Kelvin-Skala
Beiträge von Lord Vader
-
-
Shaun das Schaf
-
@ steinar
bisher gibt es nur Schilderungen über ein "brutales Foul" von Roggisch. Aber keiner hat bisher beschrieben, was passiert sein soll.
Mitgeteilt wird die Verletzung: Pferdekuss - die (leider) ab und an passiert, aber mE nicht unbedingt als Folge einer "Tätlichkeit".
Die Schiris scheinen bei der Situation etwas gesehen zu haben - zumindest ahnden sie eine Aktion mit 2 min - und gerade nicht mit DQ geschweige denn mit DQ + Bericht.
Hier kommt es mir vor als ginge es nicht mehr um die konkrete Situation sondern eher um den "Handballer" Roggisch
-
@ Lothar
Was hast Du denn gesehen von Roggisch ?
-
Gibt es eigentlich zum Thread-Thema noch etwas zu sagen / schreiben ?
Mittlerweile sind wir sehr weit weg ...
-
"Pferdekuss" und Forderung nach DQ mit Bericht passt für mich nicht so recht zusammen

-
Zitat
Original von Ide71
Ich will ja weiß Gott nicht behaupten, dass Damian/Wenz bisher Kontra-FAG pfeifen, aber wie kann man 5 Sekunden nach ner gelben Karte Passiv-Zeichen anzeigen? Ich dachte, nach einer progressiven Strafe darf der Angriff neu aufgebaut werden?ohne es gesehen zu haben verstehe ich Deine Logik
-
Stuttgart 21
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
@Ide:Brack kann seine grüne Karte - gemäß den Regularien - auch schon auf den Tisch werfen, bevor Oprea ausgeführt hat. Dann wird unmittelbar nach dem Siebenmeter die Auszeit beginnen.
Seit wann ist werfen erlaubt ?
Zudem ist dem MV die grüne Karte zurückzugeben wenn die Auszeit ohne Ballbesitz beantragt wird.
-
Valhalla Golf Club , Louisville, KY, USA ?
-
aktueller Bezug Stuttgart 21 ?
-
28:32 für die RNL
-
-
und jetzt 8:8
-
beschränkte Abzugsfähigkeit
-
Werbungskosten
-