Auch aus Baden herzliche Glückwünsche zum Purzeltag ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Sonnenbrand
-
Naturlandschaft
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SRBHV

Hier werden Sie geholfen......
Jetzt fehlt nur noch die Antwort von VERONA dann ist alles perfekt.BeWa
Du wirst doch die Antworten und Vorschläge hier nicht ernsthaft
in Erwägung ziehen?Es gibt nur einen der dir 100% Auskunft geben kann.
Das ist der Staffelleiter in deinem Verband/Kreis.Gruß

Also weißt Du es auch nicht ?

-
Wird eine hoffentlich spannende Kiste - aber ich rechne mit einem Heimsieg
-
George Clooney
-
@ heindaddel
Setz die Tabletten wieder ab

-
Den mit der Ostsee verstehe ich jetzt nicht

-
Massenmedium
-
Sue and Sally meet at their 30th class reunion, and they haven't seen each other since graduation. They begin to talk and bring each other up to date.
The conversation covers their husbands, their children, homes, etc. and finally gets around to their sex lives.
Sue says "It's OK. We get it on every week or so but it's no big adventure, how's yours?"
Sally replies "It's just great, ever since we got into S&M."
Sue is aghast. "Really Sally, I never would have quessed that you would go for that."
"Oh, sure," says Sally, "He snores while I masturbate."
-----
Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt. Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
Der Freund erzählt: "Ich ging so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben was ich will. Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. 'Pffff' machte es, und eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen, weissen Röckchen steht vor mir und sagt: 'Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen.' Und ich Trottel sag: 'Und wie wärs mit Blasen?'"---
"Ich weiß nicht, wie ich es Dir sagen soll", flüstert der Liebhaber seiner Eroberung ins Ohr. "Ich suche nach den richtigen Worten..."
Erwidert sie spöttisch: "Ich glaube aber nicht, dass Du die da unten findest, wo du gerade suchst!" -
Zitat
Original von Löwe1985
Die Eltern wohnen im beschaulichen Östringen (2km von Kronau entfernt) und kümmern sich wohl um die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Die Abkürzung musst Du mir zeigen - von Christians Elternhaus sind es knapp 6 km zur Trainingshalle

-
@ Geraldo
Hört sich logisch an - aber die Realität sieht anders aus.
Die Sportler wissen um diese Risiken und unterhalten sich über Medikationen sehr wohl mit ihrem Arzt.
-
Vielleicht konnten auch nur seine Vorstellungen wie man Titel gewinnen kann nicht so umgesetzt wie er sich das vorstellte

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist aus Löwen-Sicht nicht bereits +2 deutlich?
Aus Löwen-Sicht vielleicht - aber ich bin ja nicht der Pressesprecher

-
Korinthen
-
Das wird ein deutlicher Sieg für den HSV - ich rechne mit +6
-
Vielleicht hat ja Nenad Volarevic den Journalisten mit Info versorgt ...
-
Die Szene hatte ich auch erwartet - aber ich sehe keinen Raum für eine DQ - geschweige denn für eine mit Bericht.
Klar geht er in den Weg - aber wenn das mit DQ geahndet werden soll dann geht das für mich an den Regeln vorbei
Sicher sehr schmerzhaft aber wir spielen Handball und kein Hallenhalma
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nach Betrachen der Szene im Video bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage.Was hat er denn gemacht ?
-