Hundehütte von Lassie ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Der größte Unterschied ist die zugehörige Sportart - mit den Fußballern will sich kein Politiker bei solch einem wichtigen Thema anlegen
-
Lt. Handball-World war es die Verhinderung der schnellen Mitte
-
Kann mir mal jemand den Regelbezug nennen, nach dem sich ein Spieler nicht frei auf dem Spielfeld bewegen darf (Ausnahme Abstandsregel) solange er nicht aktiv versucht den Pass zur "schnellen Mitte" zu verhindern?
Wo steht, dass er beim Zurücklaufen nicht zwischen Torwart und Mitte kommen darf (solange er den 3-Meter-Abstand einhält)? Allein das Zurücklaufen auf dieser Linie oder das Kreuzen dieser (gedachten) Linie kann doch wohl nicht das "Verzögern der Wurfausführung" i.S. von 8:7 darstellen.Damit ist eigentlich alles geschrieben.
Mit dem reinen (Abstandregel außen vor) im Passweg befinden wird keine Wurfausführung verhindert.
-
Warum kickte der Gästetrainer seinen Schuh auf´s Spielfeld ?

Wenn ich das wüsste ? Jedenfalls hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Aber das war nicht der einzige Fehler der Bank.
Bei einer Verletzung läuft die "Masseurin" ohne auf den Pfiff zu warten aufs Feld - Schiris geben trotzdem nichts obwohl dies vom Zeitnehmer reklamiert wurde und auch von den Schiris bemerkt wurde.
-
SG Kronau/Östringen schlägt die SG ottenheim/Altenheim mit 32:31 (12:19)
Nach 40 min führten die Gäste noch hochverdient mit 8-9 Toren . Dann ging ein Ruck durch das Heimteam und es wurde endlich gekämpft und Tor um Tor aufgeholt - 6 min vor Schluss konnten die Gäste selbst eine doppelte Überzahl nicht nutzen um sich wieder abzusetzen.
Beim Stande von 31:31 und Ballbesitz Gäste (59:15) kickte dann der Gästetrainer seinen Schuh auf das Spielfeld - und der Ballbesitz wechselte nach der hierfür gezeigten gelben Karte.
Der letzte Angriff wurde verwertet und ein fast nicht mehr für möglich gehaltener Heimsieg bejubelt
-
30:30
Punktgewinn / Punktverlust ???
-
-
-
-
Elektronenhülle
-
@ Olaf
Habe ich irgendwo geschrieben US hat bestochen ?
US hat bis heute keine sinnvollen Nachweise für die verwendeteten Gelder gebracht - was sicher in seiner Macht gestanden hätte. Ob es für eine Verurteilung reicht ist aber eine ganz andere Baustelle.
Und genau da ist mein Kritikpunkt - US zeigt sich nicht als Ehrenmann sondern als unwissender Herr Hase der von nichts weiß. Daher mein Einwurf des fehlenden Charakters.
Er wird vermutlich weiterhin schweigen - was juristisch sein Recht ist - aber mir muss das nicht gefallen und ich darf das auch entsprechend werten
-
Das wäre ja wirklich nicht zu schwer. Geständnis – fertig.

Genau mein Gedanke - aber da gehört wohl auch Charakter dazu. Und da bin ich mir bei Herrn S. aus K. nicht sicher
-
Deine Entscheidung macht Dich (bei mir) zwar sympathisch - aber sie ist wider die Regeln.
-
Die beiden Kommentatoren überzeugen gerade mal wieder mit Fachwissen der besten Sorte.
"Der Torhüter geht mit Ball aus seinem Raum. Das muss doch Freiwurf geben."
Da lob ich mir doch die Regelkentniss anderer Co-Kommentatoren.
Er hat halt irgendwann aufgehört sich handballerisch fortzuentwickeln - früher wäre er ja sogar richtig gelegen.
Da brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn nächste Woche von der Tribüne wieder entsprechende Kommentare über Schirileistungen kommen ...
-
Endstand 31:31
-
Und da wird den THW-Fans Aroganz vorgeworfen, wenn sie vom THW deutliche Siegen und Titel erwarten
Es sei Dir gegönnt neben den THW-Fans auch "Handball89" als arrogant zu bezeichnen

-
Und das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der THW die meisten Fans hat in der Bundesliga, sowohl “zu hause “als auch weiter weg.
Da fällt mir irgendwie der Spruch mit den Millionen von Fliegen ein, die sich auch nicht irren können ...

-