Beiträge von Lord Vader
-
-
Wenn Du wenigstens verstanden hättest, worum es geht.Da musst Du vergeblich darauf warten - der lebt in seiner eigenen Welt. Dort klopft er vorlaute Sprüche und wenn sie in geschätzten 5% der Fälle eintreten preist er sich als neuen Nostradamus.
Früher pflegte man die Trolle nicht zu füttern - wäre auch hier sicher hilfreich
-
Verführung
-
Und dann kommen die nächsten und wollen keinen Frauenhandball, der andere den Bereich nicht etc. pp
Wer über die Suchfunktion die Beiträge liest, kann das unerwünschte sehr schnell ausblenden.
Ich fände eine "Vorzensur" kontraproduktiv
-
Viele von Stralsunder Seite haben in diesem und in den alten Foren den Realitätssinn verloren. 95% der Leute haben in ihrem Leben selber nichts erreicht und schimpfen anonym auf Leute, die sie privat nicht kennen und bei denen sie nicht wissen was sie überhaupt tun und machen. Sei es für den Verein oder privat. Leute wie ihr rennt nach einem Spiel über das Spielfeld, klopft den Spielern auf die Schulter, grinst ihnen ins Gesicht und hinter ihrem Rücken und in Foren wird anonym gelästert. Feige, verlogen und hinterfotzig ist dies ! Ihr schreibt seit Monaten das selbe in verschiedene Foren und denkt ihr seit die schlausten auf Erden.Du machst es grade fast genauso
Anonymität in Foren ist und bleibt ein gewisses Problem. Aber die Forenschließung halte ich für den falschen Weg
-
Unter einem Augenzeugebnbericht verstehe ich etwas anderes - das was Du da schreibst ist eher schlechter Verliererstil
-
Vielleicht für Dich noch in einer machbaren Entfernung. In jüngerer Zeit wurden hier diverse Kreuzband-OPs von Buli-Handballern und Fußballern durchgeführt
-
Sledge Hammer
-
Um Gottes Willen, ich wollte ja nicht sagen, daß es keine aktiven Brandleger unter meinen Kollegen gibt.
Ich rede ja von rechtschaffenen, dem Wohl der Allgemeinheit verpflichteten Berufsangehöhrigen.
So richtig geht es aus dem Bericht ja nicht hervor, was der Berater da gemacht haben soll.
Es ist nur nicht richtig, daß diesem per se falsche Erklärungen auf die Füße fallen müssen.
Es soll auch schon vorgekommen sein, daß der werte Mandant mir gegenüber Dinge verschwiegen hat..Ich muß der Wahrheit der Angaben meines Mandanten schon vertrauen, nur das meinte ich.
So konnte man das auch verstehen - und auch ohne große Mühe

-
@ Gottfried
Da kann ich aus meiner Erfahrung Teddy nur zustimmen - leider gibt es auch auf Seiten der StB schwarze Schafe (wie auch in meiner Branche
) die aktive Beihelfer und teilweise auch Anstifter oder gar Täter zugunsten der Mandatschaft sind. Aber fairerweise muss gesagt sein, dass dies in einer geringen Zahl der Fall ist.@ Teddy
Ich glaube bei den Schiedsrichtern als Steuerhinterzieher kann man sicher teilweise auch das Schieds streichen

-
Miami Vice
-
Zitat
Manager Hanning sagte: "Ich erwarte einen Sieg in diesem Spiel auf Augenhöhe. Wir müssen gewinnen, um höchsten Ansprüchen zu genügen." Der Handball-Macher sieht vor dem Top-Spiel in der Berliner Max-Schmeling-Halle jedoch ein "Handicap" für sein Team: "Durch den Supercup der Nationalmannschaft am Wochenende haben wir keine Vorbereitung auf diese Begegnung. Diese braucht aber meine Mannschaft."
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news-1-1-1-34640.htmlBedeutet dies dann ein eher niedriges Niveau, wenn es für Hanning auf Augenhöhe ist

-
Nach dem Mannheimer Morgen will Ola Lindgren seinen Vertrag bei den RNL auflösen - für mich ein Indiz, dass irgendwo ein Stuhl wackelt
-
Offensichtlich zieht sich das Phänomen Steuerhinterziehung ja durch sämtliche bersserverdienende Gesellschaftsschichten in unserem Land. Traurig, traurig.
Streiche das besserverdienende - dann bist Du näher dran an der Realität
-
-
Naja, nur weil die KN das berichten muss man das nicht glauben, oder ?
Solange das nur die KN berichten glaube ich das nicht.Denn Landin hat ja bereits abgesagt und Valur hat ja wohl noch Vertrag in Kopenhagen !!!Deswegen ja auch Wechselgerüchte - und hier sogar mit einer öffentlich zugänglichen Quelle belegt.
Aber: Können sich die "Pleite"-Kieler GVS leisten ?
-
Häufig sind betrogene Ehefrauen eine sprudelnde Quelle für die Steuerfahndung - aber es kann wie in diesem Fall wohl auch ein fallengelassener Schir sein.
Mal sehen welche Kreise das noch zieht
-
Ein gelungener Beitrag von Herrn Paarmann um die Rückkehr von Schwenker vorzubereiten
-
Restschuld
-
Ich wäre als DHB Verantwortlicher eh einen anderen Weg gegangen und hätte einen ausländischen Trainer verpflichtet. Nur um mal vollkommen frischen Wind in die Sache zu bekommen.
Und was sollte der ausländische Trainer anders/besser machen.
Das Problem ist doch vielmehr dass auf den wichtigen Positionen in den Topclubs der HBL gar keine deutschen Spieler allererste Wahl sind. Da ändert kein Trainer etwas dran.