Mist, da habe ich zu lange gegoogelt ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Auf jeden Fall ist die Abwicklung des weiteren Verlaufs von der Turnierleitung eine unschöne Sache.

-
Moschee im Hafen von Moroni ?
-
-
-
Zitat
Original von Fry
Ich behaupte mal dass die Eulen finanziell besser darstehn als so mancher Erstligist;)
Und woher stammt Dein Glaube ? reicht
Der Etat ist dort sicher in trockeneren Tüchern als bei manch anderem Verein. Aber hat Friesenheim nicht selbst schon mehrfach gesagt, dass der Etat für "oben" nicht reichen würde ?
-
Es soll aber auch welche geben die machen das wegen der Optik

-
Salzstange
-
-
abgebrannt
-
@ theo
es will doch keiner den Schiris die ausschließliche Schuld zuweisen - crclk
geht es doch nur um die Wertung für die Mannschaft.Die Strafe ist sicher sehr hart, aber würde keine Ahndung erfolgen hätte man beim Missbrauchsfall immer noch den objektiven Vorsatz nachzuweisen haben. Da gefällt mir diese Lösung (leider) besser
-
Energieverschwendung
-
Der hat mE zuviel Zeit wenn er die Striche kontrolliert

-
Zitat
Original von jfherden
Alle Aufzeichnungen (insbesondere meine Aufzeichnungen und die meines Partners) kontrollieren. Am Ende steht dann ein Endergebnis fest, wie die Striche auf dem Protokoll verteilt sind, ist mir reichlich egal.Was sollte man auch sonst machen - als Schiedsrichter schreibe ich ja nicht die Schützen auf. Wenn das Ergebnis von Sekretär und Zeitnehmer mit meiner Karte übereinstimmt interessiert mich die Anzahl der Torstriche nicht allzusehr.
-
vor der Kneipe

-
Zumindest für http://www.hw.com geht es recht einfach

Bei Handballworld-Beiträgen steht (oft) links unten am Ende der Seite ein Direktlink
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Denke die Löwen werden Interesse zeigen!

Auch für die 1b-Mannschaft sind schon ausreichend Spieler vorhanden

Oder soll das wieder als Quelle dienen für die ständigen Wechselgerüchte um die RNL

-
Zitat
Original von UlfN
Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob das Lübbecke so sehr schadet. Zumal es Spieler wohl kaum abschrecken wird und die schwächeren Vereine, mit denen TuS wohl öfter zusammenarbeiten muss, auch einen solchen "Aufstand" als angemessen ansehen werden, könnte ich mir vorstellen.
Ich sehe das ähnlich wie Steinar
In manchen Bereichen ist das Vertrauen in das gegebene Wort extrem wichtig. Dies wird dem "Wortbrecher" noch lange nachhängen
-