Der hier dürfte besser klappen ...
Aber Bundesliga heißt ja nicht zwingend Liga 1 ![]()
Der hier dürfte besser klappen ...
Aber Bundesliga heißt ja nicht zwingend Liga 1 ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Wieso arme Lena?Ich habe eher Mitleid mit den Engländern, wenn die wirklich auch nur einen Punkt geben, wäre das schon ne Menge
Nicht mehr lange und der Quatsch ist endlich wieder vorbei.
Endlich mal jemand der den Affenzirkus genauso liebt wie ich ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Achja, die gute alte Rundschau. Wem gehört die noch mal?
Für diesen Beitrag kann aber weder die FR noch die SPD etwas - denn das ist ein Kommentar auf der online-Ausgabe, mithin ein online-Leserbrief
Chapeau VfL
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Vogesen ?
Nach 40 min führt Gummibach mit 23:21 ![]()
ZitatOriginal von Kai Wandschneider
Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen können
Soviel zum Versuch Schwalbs mit dem 7. Feldspieler noch etwas zu bewegen ...
@ all
Don't feed the Troll !
ZitatOriginal von Keyser Soze
500.000 für Kraus? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx47.gif]
Immer mitlesen wer die Quelle ist ![]()
Paarmann hätte auch 5 Millionen schreiben können - die wären genauso nur aus den Fingern gesaugt ![]()
Anbei das Zitat meines Kollegen:
Zitat
Roland Koch wollte vermutlich als Bundesminister ins Kabinett - Angela meinte dann: "Du kommst hier nedd rein"
Glaubt der Koch eigentlich seine eigenen Sprüche ?
Wieso hat er denn vor ein paar Wochen die Debatte über Kürzungen bei der Bildungspolitik losgetreten wenn doch sein Rücktritt schon so lange für kurz danach feststand ?
Ich bin mal gespannt ob irgendwann die wahren Hintergründe rauskommen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von paschi
@ Lord VaderD. Klein
P. Jicha
M. Ahlm
D. Narcisse
C. Zeitz
C. Sprenger
P. Gentzel
Danke für die Antwort - jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich das Abo gekündigt habe ...
ZitatOriginal von immerweiter
Die erbitterte Diskussion um den 7. Feldspieler hier zeigt mir vor allem eines: Wenn der größte Fehler des Trainers einer unterlegenen Mannschaft darin besteht, eineinhalb Minuten vor Schluss bei drei Toren Rückstand ein taktisches Mittel zu wählen, das misslingt - dann scheinen die Argumente gegen seine Qualitäten auf ziemlich schwachen Beinen zu stehen. Und da sehe ich den versammelten Sachverstand hier jetzt nicht sooo weit vor der MoPo und anderen Fachblättern, sorry.
wo kann ich unterschreiben ?
ZitatOriginal von Celje 2002
Ein Hochgenuß die heutige Handballwoche- Mannschaft der Woche, köstlich!!!
Die da lautet ?
Auch wenn es manche nicht für möglich halten - wir sind hier nicht im Fun-Bereich
Also bitte zum eigentlichen Thema - und nicht wieder Stolperkickermeldungen ![]()
Wenn ich da manche Kritiker lese
Da fällt mir nur der Spruch von Max Liebermann ein ...
ZitatOriginal von Bilbo
naja, aber warum bekommt das Leibchen jemand, dessen einzige Qualifikation, auf einem Handballfeld in der Bundesliga zu stehen eben ist, dass er halbwegs werfen kann?
Das Leibchen bekommt halt in aller Regel der Rückraumspieler auf der Bankseite damit der Wechsel mit dem Torhüter schneller stattfinden kann - aber dieser Spieler sollte eher die Auslösehandlung initieren und dann ab zur Bank ...
Übrigens hat der designierte Koch-Nachfolger Bouffier angedroht/angekündigt die "erfolgreiche" Politik fortzusetzen ![]()
@ Gottfried
Wirtschaftskunde und Erdkunde : Setzen 6
ZitatOriginal von Gottfried
Ich wundere mich schon ein wenig...Hat denn Bouffier in den Finanzausgleichsempfängerländern einen besseren Ruf als Koch?
Noch gehört da Baden-Württemberg nicht dazu ![]()