Beiträge von 1966

Es klingt vielleicht komisch, aber die Löwen sind zu gut. Da Allendorf sehr gerne Spielt , aber seine Leistung nicht immer abrufen kann und auch sehr schnell in ein überhastetes Spielverhalten verfällt,würde ich glauben das er ( da die Löwen immer gut besetzt sind ) oft auf der Bank verbleiben müsste.

Es ist nicht so das ich ihm nicht wünsche, dass er sich weiter entwickelt aber ich persönlich bin der Meinung das die Löwen hierzu (noch ) nicht der richtige Verein ist.

Aber ich kann mich ja auch Täuschen

Für wen müsste er denn auf der Bank sitzen bleiben wenn er als Ersatz für Gensheimer geholt werden würde?

Es klingt vielleicht komisch, aber die Löwen sind zu gut. Da Allendorf sehr gerne Spielt , aber seine Leistung nicht immer abrufen kann und auch sehr schnell in ein überhastetes Spielverhalten verfällt,würde ich glauben das er ( da die Löwen immer gut besetzt sind ) oft auf der Bank verbleiben müsste.

Es ist nicht so das ich ihm nicht wünsche, dass er sich weiter entwickelt aber ich persönlich bin der Meinung das die Löwen hierzu (noch ) nicht der richtige Verein ist.

Für wen müsste er denn auf der Bank sitzen bleiben wenn er als Ersatz für Gensheimer geholt werden würde?

Kann ich so nicht sagen, aber die Löwen wären nicht die Löwen, wen dieses nicht schon längst was in der Hinterhand
    hätten (auch wenn es nur zurzeit Gedanklich ist ). In Flensburg , auch
    Göppingenn und Wetzlar wäre der eine oder andere Spieler für die Löwen sicherlich nicht uninteressant. Man kann ja nie wissen ;)

Warum?

Warum?

wer Gummersbach einen Sieg gegen Göppingen zutraut, der traut auch den Füchsen einen Sieg gegen Kiel zu ;)
    Gibt im Wettbüro bestimmt eine gute Quote.

wer Gummersbach einen Sieg gegen Göppingen zutraut, der traut auch den Füchsen einen Sieg gegen Kiel zu ;)
    Gibt im Wettbüro bestimmt eine gute Quote.

Gegenfrage warum nicht ? :D

Meine eindrücke vom Spiel: Von der Anlage her waren die Mannschaften der nicht so weit auseinander, wie das Ergebnis vermuten lässt. Allerdings ist Hannover nach wie vor zu abschlussschwach und zu wenig torgefährlich. Die Ausfälle der beiden etatmäßigen Außen, von Erik Schmidt (auch wenn der ebenfalls kein Held vorm Tor ist) und Morten Olsen können sie nicht kompensieren, das ist zu harmlos. Melsungen inzwischen gewohnt gut in der Abwehr und im Gegenstoß, mit einem gut aufgelegten Sellin und zur Not immer noch mit einem Rnic von der Bank. Das reicht zum Sieg.

Wie Berlin halt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

31.10.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen

31.10.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

31.10.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Bergischer HC 06 weil die MT gegen Vermeintliche Schwächere oft schlecht aussieht :unschuldig: :unschuldig:

31.10.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten

31.10.2015, 20:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - TuS Nettelstedt-Lübbecke

01.11.2015, 13:45 Uhr, SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach

01.11.2015, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

01.11.2015, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - THW Kiel weil Berlin zur Zeit besser ist :D :D :D

01.11.2015, 18:30 Uhr, TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf

Das mit der SR Leistung kann man aber auch anders herum sehen. Es ist schon verwunderlich, daß z. B. 2 SR Entscheidungen geändert werden, wenn ein Herr Müller vehement beim SR reklamiert (was er aber bei fast jeder Entscheidung gegen seine Mannschaft tut und im Wiederholungsfall eigentlich bestraft wird - van Olphen hat für das gleiche 2min bekommen). Es gab auch einige andere Entscheidungen, die man auch hätte anders sehen können. Damit haben sie aber dem Magdeburger Publikum auf die Beine geholfen.
    Ich freue mich auch schon auf die neue Regelung, daß verletzte Spieler 3 Angriffe aussetzen müssen. Solche Verletzungen mit "Wunderheilungen" haben heute auch zwei Magdeburger Angriffe (die zweite Welle) gekostet.

Es gab auch Fehlentscheidungen zu Gunsten von MD. Insgesamt war die SR Leistung grottig, weil beide SR mit keiner oder unterschiedlicher bzw. wechselnder Linie gepfiffen haben.

(PS: Ich bin zwar MD Fan, traue mir aber zu einigermaßen Objektiv zu sein. Bin auch SR gewesen und habe früher als Abwehrspezialist Handball
    gespielt)

Zitat von »1966«

Eine desolate und sehr grenzwertig Schiedsrichterleistung hat Magdeburg einen Punkt geschenkt :wall: Ich meine nicht den 7 meter am Ende ,Sonder besonders die erste Hälfte

Das mit der SR Leistung kann man aber auch anders herum sehen. Es ist schon verwunderlich, daß z. B. 2 SR Entscheidungen geändert werden, wenn ein Herr Müller vehement beim SR reklamiert (was er aber bei fast jeder Entscheidung gegen seine Mannschaft tut und im Wiederholungsfall eigentlich bestraft wird - van Olphen hat für das gleiche 2min bekommen). Es gab auch einige andere Entscheidungen, die man auch hätte anders sehen können. Damit haben sie aber dem Magdeburger Publikum auf die Beine geholfen.
    Ich freue mich auch schon auf die neue Regelung, daß verletzte Spieler 3 Angriffe aussetzen müssen. Solche Verletzungen mit "Wunderheilungen" haben heute auch zwei Magdeburger Angriffe (die zweite Welle) gekostet.

Es gab auch Fehlentscheidungen zu Gunsten von MD. Insgesamt war die SR Leistung grottig, weil beide SR mit keiner oder unterschiedlicher bzw. wechselnder Linie gepfiffen haben.

(PS: Ich bin zwar MD Fan, traue mir aber zu einigermaßen Objektiv zu sein. Bin auch SR gewesen und habe früher als Abwehrspezialist Handball
    gespielt)

Ich gebe ja zu, dass
    ich in diesen Moment etwas
    emotional reagiert habe und ich mich selber Ärgere darüber. :mad: Aber ich
    bin trotzdem der Meinung, dass die Schri auf beiden Seiten kein gutes Händchen bewiesen
    haben. Das MD einen Punkt geholt ,das geht voll in Ordnung .

21.10.2015, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

21.10.2015, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen- Füchse Berlin

24.10.2015, 19:00 Uhr,TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach

24.10.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC DHfK Leipzig

24.10.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HSV Hamburg

24.10.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart

25.10.2015, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - MT Melsungen

25.10.2015, 17:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar

09.12.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

30.09.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06

02.10.2015, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg

03.10.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - ThSV Eisenach

03.10.2015, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TuS Nettelstedt-Lübbecke

03.10.2015, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

04.10.2015, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TBV Lemgo

04.10.2015, 17:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - VfL Gummersbach

07.10.2015, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

11.11.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

OK, da muss schon wieder mehr Konzentration her. Aber es ist nun mal so, dass sich bei fast JEDEM Spiel für einen gewissen Zeitraum diese Fehler einschleichen, bei denen man denkt, "meine Güte, mit Brille wäre das nicht passiert" , 8o 8o Aber eigentlich ist MT in der Lage, sich wieder zu fangen und neu anzugreifen. Hoffen wir doch einfach, dass das in Hannover wieder gelingt. Eine Prognose gebe ich nicht mehr, denn wie man sieht, ist in dieser Liga ja fast alles möglich. Die Niederlage gegen Gummersbach war für mich jetzt nicht so verwunderlich. Denn in eigener Halle gegen einen Gegner, der einem absolut nicht liegt zu spielen mit der festen Absicht, eine weiße Weste und die Bärte zu behalten, das kann schon nervös machen. Schade, aber nicht so ungewöhnlich. Das kennst du als Handballer doch sicher selbst. Und ich kann es mir als Nichthandballerin trotzdem gut vorstellen. Aber nun kam der Rasierer zum Einsatz, die Sicht ist wieder frei und die Köpfe hoffentlich auch. Da stehen die Chancen dann wieder 50:50. Ich will ja nicht zu optimistisch sein, weil ich mich lieber positiv überraschen lasse. Zum Pessimismus sehe ich aber momentan auch noch keinen echten Grund. :D : Abhaken und auf ein Neues. 5 EURO ins Phrasenschwein ;)

Du hast ja recht, ich habe mich ja auch wieder beruhigt :P :P

16.09.2015, 20:15 Uhr, Bergischer HC 06 - Rhein-Neckar Löwen 21:24

23.09.2015, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

23.09.2015, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - THW Kiel

26.09.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig

26.09.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

26.09.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Wetzlar

26.09.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - TVB 1898 Stuttgart

26.09.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten

27.09.2015, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - HSV Hamburg

Ich sehe auch noch ein anders Problem, dass Melsungen schon seit längeren hat, die „Kollektive Auszeit“ die die Mannschaft im Spielverlauf sich nimmt.
    Da kommt es auf einmal zu einen Bruch im Spiel der Melsunger, der für mich einfach unerklärlich ist.
    Dann läuft fast nichts mehr. Desolate Abwehrarbeit. Überhasteter Abschluss und vor allen völlige unnötige 2.Minutenstrafen. Durch diese „Spielweise“ machen wir so einige Gegner im Spiel stark.
    Auch wen ich seit Jahren Flensburg sehr mag, sie sind keine Übermannschaft und auch zuhause zu bezwingen. Flensburg ist eine Mannschaft die mit Gegner die völlig Konzentriert in das Spiel und sich auf das Flensburger Spiel einlässt erhebliche Schwierigkeiten haben

Also macht was draus ;) ;) ;) ;)