Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Wenn Stojanovic sich in Gummersbach doch so wohl fühlt - wieso sollte er da nach Göppingen wechseln ? Sportlich sicher keine bzw. keine nennenswerte Verbesserung und finanziell gäbe es sicher bessere Alternativen ...
-
-
-
Uwe Schwenker
-
Pferderennen
-
Zitat
Original von Outsider81
Die Motzerei gegen den Schirir geht mir sowas von auf den Sack!!! Wenn man ihn kritisieren kann, dann dafür, dass er in der zweiten Halbzeit nicht konsequent weiter gepfiffen hat wie in der ersten. Wenn man sich das Regelbuch mal anschaut sieht man, dass die Karten in Ordnung waren.
Wie kann man so doof Gegenspieler foulen wie es unsre Jungs getan haben???
Dass der Schiri in der zweiten Halbzeit gemässigter gepfiffen hat, vermute ich, lag an Aussagen die er in der Halbzeitpause erhalten hat, leider.
Die vielen Karten sind nur dadurch zustande gekommen weil die Spieler zu doof waren sich an die Regeln zu halten!!!
Weiterhin kann ich weder verstehen warum Podolski den Elfer schießt, noch nicht ausgewechselt wird. Löw hat seine Lieblinge ok, aber warum bitteschön schützt er seinen Liebling Lukas nicht durch eine Auswechslung???@ olli
Lies doch mal Deinen Beitrag
Du schreibst doch selbst, dass der Schiri seine "Linie" der ersten Hz in der 2. Spielhälfte nicht durchgezogen hat. Das war deutlich zugunsten der Serben. Und deshalb zurecht ein schwache Spielleitung
Der einzige Spieler der sich doch richtig angestemmt hat war Podolski - zwar mit schwacher Chancenverwertung aber mit großem Engagement.
Naja - noch ist Polen nicht verloren ...
-
Nimmersatt
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Bildungspolitik darf nicht Ländersache sein, das sehe ich auch so.
Ob es aber unbedingt die Gesamtschule bzw. gemeinsamer Unterricht bis zur achten Klasse (möglichst noch mit integrativem Modell für schwer erziehbare Schüler) sein muss?Wir haben heißes Wasser, viel lauwarmes Wasser, kaltes Wasser und Flüssigkeit, die u.a. Wasser enthält, aber noch gefiltert werden muss. Alles in unterschiedlichen Töpfen. Alle wollen am Ende heißes Wasser haben. Macht es da Sinn, alles zusammenzukippen? Wird das Ergebnis dann nicht eher brackiges lauwarm?
100 % Zustimmung - und dennoch geht der Trend wohl in diese mE vollkommen falsche Richtung
Vielleicht werden einige durch dieses geänderte System besser gefördert - aber die guten werden extrem gebremst
-
-
Beim Zapfenstreich ???

-
Punkte zählen
-
Pummelchen
-
Wir sind hier im Thema Wechsel feststehend
Bitte wieder zurück zum Thema !
-
Achtung sehr böse und nicht korrekt:
------------
Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"
-
-
Zitat
Original von spiderman
ja genau aber wie immer ohne den hsv
Also THW und RNL ?

-