ZitatOriginal von Robrie
Lord Vader
Haben sie es gelesen oder wieso sagen sie Ja ?
Gerne per "Du" ![]()
Nein - ich habe es nicht gelesen. Aber ich kenne H. Fritz und er ist am Verkauf beteiligt ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Lord Vader
Haben sie es gelesen oder wieso sagen sie Ja ?
Gerne per "Du" ![]()
Nein - ich habe es nicht gelesen. Aber ich kenne H. Fritz und er ist am Verkauf beteiligt ![]()
Die 3 mal 2 min gegen Roggisch gehen in Ordnung - leider wird das Trikot ziehen bisher bei den Blauen nicht so konsequent geahndet.
Ansonsten mal aufwachen, Bälle am Kreis fangen und die eigenen Chancen nutzen - dann wird es noch reichen
Vielleicht besser/gesünder wenn nicht
- zumindest Dein Hobby MMA würde sie teilen ...
ZitatOriginal von Outsider81
Gestern habe ich den zweiten Teil der Millenium-Triologie, "Verdammnis", gesehen. Ein spannenderes Drehbuch als im ersten Teil, eine wieder faszinierende Lisbet Salander (meiner Meinung nach einer der interessantesten Frauenfiguren jüngerer Filmgeschichte).
Absolut empfehlenswert!!!
Habe zwar die Filme (bisher) nicht gesehen - aber dafür die Bücher verschlungen - Lisbeth Salander ist schon im Buch der Wahnsinn, ich fragte mich beim lesen schon wie man das filmisch umsetzen will. Und im 3. Teil wird es noch besser ...
ZitatOriginal von wilmafeuerstein
Wobei man für alle Übungen ein einigermaßen intaktes Knie braucht. Um mal wieder zum Ursprung zurück zukommen.
Da hast Du recht - wir sind etwas weit vom Ursprungsthema weg ...
Nichts - außer selbst genügend Schiris melden die dann gut pfeifen
Die turnerischen Übungen dienen zur Überprüfung der motorischen Fähigkeiten und der Gewandtheit etc.
Rios Aussage das Handball das wichtigste sei, will ich so nicht bestätigen. Wer die turnerischen und balltechnischen Übungen nicht schafft kommt nicht weit im Rahmen der Sichtung
---> festgespielt
Interessant ist ob das 2. Spiel bei der 2. Mannschaft innerhalb von 4 Wochen war.
Bei Ja bist Du festgespielt. Dann 2 Spiele bei der höheren Mannschaft aussetzen um danach wieder für die untere Mannschaft frei zu werden
SilverSurfer
Ich weiß etwas, ich weiß etwas - aber sage es nicht ![]()
Dieses Verhalten war bei uns schon im Kin dergarten verpöhnt
Disziplin
Nach langen Jahren mal wieder:
Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt
Klasse Stück mit anderem Ausgang als die für den Film geschriebene Version
Hustenbonbon
So ein Tor ist immer sehenswert - aber als Entscheidung in einem K.O.-Spiel ist schon sensationell