@ Lasse
Pfeifst Du ?
Zu jeder Liga gibt es DFBS - und es ist meine (verdammte) Pflicht wenn ich da spiele leiten will, dass ich mich mit diesen auseinandersetze. Da wird auch zu einem eventuell bestehenden Harzverbot Stellung bezogen.
@ Lasse
Pfeifst Du ?
Zu jeder Liga gibt es DFBS - und es ist meine (verdammte) Pflicht wenn ich da spiele leiten will, dass ich mich mit diesen auseinandersetze. Da wird auch zu einem eventuell bestehenden Harzverbot Stellung bezogen.
Nach knapp 4 min das erste Tor - für Island ![]()
... und Du meinst den Spiegel oder die Kieler Staatsanwaltschaft interessiert der Spieltermin ?
Kretsche ist auf dem besten Weg zum Nachfolger von Sepp Wunderlich zu werden ...
vermutlich passt es hier am besten ...
@ Lasse
Wieso sollte ein Schiri nicht die DFBs kennen - das sehe ich als seine Aufgabe an.
Von einem Harzverbot wird keiner überrascht - jeder Spieler und Schiri kann sich darauf einstellen und weiß was die Konsequenzen sind ![]()
@ Zocker
Es gibt hier auch user mit höheren Ansprüchen ![]()
Mein Wunschfinale wäre Island - Polen
Aber ich rechne eher mit den Kroaten, die mich mit ihrer mentalen Stärke gestern überzeugen konnten
Naja, wenn man in 6 Spielen nur einmal gewinnt, dann hat man es auch nicht verdient vor unseren Nachbarn zu stehen.
Aber ein neues Cordoba sehe ich nicht - dafür fehlt es mir am direkten Vergleich ![]()
Krepitation
Zuzahlung
Dem ORF Sport plus wirklich ein großes Lob für die gelungenen Analysen - sensationelle Berichterstattung
Ich war vor 2 Jahren in Köln bei "We will rock you"
Zu laut fand ich es nicht
- aber man sollte einen gewissen Bezug zu Queen-Musik haben, dann wird der Abend sehr schön.
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen
Uwe Schwenker
Abgesehen vom tollen Endspurt der Dänen - wo findet man hier Hetze gegen die kroatische Mannschaft ?
Einige haben ihre Sympathien dem Gegner gewidmet - aber jeder hat wohl Mannschaften die ihm lieber sind als andere. Ich sehe da keine Hetze
Methe/Methe und die Dänen werden mE auch keine Freunde ![]()
Ich schaue ja das Spiel Nor - Dk auf Orf
Wirklich tolle Analysen - da hat das DSF noch einiges aufzuholen mit ihren Experten
Momentan sieht es für mich nach einer trügerischen Sicherheit für meine "Lieblingsmannschaft" aus - verliert Norwegen noch 2 mal und Dänemark gewinnt auch die Schlusspartie, dann habe ich fast meine Wunschhalbfinals