Facebook ist groß... - wo steht das?
Seite 17 ~ Mitte ![]()
Facebook ist groß... - wo steht das?
Seite 17 ~ Mitte ![]()
Bitte etwas mehr sachliche Diskussion und weniger persönliche Agitation
Bezüglich nächster Saison ist alles Spekulation und keiner hat diesbezüglich definitives Wissen
Kann mich da nur anschließen - drücke den VfL-Jungs fürs Rückspiel die Daumen
Die Diskussion bringt mich irgendwie zum schmunzeln:
Jeder will Veränderungen zum Besseren - und jeder Vorschlag wird zerpflückt weil eventuell ein reicher Verein profitieren könnte.
Ich denke Snuffmaster hat recht - die Diskussion ist hier besser aufgehoben
Vielleicht kann man sich in der Öffentlichkeit darauf einigen, dass aktive Spieler und Fans nichts mit dem Wirken, Handeln und Tun der Vereinsverantwortlichen zu haben (wollen). Man mag sich nicht mehr als Gummersbacher zeigen, geschweige denn als Fan.
"Man dachte, wir sind beim VfL auf dem richtigen Weg, doch heute erkennen wir den Irrtum!"
Warum soll es Euch besser gehen als uns? Wir haben als Fans der Mannschaft auch den Spott wegen Jesper Nielsen ertragen dürfen
Aber wie Du schreibst - man ist Fan der Mannschaft und nicht unbedingt der Handlungsverantwortlichen
@ Markus76
Danke für Deine Mühe - der Dank des Mod-Teams ist Dir sicher ...
Kaum ist man mal eine Woche auf Urlaub weg, dann wird die Arbeit wie von selbst erledigt
Werde die Tage dann mal die "edit"-Vorschläge die eingearbeitet wurden wieder rauslöschen, damit der Thread in seiner Übersichtlichtkeit erhalten bleibt
Was soll in Kiel auch noch kommen, das eine Erhöhung der Preise rechtfertigen würde?!
Da gäbe es schon noch etwas das man klären könnte ![]()
Lotoseffekt
Profil (hat er - in den Schuhsohlen)
Dekadenz
Aber wieso heißt es eigentlich Lübeck wenn der Verein nicht in Schleswig-Holstein ist - oder haben die ihre Lizenz von dort gekauft
Mit der richtigen Idee für die Suche war es ganz einfach ...
Ich bin mir relativ sicher und mache daher mal weiter:
Wer kennt das hier
Gänselieselbrunnen auf dem Göttinger Marktplatz
Das Blut am Trikot kann immer noch infiziert sein und ist damit genauso gefährlich wie "frisches" Blut. Außerdem ist es kein Problem, die Stelle für 10 Minuten unter kaltes Wasser zu halten und das Blut rauszureiben...
Dann lasse mal in einem A-Jgd Bulispiel einen wichtigen Spieler deswegen 10 min draußen - das passierte bei uns. Da verliert man uU genau wegen der 10 min
Allmen und die Libellen von Martin Suter
ZitatKurzbeschreibung
Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.
Artenschutz
Unpaarhufer