Beiträge von Lord Vader

Welch differenzierte Sichtweise. Es ist natürlich nur einer Schuld, wenn es nicht passt. :rolleyes:

Aber hast recht. Laßt uns die Flasche rauswerfen und einen Trainer dafür verpflichten, der es versteht, jeden Spieler so zu fördern, daß er unter ihm besser wird. Am besten noch einen, der mit wenigen finanziellen Mitteln haufenweise Titel eingefahren hat: Martin Schwalb. :D

Welch noch differenziertere Sichtweise - der "Halbgott" ist keinesfalls schuld, denn der macht ja aus jedem Ackergaul ein Rennpferd :lol:

Das mag einigen wie Borah nicht gefallen - aber Gislason hat es nicht geschafft den Spieler einzubauen. Da hat wohl der qualifizierte Rat von Volarevic gefehlt. :D

Kommt eine Oma in eine Boutique und will sich einen Bikini kaufen. Nach einer Weile hat sie einen gefunden und geht zur Kasse.
    Als sie nur die Hose bezahlen will, guckt die Verkäuferin sie fragend an. Darauf sagt die Oma: “Geht schon, ich kriege alles unten rein.”
    ---
    Woran erkennt man, daß eine Frau Strumpfhosen trägt?
    -Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden…
    ---
    Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.
    ---
    Liebes Christkind....
    ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!

Was genau wollen Sie sagen?

Ich weiß, dass Litti Ettwein sehr körperbetont spielt. Aber wie ich bereits sagte, steckt er auch regelmäßig genau so hart ein, wie er austeilt. Das wiederum können Sie vermutlich nicht beurteilen, zumindest nehme ich das an, weil dies auf keinen Internetseiten geschrieben wird.

Und nun könnte ich durchaus die These aufstellen, dass der Knietritt durchaus absichtlich war, legitimiert durch die wahrgenommene Welle der Antipathie in der Halle. Oder kurz gesagt: Das Publikum hat das Revanche-Foul faktisch gefordert.

Ich könnte. Aber auf dieses dünne Eis bewege ich mich nicht. Sie sollten das auch nicht tun.

Wo und wann muss denn der arme kleine Ettwein einstecken ? Nur weil Du es hier schreibst wird es noch nicht zur Tatsache.Bring bitte Beispiele die nicht auf seinem eigenen überharten Einsteigen basieren.

Seine Spielart hat mit Handball nur sehr wenig zu tun und ich verstehe manche Schiris nicht, die das zulassen.

Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!"

Jilliane Hoffman - Mädchenfänger

Zitat

“Ich würde gerne mehr von dir sehen”. Im Internet lernt die 13jährige Lainey Emerson den unbekannten Zach kennen, der sich ElCapitan nennt. Das junge Mädchen ist verliebt, die Welt rosa-rot. Fürs erste Treffen hat sich Lainey etwas älter gemacht als sie ist. „Der Märchenprinz war endlich da.“ Nach Hause kommt sie aber nicht mehr. Und nicht nur sie wird vermisst. Ein „Mädchenfänger“ treibt sein schauriges Spiel über 450 gnadenlos spannende Seiten.
    Tief in der Pubertät steckt sie, unzufrieden mit sich und der Welt und erst recht der Familie. Ihre Mutter hat keine Zeit, der Vater wird zudringlich, der kleine Bruder nervt und die große Schwester ist auch keine Hilfe. Lainey flüchtet ins Internet, chattet, findet hier die Ansprache, die sie so sehr vermisst. Ein aktuelles Thema: Preisgabe persönlicher Dinge an Unbekannte im Internet, gedankenloses Chatten und gefährliche Dates mit Wildfremden. „Die meisten Eltern hatten keine Ahnung“. Die frühere Staatsanwältin und Autorin mit Bestseller- Talent packt ein heißes Eisen an, baut so manche Zahlen, Fakten und Entwicklungen in diesen fesselnden Thriller, die, wenn man, getrieben von Grusel und Gänsehaut überhaupt dazu kommt, zu denken geben. „50 000 Kinder, die sich allein in Florida jedes Jahr aus dem Staub machen.“ Manche freiwillig, manche nicht. Und Viele werden überhaupt erst gar nicht vermisst.

Es ist Bobby Dees Fall, Special Agent, sozusagen der Spezialist für verschwundene Kinder schlechthin. Bürokratie, Kompetenzgerangel und letztlich bittere Erinnerungen machen ihm die Aufklärung schwer: vor einem Jahr verschwand auch seine Tochter Katy. War sie einfach nur abgehauen, zusammen mit ihrem Freund, den Bobby und seine Frau nicht leiden konnten, oder fiel auch sie dem Mädchenfänger in die verbrecherischen Hände? „Er hatte nur sein Bauchgefühl“.

Behindert wird Dees Arbeit auch durch einen profilneurotischen Journalisten, der offenbar nur eines will: Berühmtheit, Karriere, Anerkennung. Quote und Erfolg , das ist vermeintlich wichtig, und zwar um jeden Preis! Auch das ein aktuelles Thema. „Das World Wide Web hatte ganz neue Jagdgebiete eröffnet.“ Die Verfolgung ist schwer, potentielle Täter konnten in die schwarze „Tiefe des Cyberspace“ verschwinden.

Dann erhält der Journalist Post: in Öl gemalte schaurige Porträts von Mädchen, verzerrt, verstümmelt. Kann es sein, dass wir einen echten Psycho an der Backe haben?“ Der Picasso- Mörder ist geboren. Jilliane Hoffman ist ein atemraubender Thriller geglückt, keine Seite auf der man länger verweilt, wie getrieben liest man weiter, folgt den sich überschlagenden und eskalierenden Ereignissen. Und es dauert eine herrlich lange, knebelnde Weile, bis Dees klar wird: „Volltreffer“.

Du hältst also die Theorie von der Rache der Frau Serdarusic unwahrscheinlich, weil Du die Theorie von der Rache der Frau Schwenker wahrscheinlicher hältst?

Für mich eher eine subjektive Einschätzung als alles andere. ;)

Da hast Du meinen Beitrag falsch verstanden - ich traue enttäuschten Frauen alles zu und schließe nichts von vornherein aus nur weil es unlogisch ist

Neu war für mich an der gestrigen Aussage, dass die "hochemotionale" und "aufgebrachte" Wortführerin Mirjana S. die vorgelegten angeblichen "Beweisstücke" - also die Kontoauszüge von Volarevic und die "Selbstanzeige" Volarevics, in der Volarevic sich und Schwenker belastet und Serdarusic entlastet - nicht von Volarevic, sondern von Karin Schwenker bekommen haben will, weil sie "Angst vor ihrem Mann" hatte.

Und ich dachte immer, in Trennung lebende Ehefrauen hätten ein Interesse daran, die wirtschaftliche Basis ihrer besserverdienenden Noch-Gatten nicht zu zerstören ... und der freundliche Kroate stellt der Noch-Frau seines Geschäftspartners selbstverständlich gern belastendes Material für den Scheidungskrieg zur Verfügung ... und die "sehr gute Freundin" verbrennt dieses Material dann einfach ... wie gemein!
    Das mag glauben, wer will. Für mich ist das ein weiteres Indiz dafür, dass am 11. Februar 2009 die größte Märchenstunde der Handballgeschichte stattfand.

@ Heindaddel

Du bist keine Frau und denkst auch noch logisch - aber die Realität läuft zumindest ab und an anders ab:

Ich habe schon selbst in meiner Tätigkeit anonyme Anzeigen mit stichhaltigen Belegen erhalten, die nahezu sicher von den verlassenen und gedemütigten Ehefrauen stammten. Da ist dann doch die vernichtende Rache wichtiger als eine sichere Versorgung