Beiträge von Lord Vader

ich kenne übrigens einen hervorragenden trainer aus der region, der weiss wie man junge spieler ausbildet und sich nach ende seiner aktiven karriere zum glück gegen den angebotenen job als CO Trainer der RNL entschieden hat :D

Freu Dich nicht zu früh - vielleicht wird an Holger schon gebaggert

Um das Potential von Ruß geht es nicht - das ist unstrittig vorhanden. Aber er hat bisher nicht gezeigt dass er eine Alternative sein kann. Weder mit Friesenheim in der 1. Liga noch dann ween er bei den Kröstis eingesetzt wurde. Der Junge muss spielen und ich halte den Umweg für eine mehr als sinnvolle Lösung.

Aber werft bitte dem Trainer nicht vor Spieler in engen Spielen nicht einzusetzen wenn sie noch nicht soweit sind

Die SG Kronau/Östringen erkämpft sich zum Ende noch ein 36:36 gegen den VfL Gummersbach nach dem man teilweise schon mit 4-5 Toren zurückgelegen sind.

Für mich ist das Rückspiel mit ausgeruhteren Spielern eine absolut machbare Sache. Die Belastung vom Vortag merkte man teilweise schon an.

Für mich entscheidende Maßnahme war die kurze Deckung gegen David Wienczek der vorher Dreh- und Angelpunkt des Gummersbacher Spiels war.

Schaun mer mal was im Rückspiel rauskommt ...

Lieber vorher nur 10 min Werbung als 1 Stunde niveauloses "Expertengefasel".

Jedenfalls wird das Spiel übertragen und man kann es sehen - wenn man will

Ich gehe lieber live zum 1/4 Finale der A-Jgd Kröstis - Gummibach

Wenn Beagle überall verpflichtet worden wäre wo er schon in der Halle gesehen wurde dann wäre er nicht schon so lange aus dem Geschäft ...

Eine Demission von GG kann ich nicht ausschließen - aber mE sicher nicht durch Biegler

Also ich war auch in der Halle - Deine Kritik mit dem passiven Vorwarnzeichen kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere haben sie diese Linie konsequent durchgezogen - bei beiden Mannschaften.

Zeitstrafen wurden für meinen Geschmack zu viele verteilt, aber auch da erkannte ich keine Bevorzugung der Heimmannschaft.

Was mir nicht gefiel waren die unnötigen Diskussionen der Spieler und Trainer nach diversen Pfiffen - da hätte es früher bereits persönliche Bestrafungen geben sollen. Es wäre dann sicher ruhiger geworden.

Aber in einem Punkt kann ich Dir teilweise zustimmen - Gästeschiris waren sie nicht. Aber die an diesem Tag bessere Mannschaft hätte sich mE auch so durchgesetzt.

Klüpfel/Kobr: Schutzpatron

Zitat

Amazon schreibt:
    Endlich kehrt der prachtvolle Burgschatz mit der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, nach Altusried zurück. Vor Jahrzehnten wurde unter der Burgruine Kalden der sagenhafte Schatz gefunden und ging auf weltweite Ausstellungsreise. Nun muss Kluftinger an einer Arbeitsgruppe teilnehmen, die eigens für die Sicherung der Kostbarkeiten gegründet wurde. Priml! abei hat er doch ganz andere Probleme: Er hat den Mord an einer alten Frau aufzuklären, der zunächst als natürlicher Tod eingestuft wurde. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Kluftingers Nachforschungen werden dadurch erheblich erschwert, dass sein Auto gestohlen wird, was er aus Scham allerdings allen verschweigt – den Kollegen und sogar seiner Frau Erika. Das bringt ihn mehr als einmal in Bedrängnis. Vor allem natürlich, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist ...

Für mich die bisher schönste Passage:

Zitat

Kluftinger verdrehte die Augen."Er kommt aus dem Tal der Ahnungslosen. Nennt man bei uns Württemberg."

Damit meint der Kluftinger einen gewissen Herrn Maier :D:lol::cool:

Ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn hier erst nach vorliegen entsprechender Fakten diskutiert wird.

Denn aktuell wird hier nur "steuerliches Stammtischniveau" erreicht.

Nur am Rande - Verluste einer GmbH können nur bei vorliegen eines Ergebnisabführungsvertrags amit anderen Unternehmen verrechnet werden. Im Handelsregister findet sich dazu aber kein (erforderlicher) Eintrag.