[Link zur Auktion gelöscht] Teddy
Hallo, will ein altes Trikot loswerden, nur an Sammler und Fans bitte.
Preis ist Verhandlungssache und Verkauf nur über Ebay. (Link siehe oben)
Grüße
[Link zur Auktion gelöscht] Teddy
Hallo, will ein altes Trikot loswerden, nur an Sammler und Fans bitte.
Preis ist Verhandlungssache und Verkauf nur über Ebay. (Link siehe oben)
Grüße
Blöde Frage - ist Dir das Komma beim Preis verrutscht oder erwartest Du für dieses Trikot tatsächlich ein Gebot in der Höhe ?
Blöde Frage - ist Dir das Komma beim Preis verrutscht oder erwartest Du für dieses Trikot tatsächlich ein Gebot in der Höhe ?
Aber schön, dass der Preis Verhandlungssache ist!
Ich dachte erst Einstelldatum sei der 1. April, aber er scheint es tatsächlich ernst zu meinen! ![]()
Na, dann viel Spaß beim bieten. was für ein Schnäppchen.... ![]()
Ich find's lustig, dass bei einem Preis von über 500 Euro trotzdem noch auf 4,10 Euro Versandkosten bestanden wird... ![]()
Ferner frage ich mich, warum kein versicherter Versand angeboten wird ? ... da würde ich als Käufer aber drauf bestehen bei so einer hohen Summe... ![]()
Wenn der Preis Verhandlungssache sein soll, hätte man bei ebay auch die Option "Preisvorschlag senden" anwählen können...
Ansonsten viel Glück bei der Auktion... vielleicht gibt's ja den einen oder anderen zahlungskräftigen Hamburger... ![]()
Tja, lieber Threadersteller ... biete das Trikot an - aber dann bitte hier auf der HE zum Verkauf. Links zu eBay-Auktionen vertragen sich mit unseren Boardregeln eher nicht so!