Milchgeld - Kluftingers erster Fall
Beiträge von Lord Vader
-
-
Überfällige Entscheidung, solange die ganze Affäre nicht abschließend geklärt ist
-
Hast Du ihm damals schon von den zukünftigen Schmerzen im Handgelenk erzählt ?
Falls ja - dann brauchst Du nicht mehr hin.
-
Noch ist Lund nicht definitiv weg in Kiel - und dann hätten da sicher auch noch andere Interesse

-
Deutschland ?
Polen ?
Estland ?
Lettland ?
Litauen ?
-
Europa ?
Südamerika ?
Asien ?
-
Aber ich habe jetzt einen weiteren Handballsender für die EM

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich glaube, Neuseeland insgesamt lohnt einen Besuch. Mir fehlt nur der entsprechende Lottogewinn.Kann ich Dir nur zum Teil zustimmen - der Lottogewinn ist nicht erforderlich

Im Land selbst auf Campingplätzen lässt sich billig leben - teuer macht es idR nur die sinnvolle Dauer des Aufenthalts

-
Zitat
Original von Karl
Arcosh schreibt:Wobei die Frage ist, ob Heristo den (Verlängerungs-) Vertrag nicht faktisch mit sich selbst abschließen/aushandeln wird.
Wenn man sich die Beiratszusammensetzung (entscheidendes Gremium in Lemgo) des TBVs so anguckt, dann ist der TBV Lemgo praktisch Teil des Heristo-Konzerns.
Einer Vertragsverlängerung bedarf es da eigentlich nur aus rein formalen Gründen
so ungefähr: von einem Heristo Konto wird dann umgebucht auf ein anderesDamit bringst Du es auf den Punkt - der TBV hat doch Heristo als bestimmenden Gesellschafter
-
Gut abgestaubt Felix - der richtige Name Auckland War Memorial Museum
Das Museum lohnt seinen Besuch !
-
Gut abgestaubt Felix
Das Museum lohnt seinen Besuch !
-
Zitat
Original von Felix0711
Außerdem heißt der Berichterstatter selbst "Achim"
Da sollte sein Bruder froh sein wenn er nicht Kurt heißt ...
-
Dann war es gegen Ende ja wenigstens eine Minute regelgerecht

Wir haben bei uns auch das "Fleischmauerverbot" - und einige Schiris ahnden auch (insbesondere diejenigen, die auch Trainer in diesen Altersklaseen sind
) -
@ Wintermute
auch bei einer gewissen Ähnlichkeit 
Nordamerika?

Europa?
Asien?
Großstadt?
Millionenstadt?
Öffentliches Gebäude?

Museum?
Theater
-
@ arcosh
Das Gebäude hatte ich auch schon in meiner Vorratsliste - dachte allerdings es sei zu leicht für Dich

Wer kennt das hier :
-
-
Notre-Dame-de-la-Paix d’Yamoussoukro ?
Die Basilika Notre-Dame de la Paix (frz. Unsere Liebe Frau des Friedens) in Yamoussoukro im Staat Elfenbeinküste ist mit ca. 8000 m² eines der größten Kirchengebäude der Christenheit. Die Basilika wird von der Gemeinschaft der Pallottiner verwaltet und befindet sich auf dem Diözesangebiet des Bistums Yamoussoukro, ist jedoch nicht dessen Kathedrale.
-
Guggenheim-Museum Bilbao ?
-
Ostseehalle - Sparkassenarena
-
Unser "Ronaldo" ist einfach ein Tausendsassa.
Jetzt auch im Unterwäschebereich - leider ein Fehler beim Bild auf der Seite. Ich habe unseren Ronaldo irgendwie anders in Erinnerung