@ bull
und zuallererst die von Storm
@ bull
und zuallererst die von Storm
ZitatOriginal von Trollinger
Bezahlen können wir Mimi nicht, wenn ihn aber sonst keiner will, kann er sich gerne in Göppingen fit halten, bzw. fit machen. Und wenn er dann schon unentgeldlich da ist, dann kann er ja auch mitspielen...
So ein Beitrag kann nur von einem Schwaben kommen (oder einem Schotten) ![]()
Glückwunsch an Hessen
![]()
ZitatOriginal von Brownie
Ich habe nicht dich persönlich angesprochen oder? Gibt hier einfach schon wieder genug Kommentare, bei denen ich mir eine solche Antwort einfach nicht sparen kann.
.
Das ist ja wohl nur lächerlich
Selbst ständig über Schalke, Hoffenheim im Fußball und Hamburg und Kröstis im Handball lästern und dann hier als Bayern-Mimose auftreten.
nächste Woche (da habe ich)
übermorgen
ZitatOriginal von michaelb
Hatte Scrbc nicht mal eine Nordhorn-Signatur? Daher weht der Wind.....
So habe ich es auch in Erinnerung - aber er scheint nicht mehr dazu zu stehen
Keine Äußerung ist jedenfalls sinnvoller als manche Äußerung der Kritiker und sinnvoller als eine schnelle fehlerhafte Analyse ![]()
Danke Alf, UlfN und Lothar Frohwein
wenigstens 3 Schreiber die sachlich analysieren
ZitatOriginal von Olaf
aus dem Tagesspiegel:
Immer wieder schön wenn "Experten" über Handball schreiben (ich meine den vom Tagesspiegel)
ZitatOriginal von Thainobbi
Ettwein war lt LifeTicker ohne Verwarnung + 2 Minuten.Ironie an( Er brauchte heute keinen entscheidenden Spieler Spielunfähig zu foulen )Ironie aus !!!
Dann hat er wohl eher nicht gespielt und stand nur auf dem Bogen - oder die Schiris hatten darauf gewettet ![]()
Könnte ich in die Zukunft schauen - dann würde heute Abend der Jackpot geknackt werden ![]()
Die heute bessere Mannschaft hat gewonnen und alle Chancen auf den Titel
Interessant, dass (hier) hauptsächlich Kieler Fans die Ablösung fordern.
Wieso war denn Kiel geschwächt durch Verletzungen ?
Wann brachte denn Andersson das letzte mal über 60 min eine Leistung wie CZ ?
Hätte man heute Jicha auswechseln und Ilic bringen müssen ?
Kiel hat am (eigenen) oberen Limit gespielt - da kommt man auch als HSV nur mit optimaler Leistung ran
zumindest der beste beim TVG - beim Rest scheiden sich die Geister ![]()
Wollte nicht Dormagen noch die Verpflichtung eines deutschen Rückraumspielers bekanntgeben ? ![]()
Hamburg oder RNL
(wird gleich wieder geschrieben werden - die verpflichten doch immer alle)
ZitatOriginal von Outsider81
"Super" Kommentar
Und wo liegt jetzt Dein Problem - nicht jeder muss sich für Boxen und Eishockey begeistern ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
In der Regel vereinbaren Koalitionen unter sich, wie sie sich in gewissen Fällen im Bundesrat verhalten wollen. Ein Land kann jedenfalls nur einheitlich stimmen. Für die Wertung kommt es allerdings auch darauf an, ob die Berliner Primaballerina den Vorsitz im Bundesrat hat.
Die Vereinbarungen gibt es sehr wohl - aber es soll schon Abstimmungen gegeben haben da haben sich die Stimmführer nicht daran gehalten ![]()
Wie nennst Du eine Verweigerung von Verhandlungen sonst ?