@ Massas
Dann hast Du ja endlich wieder einen Joggingpartner ... ![]()
@ Massas
Dann hast Du ja endlich wieder einen Joggingpartner ... ![]()
Lies nochmal meinen Beitrag - ich habe geschrieben die Hamburger Medienlandschaft sei in meinem Umfeld interessanter.
Wetten dass ?
ZitatOriginal von Brownie
Intensive Vorbereitung auf die Mannheimer Medienlandschaft?
![]()
Zwischenzeitlich sah das ja garnicht so deutlich aus, als es letztlich ausging, wenn da noch ein paar Dinger schiefgelaufen wären, hätte Kiel womöglich auch das große Zittern bekommen können
In meinem Umfeld munkelt man in Hamburg sei die Medienlandschaft interessanter als in Mannheim und Umgebung
dusselige Kuh
I-Pod touch mit WLAN ![]()
@ Felix
Hatte ich auch nie behauptet, dass er Dir liegt - und für mich war es das erste Buch von ihm.
Übrigens lag mir "Dein" Wolf Haas auch nicht - Brenner war eher nichts für mich. Ich wollte eigentlich keine Komödie lesen ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
FAG wird wie im Vorjahr in der Hinrunde ganz oben mitspielen, da sie bis auf Kiel alle starken Gegner zunächst in der EWS-Arena empfangen. Was das am Ende wert ist wird sich in der Rückrunde zeigen, wenn sie auswärts bestehen müssen.
Denkst Du wirklich dass die Kröstis so schwach sind ? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und kannst du schon ne Meinung zum Buch abgeben ? Vom Inhalt her klingt das auf jeden Fall nach nem Thriller, der durchaus lesenswert ist ?!
Mittlerweile habe ich das Buch fertig und es setzen lassen.
Fitzek versucht ab und an sprachlichen Witz in die Geschichte zu bringen - das stört mich persönlich in einem Thriller. Die Geschichte fesselte mich nicht allzusehr, der Stil des Autors in diesem Buch lag mir nicht.
Fazit:
Nettes Buch für Zwischendurch - aber kein "Muss"-Buch für Thrillerfans
Benjamin Blümchen
Leider nicht ganz gereicht - 30:30