Haben nicht auch jeweils die Mannschaften mit den weißen Trikots gewonnen ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Blöde Frage - ist Dir das Komma beim Preis verrutscht oder erwartest Du für dieses Trikot tatsächlich ein Gebot in der Höhe ?
-
Und ich erst
-
Hüpfende Bälle
-
Unter uns: sche*** auf die "Rechtliche Lage"
Wenn du es einsetzt, dann wird es eine Lebensbedrohliche Situation sein!
Und "in Notwehr" ist ziemlich alles erlaubt, was hilft.Ich trage immer diese Spray mit mir rum - habe es aber noch nie benutzen müssen.
http://www.amazon.de/dp/B000KBEWC6Solche Ratschläge helfen leider nicht weiter.
-
-
St Llouis
-
Karl Friedrich Drais von Sauerbronn
-
Politiker
-
Man kann nicht alles sehen - aber 2 min ohne etwas gesehen zu haben geht gar nicht
-
Spitzbergen ?
-
Vielleicht sind einige hier der Ansicht man darf nur mitschreiben wenn man alle Spieler kennt etc.
Aber ich finde es dennoch schlechten Stil dann jemanden so zu attackieren
-
Funktionäre
-
Einerseits ist dies die Chance für einen Neuanfang, aber man sollte nicht vergessen, dass die mangelnde Kontinuität schon lange vor dem Einstieg von Jesper Nielsen ein Problem war.
Damit triffst Du (leider) den Nagel auf den Kopf - ich hoffe dann mal dennoch auf einen Wechsel zu mehr Kontinuität
-
Stimmt wohl, aber dann ist der Button "Neu Beiträge seit ihrem letzten Besuch" weg
Aber wenn das wirklich bald weg ist, ist alles gut 
Da kannst Du aber über die Suchfunktion wieder die neuen Beiträge anzeigen lassen
-
Seltsam, dass sich zu diesem Thema die üblichen Kreise noch nicht gemeldet haben. Oder gibt es einen Unterschied zwischen deutschen und französischen NeoNazis? Wo bleiben die Solidaritätsbekundungen, wo die Proteste?
Tja manchmal holen einen voreilige Schlüsse wieder ein. Den Rest verschweige ich lieber.
-
-
-
Sparkasse
-
Lese die Diskussion jetzt erst und bin "etwas" überrascht.

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, da Stürmerfoul zu pfeifen.
Das passiert nun mal, dass ein Abwehrspieler den Ball abbekommt.
Aber das ist doch keine Regelwidrigkeit des Angreifers.
Niemals würde ich da Stürmerfoul pfeifen und kann mich auch nicht daran
erinnern, das mal gesehen zu haben (und zwar von der Kreisliga bis zur
Bundesliga nicht).Verstehe ich Dich richtig:
Angreifer zieht einen Schlagwurf auf den stehenden sich nicht bewegenden Abwehspieler und trifft ihn im Unterbauch und Du pfeifst nichts ?