Wiederholung
Beiträge von Lord Vader
-
-
Mir ist es irgendwie noch etwas zu ruhig - ich tippe noch schwer auf einen Wechsel

-
Zitat
Original von - F -
Wenn Gislason seine Worte in die Tat umsetzt, wird Klein nach der USA-Reise der Nationalmannschaft nicht mehr spielen.
Er wird mit Hilfe der KN schon erläutern, weshalb einige ihn da diesbezüglich missverstanden haben - denn das hat er so nicht gesagt

-
Zitat
Original von Snooky21
ist Kuchen backen nicht eher eine Bestrafung der Eltern???
Sofern die Eltern mitziehen nicht

-
Kontrabaß
-
-
Kalorienmüll
-
@ UlfN
Elfmeter ist keine Strafe (Ausnahme: man ist Engländer und muss gegen Deutschland nach 120 min ran) sondern die erforderliche Spielfortsetzung wegen des Vereitelns der Torchance
-
Tetrapack
-
Naja - da gehört aber eine ordentliche Fan-Brille dazu das Foul von Heitinga als Tätlichkeit zu sehen.
-
Die Achillessehnen sollte jeder dehnen
-
Ich hoffe diese ständig lamentierenden und unfairen Brasilianer werden heute nach Hause geschickt - und aktuell sieht es gut aus

-
Jugend oder Erwachsene ?
-
Magerquark
-
Baggersee
-
Zitat
Original von frank1706
Jetzt kommen wir der Sache näher. Wenn das Betreten des Torraumes um ein Tor zu verhindern nicht "taktisch" ist, was ist es dann.Dumm sicherlich auch, ebeso jedoch nicht mit dem sportlichen Gedanken unseres Hobbys vereinbar. Bleibt eigentlich nur "unsortlich" und insofern Progression.
Gruß Frank
Wenn man diese Linie aber bei allen Regelverstössen umsetzen würde, dann müsste bei >> 90 % der "normalen Fouls" auch die persönliche Bestrafung in der Progressionsreihe erfolgen.
Da frage ich mich ob das dann noch etwas mit unserem Sport zu tun hat
-
Bierbauch
-
@ Snuffmaster
Du sagst es gibt Gründe den Präsi nicht vom Volk wählen zu lassen. Welche denn, außer den entspr. Artikeln im GG ?
Der Präsi ist bei der Gesetzgebung mE nicht wichtig - er hat zu unterschreiben und basta (Ausnahme verfassungsrechtliche Bedenken ...)
Was stünde denn Deiner Meinung nach der Gewaltenteilung entgegen ? Ein Vertreter der Executive / bzw. Judikative ist er für mich nicht
-
Küssnacht
-
Zitat
Original von MoRe99
Gibt es dafür einen tieferen Grund?
Nein