Ich hoffe, dass Jan Gorr gerichtlich vorgehen wird und bis zum Ende des Vertragen seine Honorare + Prämien ausgezahlt bekommt. Am besten so, dass der angebliche Traditionsverein die "Finanzlücken die ka gestoopft worden sind" nicht mehr stopfen kann und endlich mal die Lizenz entzogen bekommt.
Das mit den Leuten im Hintergrund, die für diese Entscheidung das Geld bezahlen, hast du nicht ganz verstanden, oder?
Wobei der Ursprung der Lizenzprobleme weit vor Geerken und Timmerbeil liegt ...
(z.B. bei dem Herrn der am Samstag in Kiel dem THW förmlich die Schuhe geküsst hat ...)
Wie gut, dass ich da gerade auf der Toilette war (oder Bier holen oder so) ![]()
Ich habe Kurtagic nach dem Spiel mit recht versteinerter Miene angesehen, da ich mir vor Augen führen musste, dass er ja einen Vertrag beim VfL für die kommende Saison unterschrieben hat. Dazu hat ihn sicherlich keiner gezwungen; er hatte ja schon einen Vertrag für die Akademie und hätte vll auch beim BHC unterkommen können. Was ich damit sagen will, ist, dass es die eine Sache ist, einem Trainer einen neuen Vertrag anzubieten, die andere, dass dieser ihn auch annimmt. Kurtagic wird ganz genau gewusst haben, was seine Unterschrift für Konsequenzen haben würde. Aus dieser Sicht ist das Verhalten Kurtagics nicht besser als das der Vereinsführung. Mein Ansehen für ihn hat dadurch auf jeden Fall ebenfalls gelitten.
Ich frage mich, warum bisher kaum jemand aus dieser Sichtweise auf die Sache geschaut hat..