Ja ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen - klar hat Kaufmann oft Verantwortung übernommen, weil kein anderer bereit war. Aber leider viel zu oft ohne eine konkrete Chance zu haben, das war für Szmal eine leichte Beute ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
Hoffentlich bekommen unsere Außen heute Abend ordentlich was zu essen - denn auf dem Feld hat man sie verhungern lassen.
Reines Spiel im Rückraum hin und her mit mehr Quer- als Vorwärtsdrang, da bringt man eben zu wenig Gefahr auf die Abwehr.
Hoffen wir mal auf Besserung ...
-
Wenn ich mich seit Jahren als Steuervereinfachungspartei hinstelle und dann eine von Nichthotellobbyisten belächte Steuerverkomplizierung beschließe, dann brauche ich mich nicht wundern wenn selbst dem gutgläubigsten Menschen hier die Nähe zu dieser Spende auffällt.
@ Snuffmaster
Nicht das Aufregen der Medien sondern das unsägliche Bestreiten dieses Zusammnhangs durch Westerwelle und Konsorten ist lächerlich -
Zitat
Original von Face
Naja, es kommt ja auch noch darauf an, wie lernfähig ein Spieler ist und wie gut ein Trainer Abwehrarbeit beibringen kann. Von der Statur her ist Theuerkauf sicherlich nicht absolut ungeeignet und könnte, wenn man ihm es beibringt und lässt, sich auch dort entwicklen. Haaß und Kaufmann waren bevor Sie nach Göppingen gekommen sind auch nicht die Abwehrstrategen. Allerdings machte hier Not erfinderisch und die Einsatzzeiten in der Abwehr waren davor auch da und ein Abwehrspezialist wurde für die kommende Saison wieder verpflichtet.
Dennoch bin ich mit Vereinsbrille davon überzeugt, dass sich beide auch in der Abwehr positiv entwickelt haben...Diese Aussage kann ich bezüglich Haaß nicht bestätigen

Wieviel er in Minden in der Abwehr gespielt hat weiß ich nicht, aber dort brauchte man in vor allem im Angriff
-
Mir fielen da noch andere Erklärungen ein ...
-
Ist doch egal ob Fake oder nicht - sehr gute Idee, das zählt für mich

-
Zitat
Original von Arcosh
Alle sind auf dem Weg nach Österreich:Wenn die Übertragungen die Qualität dieses Film-Beitrags erreichen, dann werden wir eine tolle EM erleben

Besonders der Glascontainer ist klasse

-
Für mich wäre ein Punkt für unsere südlichen Nachbarn schon eine große Überraschung. Dänemark wird vor Island den Gruppensieg erreichen
-
Die letzten 4 Saisonspiele der RNL finden in der Karlsruher Europahalle statt. Auch wenn der Gegenspieler etwas anderes schreibt
-
-
-
Farrokh Bulsara
-
Zur Not über den Sportsender des ORF - dort gibt es tolle Ergänzungen

-
Sitzpinkler
-
Rheingold
-
Zitat
Original von Gegenspieler
Wenn das Spiel gegen Brasilien der Maßstab war um sich auf Gensheimer festzulegen ,dann wäre ich ernsthaft überrascht.
Der Keeper von Brasilien hat doch schon immer vorher telegrafiert, wo er den Ball reinhaben will. Da hätte ich von linksaußen auch zehn Kisten gemacht ..und das als Linkshänder....
Da wären die Isländer eher eine Prüfstein gewesen als diese Thekentruppe aus Brasil..aber da war er ja noch "verletzt"
GegenspielerDanke für Deine zutreffende Analyse - leider haben das die anderen Spieler so nicht bemerkt und nicht so viele Tore erzielt
-
Zitat
Original von Brownie
Als Teilnehmer habe ich das Problem ja geschickt umgangen.

Dann bin ich mal gespannt ob wenigstens einer von uns das Finale erreicht.

-
Siegfried
-
-