der Chris Ambruster soll als ehemaliger DHB-Trainer die B2 ehrenamtlich übernehmen???
Nachdem er seine Vollzeitstelle bei Kronau/Östringen nicht verlängert bekommen hat??
Der Lutz war zwischenzeilich schon wieder da und jetzt doch schon wieder weg???
Entweder Du wilst mich testen oder verarschen.
Egal was von den beiden Möglichkeiten, die A-Jugend bräuchte mal wieder einen "Trainer", ob das der Rolf macht oder der Roland. Egal, die wären allemal besser, als die Trainer, die in den letzten Jahren sich mit dem Titel "A-Jugendtrainer bei den Rhein-Neckar-Löwen" geschmückt haben.
Oder bin ich da so verkehrt??
Ich will Dich weder testen noch veräppeln - so etwas mache ich hier nicht !
Jedenfalls ist C. Armbruster weiterhin (Stand heute) da. In welchem Umfang und in Form welcher Entlohnung, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber soweit mir bekannt wird er die B2 betreuen. Siehe auch Bilder von der Facebook -Seite der SG K/Ö
L. Landgraf war seit Frühjahr 2010 wieder da und für diese Runde als Trainer der B2 geplant - aberf diese Pläne wurden halt aus diversen Gründen die ich nicht alle kenne geändert .
Über die von Dir genannten Alternativen als A-Jgd-Trainer kann ich nur spekulieren - jeddenfalls genießen Intze und Denne auch keinen schlechten Ruf als Jugendtrainer.
Aber eigentlich schweifen wir etwas zu weit vom eigentlichen Thema ab ...
Schafft es der Trainer der SG K/Ö der Mannschaft das Vertrauen zurückzubringen und den nötigen Teamgeist zu entfachen, dann ist die SG für mich ein Mitfavorit