Pflichtlektüre
Beiträge von Lord Vader
-
-
Sesamstraße
-
Zitat
Original von JA!
bei aller Euphorie solltet ihr in Berlin nicht Ursache und Wirkung verwechseln, beim Hinspiel war es ein kollektiver Blackout in der 2.Halbzeit und gegenwärtig steht der SCM einfach neben sich, es sind also mehr die Magdeburger Probleme als der Berliner Fortschritt und bis nach Europa ist es noch ein weiter Weg und bis zur Nr.1 im Handballosten wird unser aller Leben nicht reichen!!

Den ersten 3 Thesen kann man ja noch folgen - aber die Wachablösung hat bereits begonnen. Wenn sich in MD nichts gravierendes ändert wird ein einstelliger Tabellenplatz in den nächsten Jahren schon schwer werden, sofern es nicht gar Richtung Abstieg geht.
-
Demnächst erleben wir vielleicht auch die erste Herztransplantation live in der Handballecke

-
Zitat
Original von Löwe1985
da muss ich dich "enttäuschen"http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…chte/detail/745
hier steht auch etwas vom Riss der Sehne und das er am Montag bereits operiert wird
Dann ist der wohl wirklich härter als ich
- Ich konnte damals nicht mal mehr humpeln 
-
@ Bilbo
Mit Deinem Beitrag hast Du sicher recht. Die Entfernung Kiel-Hamburg spielt da eine große Rolle.
Aber wenn dann über die Vereine mit weiter Anreise - und damit einer in aller Regel erforderlichen Übernachtung und deutlich höheren Kosten - gelästert wird weil nicht alle Karten weggehen, dann muss die Entfernungsproblematik diesbezüglich auch dort gelten ...
-
Der Schiedsrichter beim Kröstispiel hat sich sicher verletzt - aber eins ganz gewiss nicht: Die Achillessehne gerissen

Denn damit läufst Du nicht weiter, das kann ich aus leider eigener Erfahrung sagen. Vielleicht ein (leichter) Anriss oder ein Muskelfasserriss in der tiefen Wadenmuskulatur. Selbst das schließe ich aus nach den weiteren Bewegungen des Schiris
-
Auch das ist (oft) eine zutreffende Analyse

-
Daisy das Schaf
-
Woody Allen
-
Zitat
Original von hbl76
Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird...

Gelungene Analyse
- Storm sollte seine Formulierungen besser planen ... -
Manche Beiträge erklären einiges ...

Wer so etwas verteidigt (oder gar selbst war) sollte eigentlich lieber zum Fußball , da finden das noch mehr Leute toll.
-
Naja - eine hohe Kapitalausstattung hat die Goldgas GmbH tatsächlich (noch) nicht. Zieht man die (zuläsisigerweise) aktivierten Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung des Geschäftsbetriebs noch ab, dann hat die Gesellschaft ihr stattliches Eigenkapital von 70 T€ schon nahezu verbraucht. (Vgl. Bilanz zum 30.09.2008 über http://www.ebundesanzeiger.de). Aber eine nicht produzierende Firma braucht auch nicht zwingend mehr. Warten wir ab wie sich die Gesellschaft weiter entwickelt ...
-
Liebesgrüße aus der Schirihose
-
Der Herr Felix macht wohl gerade einen ausgeprägten Winterschlaf

-
Warum fütterte ihr Trollbeiträge ?

-
manche erbärmliche Beiträge haben richtig Tradition ...
-
Also ich habe keine Gastschiris gesehen, zwar wurde die Aktion von Roggisch nicht geahndet (falls er ihn wirklich getroffen hat - ich saß zwar direkt dahinter und habe nichts gesehen) aber ansonsten gab es in Hz 2 alleine 3 Tore mit Kreiseintritt, "gefühlte" Dauerangriffe ohne Zug zum Tor vom TVG und insgesamt harmloseres Durchgreifen gegen die Abwehraktionen vom TVG die auch mind. 2-3 mit 2 min zu ahnden gewesen wären.
Letzlich sehr glücklicher Sieg, denn Karol hat sich nach gutem Beginn total rausgespielt. Mit Myrhol hätten wir wohl besser ausgesehen ...
Wofür haben wir eigentlich einen 3. Mann am Schiedsgericht, wenn er die Coaching-Zone nicht beachtet ? Braucht der Freikarten um das Spiel anzusehen? Biegler permanent 2-3 Meter außerhalb - aber das wurde ja nicht mal bemerkt

-
Baumschule
-
Samenraub