Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von kuestentanne

Wenn ne Krankenschwester Typ "Oberschwester Hildegard" rein kommt, wirst du wie gebannt auf den Fernseher schauen :D

Ich bin privat versichert - da kommt keine "Hildegard" :D

Zitat

Original von kuestentanneUnd wenn man in nem Einzelzimmer liegt und die Krankenschwester kommt rein, muss man solange umschalten

Wenn ich im Einzelzimmer liege und die Krankenschwester kommt rein, dann will ich gar kein Fußball schauen :D

Was nützen die Fähren zur Grünen Insel (Irland) - da wird doch kein Handball gespielt. Die aktuellen Fähren von Island benötigen ca 50 Stunden (oneway) nach Dänemark bzw Norwegen und fahren eventuell nicht mal täglich.

Innerhalb der HBL sicher kein Problem mit dem Bus oder der Bahn - aber wir haben halt auch CL und EHF-Pokal

---

anderes Thema

Gestern meinte der Meteorologe des ZDF-Morgenmagazin mann müsse auf Regen hoffen, dass würde diese Asche auswaschen. Ich dachte bisher in der relevanten Flughöhe wäre kein Regen.

Was meint unser "Hobby-"Meteorologe dazu

Zitat

Original von Keyser Soze

Und was macht der HSV, wenn die sich mal beide zeitgleich verletzen sollten? Zieht er dann die Mannschaft aus dem Ligabetrieb zurück?
    So eine Aussage ist einfach nur peinlich. :wall:

Es mag vielleicht unberechtigt sein - aber ich gehe auch davon aus, dass viele andere Vereine ähnlich argumentieren würden.

Aber dafür haben wir vorab Regularien wonach Spiele zu verlegen sind ...

Hoffen wir mal auf Besserung und an Verantwortliche die den Regeln entsprechend entscheiden ...

Doch es ist klar geregelt - die aktuelle Diskussion geht eher um Sinn/Unsinn der Regel ;)

Festgelegt sind Entscheidungsspiele, falls bei Punktgleichheit eine Mannschaft Spiele mit einer Entscheidung am "grünen Tisch" hatte

Zitat

Original von Massas
    Wenn ich mal ganz ehrlich bin... ich finde die Sache mit dem Entscheidungsspiel eine "Sauerei"... Also, sind wir mal ehrlich bei normalen Herren und Damenmeisterschaften spielt bei Punktgleichheit das Torverhältnis eine Rolle und danach erst der DV.
    Ok Bammental hat den "Nachteil", dass das Spiel gegen Heidelsheim nicht gespielt wurde und nur mit 2 Punkten und 0:0 Toren gewertet wurde. Wäre die Differenz der beiden Torverhältnisse jetzt knapp, dann würde ich diese Regelung ja noch verstehen. Aber da die St.Leonerinnen gegenüber den Bammentalerinnen ein TV von + 40 haben... spielt dieses eine Spiel gegen Heidelsheim/Helmsheim keine Rolle...
    Von daher wäre für mich regelkonform St.Leon - vorausgesetzt sie gewinnen ihr letztes Spiel gegen Neureut - der verdiente Meister.
    Es sollte aus diesem Grund keine Entscheidungsspiele sondern viel mehr ein Wiederholungsspiel von Bammental - Heidelsheim geben und die Fronten wären geklärt!

Kann es sein, dass Deine Meinung auch an Deiner besseren Hälfte liegt ;)

Egal wie - bei Punktgleichheit wird man immer für die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten (direkter Vergleich, Tordifferenz und Entscheidungsspiel) Argumente finden. Ich persönlich finde andere Lösungen als die Tordifferenz mittlerweile sinnvoller.

Aber noch haben Bammental und "Rot-West" ihre Spiele nicht gleich gespielt