Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Nach wieder einmal mehr als 1.000 Beiträgen im alten Thread gibt es zum Start des Jahres auch den neuen Wechselgerüchte-Thread
Ab sofort geht es also hier weiter
---> closed
-
Nach wieder einmal mehr als 1.000 Beiträgen im alten Thread gibt es zum Start des Jahres auch den neuen Wechselgerüchte-Thread
Dann mal los mit den Gerüchten.
-
Ebenfalls guten Rutsch 
-
-
-
Unfd für wessen Sachverstand spricht das jetzt ?
-
-
Die kleine Meerjungfrau
-
Das gleiche gilt für Markus Baur - der hat schon gesagt, dass er nächste Saison nicht in der 1. Bundesliga trainieren wird.
Vielleicht weil er der Nachfolger von Dujshebaev werden soll der ja nach HH geht

-
-
Konjunktur
-
-
Sperrbezirk
-
Fischgeruch
-
-
Soweit in die Sache von außen sehe, war doch Pandora der Vertragspartner (damals halt noch mit dem Kasikasper als Chef). Pandora hat den Vertrag erfüllt, dieser läuft nach dieser Runde aus und wird halt nicht verlängert. Warum soll der Kasikasper dann noch in der Pflicht stehen weiterhin Gelder bezahlen zu müssen?
Ist es vielleicht nicht sogar eher so, dass ab nächstem Jahr ein Aufsichtsratschef vorsteht, der kein Sponsor mehr ist aber die Geschicke bestimmt? Kasper hat alle Zeit der Welt, den Druck haben demnach andere.
So einfach ist die Geschichte vielleicht nicht - Nielsen ist Gesellschafter der Spielbetriebs-GmbH & Co KG
Hier könnten weitere persönliche Verpflichtungen enthalten sein (Übernahme Verluste, Nachschusspflicht etc. pp)
Ohne Kenntnis dieser Verträge ist das jedoch alles Kaffeesatzleserei. Storm und Nielsen sollten sie kennen und gehen zumindest öffentlich von unterschiedlichen Inhalten aus.
-
Vielleicht wird es eine Kombination mit Schwalbe Chef und Biegler als Co bzw. als Mann für die Tagesarbeit - Ist aber reine Spekulation
-
Bawü prüft gerade den Weg zurück zum 8-jährigen Gymnasium. Dass der Frauenhandball allerdings Auslöser der Überlegung war, da bin ich mir nicht so sicher.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.219577,16.325581Du meinst sicher zurück zum 9-jährigen Gymnasium