Siegerehrung
Beiträge von Lord Vader
-
-
@ ojessen
THW und glaubwürdig - da fallen mir böse Kommentare ein

Du hast sicher 100 % recht - vielleicht wrd auf "normale" Spieler noch ein paar Spiele verzichtet. Aber sicher nicht auf Dauer auf die Stars
-
George Orwell
-
Neuhausen ?
Schaffhausen ? -
Bruderzwist
-
Schweiz ?
Basel ?
Zürich ?
-
Zitat
Original von Halblinks
"Nur" noch unterschiedliche Auffassungen über das Gehalt." Dieser Satz zeugt auch von einem gewissen humoristischem Talent, oder?
Nicht der erste (Satz aus Artikel) des Herrn Paarmann über den man nur noch lachen / den Kopf schütteln kann.
-
-
Zielvereinbarung
-
@ tobi_m
Ne, nur bei Gunnarsson
Bei Sigurdsson wurde der Vertrag gegen Zahlung einer Ablöse für Gummersbach aufgelöst. Bei Narcisse zog Gummersbach eine Verlängerungsoption welche vor Gericht nicht haltbar war.
Bei Ilic meine ich sei auch Ablöse gezahlt worden - kann mich allerdings täuschen.
-
Nur zur Info - der Vertrag wurde mit der Option geändert weil sich der TSV Dormagen an seine Hauptpflicht aus dem Vertrag (Zahlung des vereinbarten Entgelts in voller Höhe) nicht gehalten hat. Nur deshalb wurde die Option welche Bestandteil des Vertrags ist eingebaut.
Und Schindler hat den Vertrag erfüllt - nicht durch bleiben sondern durch seine vertraglich eingeräumte Auflösungsoption.
Etwas anderes wäre ein Spieler ohne Option der sagt er will weg und "die Leistung" verweigert. Da kann ich Deiner Aussage folgen bezgl Söldnertum, aber nicht in diesem Fall.
-
Also das mit der Kondition (Torhüter sollte konditionell zu den Besten gehören) ist sicher Ansichtssache des Verfassers. Ein Torhüter im Leistungsbereich braucht eine sehr gute Kondition - aber die dazugehörigen Feldspieler eine noch deutlich bessere

-
Nur zum Verständnis:
Der Abwehrspieler legt seine Hand auf den Ball - er entreißt ihn nicht und schlägt lt. der Schilderung auch nicht auf den Ball . Ich finde die Regel nicht, die das verbietet, den Ball zu berühren und den Wurf des Angreifers zu verhindern
(Vgl. Regel 8:1 u 8:2) -
Ich lese Dein Eingangspost zum bestimmt 5. mal und sehe immer noch keine Regelwidrigkeit des Abwehrspielers - gegen welche Regel hat er verstossen ? Auf den Schrittfehler gehst Du ebenfalls nicht ein
-
Umgekehrte Frage - was ist der Vertrag eines Spielers nach dem 15.02. wert, wenn der Verein in weitere Zahlungsschwierigkeiten (keine Insolvenz) gerät und nicht mehr das volle Gehalt zahlen kann / will ?
-
Zitat
Original von Uwe aus LD
Lies das Ausgangsposting... es geht nicht um die dort gemachte Sachverhaltsschilderung ..... nicht um das was wer möglicherweise gesehen hat.Mein Posting zur Schiulderung war die erste Antwort - aber Ex-HVS-SR kritisiert ja die Entscheidung der SR. Da ist dann anschließend die Frage schon berechtigt ob seine Wahrnehmung überhaupt mit derjenigen der Schiris deckungsgleich ist. Insbesondere geht er - trotz seiner Schilderung gar nicht darauf ein ob überhaupt ein regelwidriges Verhaltden des Abwehrspielers vorliegt. (ME nach seiner Schilderung kein Foul der Abwehr)
Denn jeder kann nur pfeifen was er glaubt gesehen zu haben

-
Die Fans von Dormagen haben ihren Bösewicht gefunden - aber außerhalb des Dormagener Dunstkreises wird die Geschichte teilweise anders bewertet. Wer kennt denn von den Fans die bisherigen Zahlungsmodalitäten und Vertragsinhalte.
Ich finde es gut wenn ihr zu eurem Verein haltet - aber als Neutraler kann ich nicht nur Schindler den schwarzen Peter zuschieben

-
@ Ex-HVS-SR
Nach Deiner Schilderung ist ja auch der Freiwurf falsch - aber hast Du die Schiris gefragt was sie wahrgenommen haben ? Vielleicht stimmte Deine Sicht nicht

-
Europa ?
UK ?
Benelux ?
D ?
-
Die Dormagener stricken grade ihre eigenen Legenden - wie Roninn schon schrieb:
Der Verein erteilte die Freigabe - da kann es nicht so überraschend gewesen sein, dass man niemanden nachverpflichten konnte.
Entweder wollte man den Etat entlasten oder man plante nicht mehr mit ihm