Wechselgerüchte XVI.

• Gibt´s schon nen Extra-Thread zu. Und so wie es derzeit aussieht, kommt er eher nicht. Es sei denn an der Sponsorenfront tut sich noch was Außergewöhnliches

• Davor Dominikovic kehrt in die Bundesliga zurück:

http://www.ehfcl.com/men/2009-10/article/13132/Kiril+Lazarov+leaves+Zagreb

Die Frage bleibt da nur zu wem.
    In Kiel hat er ja schon ein mal gespielt.

• Zitat

Original von N.M.
    Davor Dominikovic kehrt in die Bundesliga zurück:

http://www.ehfcl.com/men/2009-10/article/13132/Kiril+Lazarov+leaves+Zagreb

Die Frage bleibt da nur zu wem.
    In Kiel hat er ja schon ein mal gespielt.

Bei der SG Kronau-Östringen auch schon;)

Also zu diesen 2 Vereinen wird er wohl nicht zurückkehren:D

• Zitat

Original von Fry

Bei der SG Kronau-Östringen auch schon;)

Also zu diesen 2 Vereinen wird er wohl nicht zurückkehren:D

Na dann bleiben ja nur noch der HSV und die SG Flensburg über !

Superschlumpf ! :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Vielleicht dahin wo es viel Geld gibt ? ;)

Das jucken in meinem kleinen rechten Finger sagt mir, daß noch etwas um K. Lijewski gezockt wird, er dann für eine adäquate Ablöse nach Mannheim geht und dafür Lazarov nach HH kommt. Insofern würde das besagte Geld ja quasi von Euch stammen. ;)

• Zitat

Original von Robrie
    Viel interessanter find ich das Lazarov Zagreb verlässt !!!
    Aber wohin stand da nicht, oder ?

Ich hab bis jetzt überall gelesen dass vor allem Metalurg Skopje ihn wieder nach Hause holen will. Aber Interesse haben da bestimmt viele Vereine..

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Borah

Kann schon sein - aber mein Beitrag hatte eine andere Motivation ;)

Hab ich schon verstanden, mit dem running gag wird er noch eine Weile leben müssen. :) Wollte nur elegent wieder zum Thema zurück kommen. ;)

• Andreas Rudolph sagt im Interview mit Sport1, dass Mimi Kraus im Moment nicht in den Kader passt, da dieser voll ist und er nicht mal nach Hamburg kommt, wenn er umsonst ist.

Und Sportdirektor Christian Fitzek sagt, dass Kraus nur ne Chance hat, wenn er noch Geld mitbringt.

Dann scheidet der HSV für einen Wechsel ja (wenn man den beiden glauben mag) auch aus. Dann bleibt ja fast nur noch das Ausland.

Warten wirs ab, wieviel Glauben man den Worten der Beiden schenken kann...

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Zwischen Kraus, Hamburg und Lemgo scheint wohl alles klar zu sein.

Richtig. Es besteht Klarheit darüber, daß Mimi nicht in HH spielt, zumindest nicht nächste Saison.

• Und wenn der die hohen Spielergehälter mit hoch treibende aber nicht mehr mitmachen wollende TBV Lemgo seine Kehrtwende damit anzeigt, auch bei Ablösesummen nicht mehr weit über das oberste Regal hinaus greifen zu wollen sondern auch dort wieder Normalität einkehren lässt in dem es die doppelte Armlänge wieder einfährt?

Ich kann mir Mimi beim HSV auf RM zusammen mit G. Gille sehr gut vorstellen. Duvnjak geht auf RL zusammen mit Hens und Lackovic, einer von den letzten zweien ist sowieso verletzt, auch G. Gille und Mimi stehen bei den vielen Spielen der Verletzungsgefahr aus ... holt noch Vujin und einen jungen Russen aus Tschechow und lässt die polnischen Brüder ziehen und fertig :lol:

• In der Tagesschau im Ersten wurde grad in einem Bericht über den EHF-Pokalsieg des TBV gesagt, daß Kraus den Verein zum Saisonende verlässt. Aber wohin er geht, wurde nicht erwähnt.