Mindestens +6 für Berlin
Du lagst schon bei Hannover schon völlig vergehrt
Wenn die Schiedsrichter bei einem bestimmten Spieler seine Schauspielerei und auch nicht alles andere durchgehen lassen .
Na dann könnte es ein Gerechtes Spiel werden .
Mindestens +6 für Berlin
Du lagst schon bei Hannover schon völlig vergehrt
Wenn die Schiedsrichter bei einem bestimmten Spieler seine Schauspielerei und auch nicht alles andere durchgehen lassen .
Na dann könnte es ein Gerechtes Spiel werden .
Ich schon ( Und das ich nicht alleine )
Ich muss da Magdeburg etwas heraus nehmen . Aber schau die doch dir mal wirklich Stefan Kretzschmar an, glaubst du das wirklich , was er da von sich gibt auf den bezug auf die Meisterschaft abgibt . Auch wenn du Bob Hanning zwichen den Zeilen zuhörst , das Kling für mich so sehr nach Arroganz .
Ich find, der Ton macht die Musik.
1. Berlin
2. Magdeburg
3. Melsungen
Du vergisst die selbstverliebte Arroganz der ersten beiden . Das könnte einen der beiden noch auf die Füße fallen .Aber ein bestimmter Spieler von Berlin , darf sich wieder und wieder alles erlauben . Freifahrtschein eben . ![]()
Sollte Berlin gegen Melsungen gewinnen, dann sind Sie Meister.
Und Melsungen wird auf Platz 3 abschließen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Berlin ( wenn nicht gegen Melsungen) noch ein Spiel verlieren wird. Das gleiche gilt für Magdeburg.
Selbst verständlich gilt dieses in umgekehrter Form für Berlin.
Wer Flensburg nicht mag, dem sei glaube ich mal das Vereinsforum empfohlen, da suhlt man sich bereits wieder in Untergangszenarien.
Ich habe nach Pytlicks Verletzung gesagt, dass es solche Spiele wie das hier immer geben wird, weil man wenig Alternativen hat, wenn etwas nicht funktioniert. Man viel Kopljar fordern, aber der Mann ist 40 und jeder weiß das er maximal ein Noteinkauf ist. Lasse Möller ist mit Abstand der beste Rückraumspieler und es ist Wahnsinn was er abspult (was besagte "Fans" mitunter natürlich auch nicht hindert über ihn herzuziehen, wenn die Quote dadurch bedingt mal unter 50 fällt)....ich glaube aber so ein schlechtes Spiel hat Mads auch noch nie gehabt und wenn sowas alles zusammen kommt, kann man eben gegen eine gute Mannschaft wie gegen die Löwen verlieren. Ist halt nicht Potsdam, wo Kiel eine Gurkenleistung dann über Strecke retten kann.
Man sollte das ganze realistisch sehen. Man wird fünfter oder sechster werden und das ist nach der Saison und angesichts der Verletztenmisere, dem Trainerwechsel usw. meiner Meinung nach ok. Wie es am Wochenende in Hamburg aussieht ist Bonus. Man kann sehr gut und klar gegen Melsungen ausscheiden und dann wird der Untergang sicherlich noch weiter herbeigeschrieben, aber man hat Melsungen diese Runde auch schon geschlagen (zumal ein Melsungen mit weniger Verletzten). Ich bin gespannt.
Da muss ich dir leider widersprechen, ich glaube immer noch an ein Endspiel THW gegen SG.
So ganz abgezockt fand ich das nicht unbedingt. Das war in den letzten Minuten zeitweise Dumm gegen Doof. Da hätte Hannover das Ding drehen können. Aber die waren im Angriff heute unterirdisch.
Na, so wie der Magdeburg gestern . Nur über Magdeburg lagen 4 schützene Hände . Da war nur Gummersbach der Doofe
Dann hau mal dein Tipp raus 😉
Ich glaube, es kommt schlimmer ![]()
+ 4 für Hannover , hat einer ein Witz gemacht
Dann lassen wir uns halt Überraschen
Ob Er oder wer anders kommt. ![]()
Liebe Magdeburger , Hannoveraner , und Melsunger . Berlin wird Meister . Das ist die Prognose von der ARD .
Also könnt iht schon mal für den Urlaub planen ![]()
Puh und ich dachte wir Nordhessen wären so, das wir alles immer mit vollem Ernst so sehen. Wir haben darüber gelacht. Gulasch statt Frikadelle
Natürlich kann man alles negativ sehen oder man wechselt die Perspektive. Die Ungarn 🇭🇺 sind für tollen Gulasch bekannt. Also dürfen die beiden gerne ordentlich liefern
Und bei einen Richtigen Ungarisches Gulasch brennt dir die Hose weg . Dann hätten ja die beiden richtig Feuer in der Hose ![]()
Ich kann mich sehr gut erinnern als Morawski als neuer Torwart vorgestellt wurde . Da waren die Stimmen änlich . Ich kann mir nicht vorstellen , das die MT einen Torwart holt , der nicht HBL tauglich ist . Und das mit den Top Leuten bei, SCM , naja das ist auch Ansichtssache .
Ich verstehe es nicht, sind die finanziellen Mittel denn so bescheiden ? Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA und dann werden irgendwelche Leute gekauft
Eigentlich nichts, ich wollte nur die ironische Namensgebung des Melsunger Fans zur "HSG Balkan" mit der gleichen Ironie zurück "zahlen". Kleine Frozzelei, die aber nicht böse gemeint ist😉
Aber wie auch immer, ob HSG Wetzlar oder HSG Balkan
Seit einiger Zeit spielt ihr weit unter euren Möglichkeiten . Macht was drann . Ich wünsche euch mit neuen Trainer das was ihr mit Wandschneider hattet.
Die HSG "Balkan" hat aber der MT "Universe" gegenüber den Vorteil, dass der Trainer mit der Mannschaft auf Deutsch kommunizieren kann
. Außerdem kann ich eine "Balkanisierung" innerhalb der Mannschaft nicht erkennen, Es gehen 2 und es kommen 2. Simic ist übrigens in Berlin geboren und aufgewachsen und hat 2 Pässe.
Aber was nützt das. ![]()
Nächstes Jahr ist die Mannschaft schwächer.
Aber es wird reichen ![]()
Melsungen nimmt eine weitere Hürde auf dem Weg in die Champions-League.
Das wäre schön, aber Berlin und Magdeburg machen das unter sich schon aus . ![]()
Aber nächstes Jahr ![]()
Keine Sorge, Melsungen hat in dieser Saisonphase nicht das Level des zukünftigen Meisters und Champions League Siegers.
Zur Zeit braucht man auch kein hohes Level um als Gewinner von der Platte zugehen . Es reicht doch wie man sieht.
Würden in Melsungen überhaupt 8000-9000 Leute kommen ?
Das wrid nicht reichen ![]()