Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Zwei Nonnen kommen in den USA an. "Ich habe gehört", sagt die eine Nonne der anderen. "dass die Amerikaner in der Tat Hunde essen!" "Seltsam", erwidert die andere. "Aber wenn wir zwischen ihnen leben sollen, dann müssen wir so tun, wie es Amerikaner tun." Die Nonnen sind sich einig, als sie aus dem Flughafen kommen, sehen sie einen Hot Dog Stand und sie gehen auf ihn zu. "Two dogs, please", sagt die Nonne. Der Verkäufer ist hocherfreut und wickelt die Hot Dogs in Alufolie ein und reicht sie ihnen. Begeistert rennen die Nonnen zu einer Bank und packen ihre "Hunde" aus. Eine Nonne erstarrt, nachdem sie das ihre geöffnet hat. Sie wird rot, starrt erneut darauf und lehnt sich der anderen Nonne zu. "Welchen Teil hast du bekommen?"
---
Was heisst Jungfrau auf japanisch ? - Muschi-zu
-
@ Timeout
Zwischen der "Zusage/Absage" bei Haßloch und der Zusage bei Wetzlar lag ein sehr langer Zeitraum (mehrere Wochen). Deine Überlegung ist zwar nachvollziehbar, trifft aber nicht zu.
-
Seine Krititk war sicher hart formuliert - aber in einem Punkt trifft er den Nagel auf den Kopf.
Die UEFA/FIFA diskutiert über Torschiedsrichter, Chip im Ball etc. und schafft es gleichzeitig nicht eine unberechtigt gegebene rote Karte ohne Sperre laufen zu lassen.
-
Beckenbauer
-
Wieso können Frauen eigentlich keine guten Boxer werden ?
Weil sie keine Rechte haben

-
-
Lecker, kann ich zwar vor dem Zuzug nach BaWü nicht...aber echt leckerich mal mal weiter...
Labskaus
Wenn Du dann noch Wurstsuppe und Füllsel kennenlernen durftest, dann bist Du kulinarisch angekommen in Baden

Weiter mit
Holland
-
Buwespitz
-
Gugguggnescht (Besenwirtschaft in Neuenbürg - der Wirt spielt immer Alphorn)
-
Ich hab dich in einem anderen Thread dazu aufgefordert dein Geschwätz mit Fakten zu belegen - ich mache das hier gern noch einmal.
Also teil uns doch mal etwas von deinem exorbitanten Insiderwissen mit.Aber bitte nur die wichtigsten 5% - denn dass 1+1=2 ist, wissen alle anderen hier im Forum schon länger
Unnütze Mühe - er ist und bleibt ein Troll und nicht Mann genug sein "Geschwafel" zu belegen und zu vertreten.
Wir werden ihn nur durch negieren los.
-
Oh ja, die arme HBL, das wäre natürlich ganz schrecklich.
Klar ist es für die Veranstalter einfacher, die Karten direkt zu verkaufen. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass die wahren Handballfans benachteiligt werden, ihren Verein im Pokal zu unterstützen, eben damit man viel Geld verdienen kann. Aber man würde so auch genug Geld verdienen, wenn die Vereine bessere Kartenkontingente bekommen würden. Hier treibt die Profitgier die Verantwortlichen dazu, die Interessen der Anhänger mehr und mehr auszublenden.Eine Verständnisfrage: Wenn ich als RNL-Fan dieses Jahr hinwill, dann bin ich also kein wahrer Handballfan, da ich nur über den Veranstalter die Karten bekommen kann.
Handballfans gibt es nicht nur bei den 4 teilnehmenden Vereinen

-
Ganz sicher ist ein solches Gerücht zu verbreiten hier nicht verboten - ob es sinnvoll ist, das ist eine andere Sache.
Sicher sind auch bei der HSG Wetzlar nur die aktuell veröffentlichten Verträge - d.h. aber nicht, dass nicht noch der eine oder andere Spieler sich andersweitig umschaut und auch die Freigabe erhält.
Für Außenstehende - wie mich - sieht es grade nach einer ordentlichen Etatsteigerung aus. Die Frage ob das finanziert ist kann man daher durchaus stellen.
-
Strombach zeigt mir wieder mal ein Grundproblem in unserer Gesellschaft:
Strom
bergbach fühlt sich als den wichtigen Part und der Sport ist ein Beiwerk. Genau umgekehrt wird ein Schuh draus.Der Präsident hat nur seine Berechtigung weil es Sportler gibt, nicht der Sportler darf danken dass ihm der Präsident dies ermöglicht.
-
Minirock
-
Ganz interessant, DHB, HMG, sportfive = selbe Adresse und selbe Telefonanlage, sozusagen ´call Dortmund 911´.
1 Ansprechpartner von sportfive mit selber Telefonnummer bei HMG. Heisst: HMG bezahlt ihn.
Frage: Wem gehört sportfive und deren Gewinne? Kosten haben sie ja auf den ersten Blick nicht, keine separaten Geschäftsräume, kein eigenes Telefon, keine eigenen Arbeitnehmer (?). Enter Wulffland...Ne - so einfach ist die Geschichte nicht. Schau Dir ruhig mal die Veröffentlichungen der sportfive GmbH & Co KG auf http://www.ebundesanzeier.de an. Mehr als 100 Mio Umsatz erreichst Du nicht wenn Dir der DHB / HMG die Mitarbeiter zahlst

Sportfive hat seinen Schwerpunkt im Fußball - Handball ist Beiwerk
-
Paßt ja hier zum Thema Nationalmannschaft:
Eine Frage zur Firma, die die Nationalmannschaft vermarktet: Stimmt es, daß dem Bredemeier der Laden gehört und Strombach in diesem Laden Geschäftsführer ist?Jein - Die HMG GmbH gehört dem DHB - Geschäftsführer ist Herr Strombach
Oder meintest Du die sportfive GmbH & Co KG ?
-
Lieblings-Kollegin - die bläst auch Fagott

-