Beiträge von Lord Vader

Lord Vader,

der Chris Ambruster soll als ehemaliger DHB-Trainer die B2 ehrenamtlich übernehmen??? 8o Nachdem er seine Vollzeitstelle bei Kronau/Östringen nicht verlängert bekommen hat?? :P

Der Lutz war zwischenzeilich schon wieder da und jetzt doch schon wieder weg??? :unschuldig:

Entweder Du wilst mich testen oder verarschen. :D Egal was von den beiden Möglichkeiten, die A-Jugend bräuchte mal wieder einen "Trainer", ob das der Rolf macht oder der Roland. Egal, die wären allemal besser, als die Trainer, die in den letzten Jahren sich mit dem Titel "A-Jugendtrainer bei den Rhein-Neckar-Löwen" geschmückt haben. :)

Oder bin ich da so verkehrt?? :unschuldig:

Ich will Dich weder testen noch veräppeln - so etwas mache ich hier nicht !
    Jedenfalls ist C. Armbruster weiterhin (Stand heute) da. In welchem Umfang und in Form welcher Entlohnung, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber soweit mir bekannt wird er die B2 betreuen. Siehe auch Bilder von der Facebook -Seite der SG K/Ö

L. Landgraf war seit Frühjahr 2010 wieder da und für diese Runde als Trainer der B2 geplant - aberf diese Pläne wurden halt aus diversen Gründen die ich nicht alle kenne geändert .

Über die von Dir genannten Alternativen als A-Jgd-Trainer kann ich nur spekulieren - jeddenfalls genießen Intze und Denne auch keinen schlechten Ruf als Jugendtrainer.

Aber eigentlich schweifen wir etwas zu weit vom eigentlichen Thema ab ...

Schafft es der Trainer der SG K/Ö der Mannschaft das Vertrauen zurückzubringen und den nötigen Teamgeist zu entfachen, dann ist die SG für mich ein Mitfavorit

Kleine Korrektur zum Beitrag von TSVROT

Auch wenn der Abgang von Chris Armbruster schon allgemein bekannt war - er bleibt der SG aber dennoch erhalten. Nach meinem Kenntnisstand soll er die B2 in der Badenliga betreuen.

Letzten Mittwoch war er jedenfalls bei den Fototerminen vor Ort

Landgraf war zwischendurch schon wieder da (er war eigentlich als Traiern der B2 geplant) und ist jetzt erneut weg - die genauen Hintergründe dazu kenne ich allerdings auch nicht

Vor zwei Wochen ist die Frist abgelaufen, bis zu der der VfL Gummersbach verpflichtet gewesen wäre, den Jahresabschluss der Saison 2009/2010 offenzulegen (http://www.ebundesanzeiger.de). Offensichtlich hat man immer noch genug Geld übrig, um die nun fälligen Ordnungsgelder zu bezahlen!?

Nur so am Rande : Du meinst sicher die Bilanz der VfL Handball Gummersbach GmbH

Aber erwartest Du allen ernstes eine Verarbeitung aller eingereichten Bilanzen innerhalb 2 Wochen ?

Zudem wird dann bei einem Verstoß auch nicht sofort ein Bußgeld verhängt ;)

Habe gerade Komissar Kluftinger "Schutzpatron" ausgelesen.
    Ist das sechste Buch aus der Reihe und nach dem etwas schwächeren Band "Rauhnacht" wieder ein
    wirklich lesenswerter Allgäukrimi.

Schutzpatron kenne ich (noch) nicht - aber für mich war Rauhnacht mit der beste der Kluftinger Reihe und hat mir sehr gut gefallen

Ich bin noch am warten - auf die ungebundene Ausgabe. Oder auf meinen Geburtstag, da könnte meine Holde sicher auf die Idee kommen.

Aber bei Wallander muss ich auch das Finale lesen - und bisher schon mal Danke für 10 tolle Bände !

Nachdem der Weltbild-Verlag eine Edition herausgebracht hat, wollte ich nicht mehr bis November warten und habe mir letzte Woche den Band geholt.

Das Konstruierte kann ich (bisher) noch nicht bestätigen, bin allerdings auch erst bei ca 2/3 des Buches.

Aber wie jeder Band sehr spannend und lesbar geschrieben - eigentlich bräuchte man mehr Zeit zum lesen ...

NRW? :nein:
    Schleswig-Holstein? :nein:
    Niedersachsen? :nein:
    Hessen? :nein:
    Rheinland-Pfalz? :nein:
    Baden-Württemberg? :D
    Saarland? :nein:
    Mecklenburg-Vorpommern? :nein:
    Brandenburg? :nein:
    Sachsen? :nein:
    Sachsen-Anhalt? :nein:
    Thüringen? :nein:
    Bayern? :nein:

Einwohnerzahl:
    <95.000? :D
    <90.000? :D
    <85.000? :D
    <80.000? :D
    <75.000? :D
    <70.000? :D
    <65.000? :D
    <60.000? :D
    <55.000? :D
    <50.000? :D
    <45.000? :D
    <40.000? :D
    <35.000? :D
    <30.000? :D
    <25.000? :nein: (mit den Eingemeindungen)
    <20.000?:nein: (mit den Eingemeindungen)
    <15.000?:nein: (mit den Eingemeindungen)
    <10.000?:nein: (mit den Eingemeindungen)
    <5.000?:nein: (mit den Eingemeindungen)
    <1.000?:nein: (mit den Eingemeindungen)

Stadt hat mindestens ein "e" im Namen? :D
    Stadt hat mindestens ein "a" im Namen? :nein:
    Stadt hat mindestens ein "i" im Namen? :nein:

Computerbranche? im weiteren Sinne jein
    Maschinenbau? :nein:
    Elektrotechnik? :nein:

Unternehmen hat auch Niederlassungen in anderen Städten? :nein: (zumindest mir nicht bekannt)

Mitteleuropa? :D
    Südeuropa? :nein:
    Osteuropa? :nein:
    Südosteuropa? :nein:
    Westeuropa? :nein:
    Nordeuropa? :nein:

Deutschland? :D

erbaut in den 1990ern? :D (soweit mir bekannt - habe allerdings jetzt noch nichts recherchiert)
    1980ern? :nein:
    1970ern? :nein:

Küstenstadt? :nein:
    Hauptstadt? :nein:
    Millionenstadt? :nein:
    Einwohnerzahl <500.000? :nein:
    <100.000? :D

Unternehmen ist in einem deutschen Aktienindex vertreten (DAX, TecDax, etc.)? :nein:

Europa? :D
    Asien? :nein:
    Afrika? :nein:
    Ozeanien? :nein:
    Nordamerika? :nein:
    Südamerika? :nein:

Hotel? :nein:
    Gastronomie? :nein:
    Firmengebäude? :D
    Bürogebäude? :D
    Universität/Fachhochschule? :nein:

Privatbesitz? gehört nicht dem Staat - ob es der Firma, den Anteilseigner der Firma oder einem Vermieter gehört ? ?(?(?(
    im Besitz von Staat bzw. Kommune? :nein:
    frei zugängig? :nein:
    kostet Eintritt? Als Firmengebäude wohl eher nicht :nein:

erbaut im 21. Jhdt.? :nein: