Das Problem ist doch die Nichtöffentlichkeit dieser Theorien. Die breite Masse interessiert doch dieses Thema in der Handballecke leider gar nicht ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
@ Felix
Ich dachte auch ich höre nicht recht - man kann ja gegen oder für einen Kauf solcher Daten sein. Aber von einer modernen Verwaltung erwarte ich eine wie auch immer geartete Reaktion innerhalb einer angemessenen Zeit.
Da halte ich bereits 1/4 Jahr als Zeitraum zu lange ...
Wie meinte der Vorsitzende der DStG Dieter Ondracek über den BW Justizminister Goll:
Sollte man sich wirklich weigern diese Daten zu kaufen ist eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt in Erwägung zu ziehen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Zumindest dein Beitrag und der von wilmafeuerstein sind ja einigermaßen sinnvoll
Ich befürchte allerdings es werden eher die anderen Beiträge im Hinterkopf bei ihm hängenbleiben

-
Zitat
Original von Río
Eine Alternative zu der ganzen Diskussion wäre es auf seinen Arzt zu hören oder sich eine 2. Meinung bei einem anderen Mediziner zu holen.Mit der Antwort - die ich ihm als erstes gab - ist er allerdings nicht zufrieden gewesen.
Aber interessant welch Hobbymediziner hier mit genialen Fernbehandlungsvorschlägen unterwegs sind und einem Jugendlichen von 13 Jahren Schmerzmittel wie Ibuprofen und Voltaren Salbe empfehlen.

-
Da hatten sicher heute auch viele auf einen Heim- und einen Auswärtssieg getippt - wenn auch anders als jetzt passiert
-
Zitat
Original von Bilbo
derdiedas H$V. Hauptsache ist jetzt, dass weder die noch Kröten den Pokal holen (letzteres stellt ja hoffentlich FAG noch sicher
)und da ich Gummersbach schon immer recht gerne mag, dürfen die sich den Pott gerne greifen

Danke für den Tipp
Dann weiß ich jetzt auch wer BBB ist

-
Die kann aber Balingen eher nicht bezahlen ...

-
Zitat
Original von Bilbo
Herzlichen Glückwunsch an Gummersbach!Jetzt haut bitte auch ddd weg

-
Vielleich sucht Kiel neue Spieler ?

-
Absolute Weltklasseleistung von Stojanovic

-
überbewertet
-
Mein Lieblingsspieler ist immer noch mein Sohn
-
Wer schaut demnächst die French open im Synchronschwimmen ?

-
Genf ?
Basel ?
Lausanne ?
Bern ? -
Zitat
Original von Outsider81
Ist beschiss im Handball nicht "normal":-)?!
Vielleicht Deine Sicht der Dinge - meine nicht
-
Das sollte keinerlei Witzbeitrag sein.
Aber überlege Dir mal:
Du stellst Deinem Mediziner eine Frage ob Dir eine bestimmte Behandlung hilft (hier diese Bandage). Er verneint dies.
Und diese Antwort willst Du nicht hören - soll jetzt hier eine Ferndiagnose stattfinden, die besagt dass diese Bandage bei Dir hilft ?
Entweder Du glaubst Deinem Arzt (zeig ihm ruhig mal die im Internet gefundene Bandage), oder Du hörst Dir die Meinung eines anderen Mediziners an. Aber Forenbehandlung bei Deiner Diagnose ist mitunter sehr gefährlich
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Ihr sogenannten Fans von der/die/das freut euch noch über diesen Beschiss?
Schämt euch. Pfui Teufel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]Als Fan des THW wäre ich mit Beschiss-Vorwurf mehr als ruhig

-
Dann wechsle den Arzt wenn Du ihm nicht vertraust

-
Weil ich wegen einer Exotensportart (die mehr oder weniger nur in einem Land gespielt wird) mir nicht die Nacht um die Ohren schlage. Zumal mehr Getöse um das rundherum stattfindet als um den Sport. Aber das Superbowl wir auch mit verkündeten ca 6 Mrd Zuschauern leben können - auch wenn ich persönlich bezweifle dass mehr als 300 Mio zusehen

-
Ich werde bewußt nicht schauen