Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Hauptsache, du stimmst für "Handball" ab
100 % Zustimmung

-
Schuhcreme
-
-
Gibt es den vereinsinteren Austausch der Videos nicht mehr ?
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Schade, Figo wäre auch ne schöne Sache beim TBV gewesen. Ich persönlich rechne immer noch mit einem Wechsel von Mimi Kraus.Als Ersatz für Figo ?

-
So etwas könnte ich mir (leider) auch vorstellen - etwas anderes würde mE nicht zu meinem Bild von VS passen
-
Zitat
Original von Gottfried
Ich kann Dir sagen. Es macht langsam auch mir keinen Spaß mehr. Langjährig pragmatische BP-SGB flippen aus und rechnen Dir bei Pizzerien Aufschläge von 500% als normal vor.
Zum Glück habe ich in dem Bereich nicht mehr zu tun - Aber haben die bei euch wirklich < 500 %

-
Hessen ?
---> dann ist alles klar

-
Santa Claus
-
-
-
-
-
-
Das wurde ihm via Storm auch schon für diese Runde gesagt - natürlich wäre das nicht toll für ihn, aber weshalb sollte er weil er nicht "in die Plnungen passt" von sich aus auf den Vertrag verzichten ?
Vielleicht findet demnächst ja ein Verkauf mit negativer Ablöse statt.
-
Stolperfalle
-
Sektsteuer
-
Aktuell hat Löw noch gar nichts.
Im Rahmen der PK hat Wulff angedeutet/angekündigt er wolle dies wohlwollend prüfen wenn der DFB es vorschägt.
Ich will die Leistung von Löw und Kollegen diesbezüglich nicht herabwürdigen. Aber er hat nur seinen Job ordentlich gemacht und dafür bekommt er noch eine zusätzliche Prämie in einer Größenordnung für die viele user hier mehr als ein Jahr arbeiten gehen. Ich sehe da keinerlei Raum für ein Bundesverdienstkreuz. Für sportliche Leistungen gibt es das silberne Lorbeerblatt.
Was macht den der ehrenamtliche Ersthelfer nachdem er 20 Jahre aktiv für die Gesellschaft Dienst getan hat ? Im Zweifel zahlt er den Umtrunk für seine Mithelfer. Aber von einer Ehrung dieser Art wird er noch nicht mal zu träumen wagen.
-
Zitat
Original von 3.5DME
Ich hätte zwei Fragen an Leute, die sich auskennen:1. Mit welchem Verein wird Andrej Klimovets in Verbindung gebracht?
2. Für welche Mannschaft wird Mimi Kraus in der neuen Saison auflaufen?Gruß
3.5DME
ad 1.Mit den RNL - denn mit denen hat er nach eigenem Bekunden noch einen Vertrag