beitragsniveaukontrolle

-
Zitat
Original von Brownie
P.S.: Meine Vorauskritik an Bordeaux muss ich damit wohl zum Glück zurücknehmen, das hätte ich den Franzosen nicht zugetraut...
Geht ja auch ein klein wenig um Punkteprämie

-
@ Dortmundsson
Das waren sogar mehr als 3 Personen die sich idiotisch benommen haben

-
Zitat
Original von Gottfried
Sei mir nicht böse, aber das ist schon krisenhaft, daß Du diesen Begriff nicht kennst. Der geht in der zweiten Liga seit Jahren um.Kennt ihr den in Gelnhausen auch ?
-
Zitat
Original von spiderman
eindeutig leider haben die beiden das häufigerich habe sie noch nie besser gesehen

Das Gerangel am Ende ging ganz deutlich von Knudsen aus, der bei diesem entschiedenen Spiel Michael Müller im Schwitzkasten zu Boden reißt - alles danach war Reaktion. Was es nicht entschuldigen soll.
Solche Aktionen - egal von wem - haben beim Sport nichts verloren
-
Ich gehe von einem sehr deutlichen Sieg für die Kröstis aus
-
Zitat
Original von Juraschick
Was hat er denn angestellt?Das bleibt intern