Durchschlag
Beiträge von Lord Vader
-
-
Dann weißt Du aktuell mehr als ich

-
Vielleicht meldet sich ja ein Buli-Verein mit Interesse an Fernandez - mir fällt da einer ein

-
Verwaltungsgebiet :
1.Merthyr Tydfil (County Borough)
2.Caerffili/Caerphilly (County Borough)
3.Blaenau Gwent (County Borough)
4.Torfaen (County Borough)
5.Sir Fynwy/Monmouthshire (County)
6.Casnewydd/Newport (City)
7.Caerdydd/Cardiff (City)
8.Bro Morgannwg/Vale of Glamorgan (County Borough)
9.Penybont-ar-Ogwr/Bridgend (County Borough)
10.Rhondda Cynon Taf (County Borough)
11.Castell Nedd Port Talbot/Neath Port Talbot (County Borough)
12.Abertawe/Swansea (City)
13.Sir Gaerfyrddin/Carmarthenshire (County)
14.Ceredigion (County)
15.Powys (County)
16.Wrecsam/Wrexham (Wrexham County Borough)
17.Sir y Fflint/Flintshire (County)
18.Sir Ddinbych/Denbighshire (County)
19.Conwy (County Borough)
20.Gwynedd (County)
21.Ynys Môn/Anglesey (County)
22.Sir Benfro/Pembrokeshire (County) -
England ?
Schottland ?
Wales ?
Nord-Irland ?Irland ?
Kanal-Insel ?
Sark ?
Jersey ?Guernsey ?
Alderney ?
Herm ?
-
Osteuropa ?
Südosteuropa ?Westeuropa ?
-
-
Uwe Schwenker
-
Ich hoffe mal ihr habt nur die smileys vergessen und der Schiri hat die zutreffende Strafe ausgesprochen
-
Ich schließe mich Gottfrieds Meinung an - aber nur weil sie stimmt

-
Deswegen ja auch hier unter Gerüchte gepostet

-
Sonnenkönig
-
-
-
Zitat
Original von Tretjock
Wir leisten uns jedes Jahr knapp 60.000 Schüler ohne Schulabschluss. Der überwiegende Teil sind Kinder mit Migrationshintergrund. In einigen deutschen Großstädten haben schon bald mehr als die Hälfte der Kinder einen Migrationshintergrund. Die Kinder der gut verdienenden Mittel-/Oberschicht gehen auf das Gymnasium und der Rest wird auf die Hauptschulen abgeschoben. Wir sprechen über eine riesige Anzahl von Kindern/Jugendlichen, die einfach nicht richtig gefördert werden und uns schon bald schmerzlich fehlen werden (Stichpunkt Fachkräftemangel).http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/a…ergangenheit-an
Wieso muss ich jetzt nur wieder an das (angedachte) Betreuungsgeld der CSU denken? So geht es mit Sicherheit nicht! Wir müssen die frühkindliche Bildung weiter fördern bzw. ausbauen.
Wer wird denn auf die Hauptschule "abgeschoben"?
Die Kinder deren Eltern nach deiner Auffassung nicht der Mittel-/Oberschicht angehören ?
Das ist mir zu einfach. Die Verantwortung der Eltern endet nicht mit dem Koitus / Zeugungsakt. Es kann und darf nicht jegliche originäre Verantwortung der Eltern auf den Staat übertragen werden. Wenn Kinder mit Migrationshintergrund nach 10 Jahren in Deutschland noch keinen "Satz geradeaus" reden können, dann ist das ein von den Eltern verursachtes Debakel. Da nützen jegliche Bildungsangebote nichts. Solange sich diese Einstellung in manchen Köpfen nicht ändert wird es nicht besser - egal welche Angebote gemacht werden
-
-
-
Keine Ahnung - aber mittlerweile braucht man für die Nutzung eines neuen Handys fast schon einen Tageslehrgang.
-
Habe mir mal einen Tausch gegönnt
Nokia E 75 - aber ich blicke noch gar nichts

-
Vertuschen