Sauftouren
Beiträge von Lord Vader
-
-
Grundbuchänderungen beim Kauf geht nur mit notariellem Vertrag. Entweder der Kaufvertrag wird notariell beurkundet oder aber die Auflassung (§ 873 BGB iVm § 925 BGB)
Die Grundbuchmäßige Absicherung findet zwar selten außerhalb der Urkunde über den Kauf statt, ist jedoch nicht verwerflich und auch nicht zu beanstanden. Insbesondere wenn der Verkäufer die Finanzierung nicht kennen soll findet dies so statt.
-
letzter kleiner Nachtrag:
@ BorahWenn Du lesen würdest, dann hättest Du auch bemerkt, dass Baden68 Charaktereigenschaften von Michael Roth beschrieben hat - damit hat er ein Bild beschrieben, dass sich mit meinen persönlichen Erfahrungen überhaupt nicht deckt. Falls Du es nicht findest - Seite vorne dran.
Und jetzt wieder Nachfolge Carlen bitte
-
Da der Thread ja schon eine Art Chronik geworden ist, hier ein weiteres Kapitel:
Die "Jamaika-Koalition" im Saarland wird während des Dreikönigstreffs (der Rede von Rösler) der FDP von der CDU mit klarer Schuldzuweisung an die FDP aufgekündigt. Im Deutschlandtrend der ARD fallen die "Liberalen" auf zwei Prozent und damit auf Splittergruppen-Niveau bzw. in die Kategorie "Sonstige".Rösler redet nicht mehr von Steuersenkungen. Er vermeidet das Wort.
Das (einzige) Wahlkampfthema der FDP 2009 ist beerdigt. Die Bilanz: Nur heiße Luft, nimmt man die Hotelbranche mal aus...Habe ich auch so gehört - würde mich interessieren wie abgestimmt das mit der Bundes-CDU war (wovon ich fast ausgehe). Nennt man das Vorbereitungen für eine große Koalition beim Bund ?
-
Ich denke die Fronten zwischen den Roth-Nichtfreunden und den Roth-Freunden sind soweit geklärt - ich wurde nicht vom Gegenteil überzeugt.

Aber mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun .Als Mod wünsche ich daher dass zum Thema zurückgekehrt wird.
Wer Bedarf hat kann gerne im entsprechenden Bereich ein "Schorle-Thema" eröffnen und hier noch eine Verlinkung setzen
-
Wieso? Meinst du jetzt sind irgendwelche Spiele, wo man Spiele live in der Halle sich anschaut? Die Vorarbeit kann der moderne Mensch von heute durchaus von überall auf der Welt via moderner Kommunikationskanäle machen....
Theoretisch ja - ich zweifle im vorliegenden Fall an der möglichen Praxis

-
-
Ich kenne ihn und seinen Bruder genügend gut, um mir ein Bild machen zu können.
Und zwar nicht nur so vom zu schauen, sondern auch durch persönliche Erfahrungen mit den beiden.Summa Summarum: du irrst
P.S.: was natürlich nicht heißen muss, das mein Tipp richtig ist. Ist aber so ein Gefühl
Ich hatte unterstellt Du würdest ihn nicht persönlich kennen - das hast Du bestätigt. Weshalb sollte ich mich dann irren ?
Du hast ein anderes Bild von Schorle als ich - da sind wir uns sicher einig, aber ich habe ihn persönlich kennengelernt und bin überzeugt dass mein Bild richtiger ist.
-
@ Celje
Entweder bezog sich Dein Beitrag nicht auf das Zitat von Hereticus oder Du hast seinen Beitrag anders verstanden als ich
-
Oder es ist ein Trainer, der erst einmal einen Grund dafür konstruieren muss, dass sein derzeitiger Verein ihn aus dem Vertrag raus lässt bzw. raus kündigt.Ich bleibe bei meinem Tipp auf MR - das würde zu ihm passen
In der Tat - der Trainer könnte auch anderso "im Wort" stehen
Aber ich gehe davon aus, dass Du Schorle nicht persönlich kennst.
-
Passt m.E. nicht zu "unseren Wunschtrainer"
-
Vielleicht bleibt das "Original" - Dokument der Mailbox weiter unveröffentlicht. Aber der Herr Diekmann könnte ja an Eides statt versichern, dass der Gesprächsinhalt der Aussage von Wulff widerspricht.
-
Diese PM lässt mich auf einen Trainer schließen, der aktuell eine Mannschaft bei der EM betreut - oder weshalb sollte dieser Name noch nicht veröffentlicht werden wenn es doch quasi klar ist.
-
Mittlerweile hängen sich ja viele an dieser genauso doofen Aussage von der Schausten auf. Aber bekommt eigentlich irgendjemand von Euch dauernd Einladungen von Freunden ohne sich jemals in irgendeiner Form zu revanchieren?
Wulff macht das sicher nicht über Gratis-Übernachtungen, aber für einen "üblen Schnorrer" halte ich ihn nicht. Er wird da schon Wege finden ...
-
Pölsterchen
-
-
-
Wie besoffen muss man sein um Drohanrufe auf die Mailbox von Kai Dieckmann zu sprechen ?
Da gibt es nichts zu entschuldigen.
Mal sehen ob er aus der Geschichte wieder raus kommt
-
Kaminfeger
-