Semrau und Stephan geben sich heute alle Mühe, dass dieser Thread oben bleibt...
Wundert mich eigentlich nicht ![]()
Semrau und Stephan geben sich heute alle Mühe, dass dieser Thread oben bleibt...
Wundert mich eigentlich nicht ![]()
Ich warte lieber auf Spiele von den norwegischen, schwedischen und dänischen Damen, gefallen mir optisch besser als die deutschen Damen !!!
Ohne die von Dir erwähnten Damen gesehen zu haben - auch bei dem Team des DHB sind sehr sehr lecker Mädchen dabei ![]()
@Ex-HVS-SR
Außerdem wurde doch 2 Personen die Erlaubnis zum Betreten der Spielfläche gegeben, also alles im Lot aufm Kuterboot, oder
Die Erlaubnis zusätzlich zu betreten ist jedoch zur Behandlung des Spielers.
Aber vielleicht sollte man da den Grund der IHF Erläuterung im Sinne des Sports betrachten - von daher ist die Nichtbestrafung iO - So etwas soll es ja auch schon in WM-Endspielen gegeben haben, dass Personen auf dem Feld waren um verletzte Torhüter rauszutragen - und keiner regte sich ernsthaft über den 3. Mann auf dem Feld auf.
Das gab es 2005 zu DSF-Zeiten schon einmal. Damals standen drei Bundesligaspiele zur Auswahl und es wurde per Telefon-Voting entschieden.THW Kiel - SC Magdeburg -> 43%
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach -> 43%
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn -> 14%Aufgrund des unentschiedenen Votings gab es eine Konferenz der beiden Spiele. Die 14% für Wetzlar gegen Nordhorn finde ich in Anbetracht der anderen beiden Paarungen erstaunlich hoch.
Naja - da erzähle ich Dir sicher nichts Neues. Aber diese Umfragen sind eins ganz gewiss nicht: Repräsentativ. Ergo sind Rückschlüsse nicht unbedingt viel wert
Nun ja, evtl. meldet sich einer der Verantwortlichen Admins oder Mods mal zum Thema...
Thema wird bereits diskutiert und ist an den Admi gemeldet
Angesichts der Vereltztenliste bei TUSEM nicht überraschend, aber unnötig. Von 12:5 auf 12:16 hat sich der TUSEM das selbst eingebrockt. Lehren ziehen, besser machen - dann wirds auch wieder. Freunde haben sich die Gäste übrigens nicht gemacht. Der Sieg von Erlangen geht in Ordnung, die Art und Weise ist jedoch in die Rubrik stillos einzuordnen.
Was war da los ?
***zensiert***
Oliver Kahn
Wir schweifen grade vom Thema ab
@ Heindaddel
Die Welt ist nicht nur Schwarz-Weiß
Es gibt mehr Optionen als deine einseitigen ergebnisorientierten pro THW-Analysen
Thanksgiving
Mirjana war wohl die treibende Kraft hinter den Streitigkeiten zwischen U.S. und N.S., also irgendwie auch hinter dem Verfahren..
denn unabhängig davon, ob da bestochen wurde oder nicht - hätte es den Zoff zwischen den beiden Angeklagten nie gegeben, gäbe es auch keine Anklage, oder sieht das jemand ernsthaft anders?
Selten waren wir uns so einig.
Aber das bedeutet ja, dass wenn etwas war ebenfalls beide involviert waren
Krautwickel
"Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo
ZitatKurzbeschreibung
Die verstümmelte Leiche der jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie regelrecht abgeschlachtet und ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Fassungslos steht Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, vor der grausig anmutenden Szenerie. Kann es wahr sein? Ist der, den sie damals den Schlächter nannten, und der vor 16 Jahren mehrere junge Frauen auf bestialische Weise tötete, wieder zurück?
Für Kate steht jetzt alles auf dem Spiel: Sie muss den Mörder so schnell wie möglich finden. Doch dann muss sie auch ein Geheimnis preisgeben, das sie ihre Familie und ihren Job kosten könnte.
Wurde heute morgen (~4:00) mit dem Buch fertig - fängt träge an, aber irgendwann ist man im Buch drinn.
Fortsetzung wird folgen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, daß immer so vehement auf dem schweigenden Schwenker herumgeritten wird, Schuldeingeständnis, etc.
Mehr denn je ist in meinen Augen die Rolle von Noka die eigentlich dubiose...
So wird also die Rückkehr vorbereitet - vergiß nicht, die Verwendung der Gelder wurden bis heute nicht glaubhaft erklärt. Und das betrifft Schwenker und nicht Noka.
Aber das dürfte in Kiel kaum noch einen interessieren, sollte es nicht mit einem Schuldspruch enden.
Europa ?
USA?
Kanada?
Wir sollten dran denken, dass wir aktuell über die per KN berichtete Zusammenfassung des Verhandlungstags spekulieren - oder war jemand von uns da.
Ich glaube allerdings nicht, dass für die von den KN berichte Aussage von Storm ein ganzer Verhandlungstag erforderlich war. Das hätte in einer 5 min Aussage stattfinden können - es soll aber mehrere Stunden gedauert haben.
Wenn Nielsen und Storm unterschiedliche Versionen vortragen, so kann das sehr wohl stimmen. Denn die waren ja nicht immer gleichzeitig mit den betreffenden Personen zusammen.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Es gibt Leute, die warnen vor roten Socken
@ Kacid
Ich glaube Deine Beträge der gewählten Berufsgruppen sind netto - die solltest Du nicht mit Bruttovergütungen vergleichen, auch wenn aktuell manche Schiris im Verdacht stehen bei der Steuer zu schummeln.
Unabhägig davon - wieso nur der schwarze Peter für den Druck auf Fans und Medien ?
Hier hat zumindest im Fall Rafati auch der DFB auf ganzer Linie versagt.
Das nennt man dann ergebnisoffene Diskussionsrunden ...