Hat sich Hvidt nicht vor ca. 2 Wochen geäußert, dass er weiterhin in Kopenhagen spielen wird. ![]()
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Ob Hvidt sich dazu geäußert hat, weiß ich nicht.
Aber Storm, am 20. Februar in der Rhein-Neckar-Zeitung.
........Neues gibt es auch in Sachen Kasper Hvidt. Der Däne hat in Kopenhagen einen neuen Vertrag unterschrieben, kommt also definitiv nicht zu den Löwen. Storm: „Auch hier waren es wieder einmal nur Gerüchte. Hvidt hat viele Jahre im Ausland gespielt und ist jetzt mit seiner Familie wieder zuhause in Kopenhagen.“ Sehen wird man ihn in Kürze aber dennoch in der SAP Arena: Er kommt im Juli zum Benefizspiel für Oleg Velykys Familie nach Mannheim.
-
"Nachfolger für MT-Kreisläufer Thomas Klitgaard in Sicht"
spekuliert die HNA heute in ihrer Printausgabe, dass unter den nachfolgenden einer dabei ist:
Carlos Prieto (Rhein-Neckar Löwen)
Ratko Nikolic (San Antonio)
Nicklas Grundsten (BM Granollers)
Kjell Landsberg (FA Göppingen)und weiterhin Igor Anic (THW)
-
Nikolic ist meiner Meinung nach der stärkste in der Auswahl. Anic scheint in meinen Augen schon an Gummersbach vergeben zu sein.
Wie spielt Nikolic eigentlich in der Abwehr? Kann mich nur an die Zeiten erinnern, in denen Portland 3 Abwehrspezialisten eingewechselt hat und da hat er eben nicht in der Deckung gespielt.
-
Mannheimer Morgen von heute
Nur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.
Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen. Offen ist der Verbleib von Nikola Manojlovic. "Ich würde gerne bleiben", sagt der Serbe. "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen. Die Löwen diskutieren intern, ob Grzegorz Tkaczyk - sofern er denn wieder zu 100 Prozent gesund wird - in Zukunft nicht auf der halblinken Königsposition spielen und Nachfolger von Harbok werden soll.
-
Zitat
Original von SGG
Mannheimer Morgen von heute
"14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen.Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird...

-
Zitat
Original von SGG
Mannheimer Morgen von heuteNur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.
Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen. Offen ist der Verbleib von Nikola Manojlovic. "Ich würde gerne bleiben", sagt der Serbe. "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen. Die Löwen diskutieren intern, ob Grzegorz Tkaczyk - sofern er denn wieder zu 100 Prozent gesund wird - in Zukunft nicht auf der halblinken Königsposition spielen und Nachfolger von Harbok werden soll.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Gudjonson war der Grund für Gunnarson für den Wechsel, und jetzt wechselt der! Sigurdson ist ja auch wegen Chechow gewechselt und der ging dann auch relativ schnell! Warum die Spieler nicht die Klappe halten, einfach sagen, sorry ich wechsel, und nicht so ein Mist erzählen! -
Zitat
Original von hbl76
Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird...

Jaja, das hat der "Theodor" super formuliert

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mango
Nikolic ist meiner Meinung nach der stärkste in der Auswahl. Anic scheint in meinen Augen schon an Gummersbach vergeben zu sein.Wie spielt Nikolic eigentlich in der Abwehr? Kann mich nur an die Zeiten erinnern, in denen Portland 3 Abwehrspezialisten eingewechselt hat und da hat er eben nicht in der Deckung gespielt.
Nicht schlecht, Herr Specht - ohne zu wissen, wie Nikolic in der Abwehr spielt ihn als Stärksten der aufgeführten Spieler zu erkennen

-
Zitat
Original von Diddi
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Gudjonson war der Grund für Gunnarson für den Wechsel, und jetzt wechselt der! Sigurdson ist ja auch wegen Chechow gewechselt und der ging dann auch relativ schnell! Warum die Spieler nicht die Klappe halten, einfach sagen, sorry ich wechsel, und nicht so ein Mist erzählen!
Was haben denn die Moskauer damit zu tun?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hbl76
Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird...

Gelungene Analyse
- Storm sollte seine Formulierungen besser planen ... -
- Offizieller Beitrag
Auch das ist (oft) eine zutreffende Analyse

-
Zitat
Original von Ronaldo
Nicht schlecht, Herr Specht - ohne zu wissen, wie Nikolic in der Abwehr spielt ihn als Stärksten der aufgeführten Spieler zu erkennen

Ich hab ihn schon auf Halb in der Deckung gesehen, dort hat er ganz ordentlich gespielt. Außerdem hat er denke ich alle Anlagen ein solider Abwehrspieler zu sein. Vorne spielt er in meiner Erinnerung auch sehr körperbetont, soweit ich mich erinnere.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Gelungene Analyse
- Storm sollte seine Formulierungen besser planen ...Storm und planen...das geht nicht zusammen.
-
Zitat
Original von SGG
Mannheimer Morgen von heuteNur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.
Eigentor von Kraus oder Preisdrückerei von Theodor? Oder Beides?
-
Zitat
Original von Casey
Eigentor von Kraus oder Preisdrückerei von Theodor? Oder Beides?
Mir egal, solange Kraus nicht bei den Löwen landet.
Ich halte durchaus viel von den sportlichen Fähigkeiten eines Mimi Kraus. Aber nach dem Dauertheater, das es um ihn oder wegen ihm gibt, muss ich ihn nicht in Mannheim haben. -
Weiß eigentlich irgend ein Düsseldorfer, was aus der Sache mit Farkasovsky geworden ist. Beim Probetraining durchgefallen? Ich sehne mich angesichts des schwachen und dünn besetzten Angriffs nach einem neuen Rückraumspieler...

-
Im Moment meint jeder in Burgdorf von fast allen Spielern gehört zu haben das sie irgendwo hin wechseln. Die Gerüchteküche kocht.

Echt anstrengend sowas!

-
Zitat
Original von macker
Im Moment meint jeder in Burgdorf von fast allen Spielern gehört zu haben das sie irgendwo hin wechseln. Die Gerüchteküche kocht.
Echt anstrengend sowas!

Vielleicht bringt ja der neue Trainer ein, zwei Spieler mit aus Island.
-
Zitat
Original von - F -
Vielleicht bringt ja der neue Trainer ein, zwei Spieler mit aus Island.
Da FC anscheinend alle Spieler mit nach Magdeburg nimmt (so heißt es
) muß er mehr als zwei mitbringen. -