Beiträge von 1966

Meine Aussage widerspricht Deiner ja auch nicht...

Ich möchte Dir nicht widersprechen . Natürlich muss man mit rechnen das Parrondo nach Vertragslaufzeit die MT verlassen könnte ( Was ich nicht Glaube und Hoffe ) Aber es spricht bis jetzt nichts dafür . Vieleicht nutzt Guardiola es auch , als so was wie eine " Lehrzeit " um irgendwann selber Cheftrainer werden zu können .

Da der 3 Platz der MT nicht mehr zu nehmen ist. Wird wohl die zweite Garde auf der Platte sein. Somit kannst du eventuell recht haben mit deinem Tipp

Der Trainer macht das sehr gut. Man hatte starke Zweifel, ob MTM mit den getätigten Verpflichtungen in der Liga vorne mitspielen kann. Den Handball, den Parrondo spielen lässt finde ich gut und ausgewogen. Nur das Hasenspiel mit permanentem Gerenne oder das Rammelspiel mit gefühlt 15 Siebenmetern pro Spiel ist auf Dauer auch nicht besonders ansehnlich. Taktische Variabilität und 7:6 find ich richtig gut, das Geplärre darüber ist unterhaltsam.

Insofern wird es schon immer irgendwie weitergehen, da MTM aktuell die richtigen Leute am Ruder hat. Das Saisonziel internationaler Platz dürfte erreicht sein, und es war die beste Saison ever der MTM. Dazu wird weiterhin der Nachwuchs auf top Niveau gefördert und herangeführt. Es läuft besser als gedacht.

Nur der aller wichtigste Mann, muss auch nach 2027 noch am Bord sein.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es sehr interessante Angebote vorliegen könnten

So schlimm wie gestern war es aber noch nie, da hilft hoffentlich eine Nachjustierung bis Mittwoch.

Hinterm Tor war zu Beginn fast gar nichts aus den Lautsprechern zu hören, später ein wenig mehr.

Ach , wir haben doch keine Ahnung . Das ist nur so um den Gegner ein zu schüchtern. Oder stellt euch die MT vor dem Spiel so vor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

Grausames Handballspiel. Gefühlt kein Sauerstoff in der Halle und Mega warm , einfach nur Lärm was auf die Ohren ging ( ich hab nichts gegen Stimmung) dazu ein Spiel wo jede 30 sek einer am Boden liegt und gewischt werden musste. Ich bin aus der halle und hatte das Gefühl ich hab selber gespielt 😀

Ich hatte das Gefühl, dass ein bisschen die Luft raus war bei der MT.

Wenn man das aus deiner Sicht sieht, ja - der Verlierer des Spiels wird immerhin noch European League spielen. Oder ist das nichts?

In dem Verhältnis was man erreichen könnte.

Ja ,da ist die European League ,nur ein sehr schwaches Trostpflaster. Aber ja besser als gar nichts

Das ist richtig, aber man kann ja auch so spielen , das man den Anschein erweckt ,das man voll da ist . Natürlich ist das gegenüber den zu zahlenden Zuschauer ( sagen wir mal so ) nicht ganz so fair . Aber man sollte sich doch im Klaren sein was man will . Will man mt aller Gewalt den 3 Platz oder am Donnerstag wenigstens eine Chance haben in Berlin zugewinnen. Beides ist auf aufgrund des großen Siegeswillen der Kieler ,wie mit den Kopf durch die Wand . Da holt man sich nur Beulen

Der Gidsel-Bonus ist von den Bonus-Sachverständigen Rheiner und sonst Keiner und die Muddi vom Stifler wohl noch nicht als offizieller Liga-Bonus im Bonusheft der Schiris gelistet worden. Deshalb lasse ich das mal an der Stelle hier weg.

Ansonsten ist das wieder ein Paradebeispiel dafür wie Wunsch und Erwartung auseinander klaffen können.

Wunsch klar pro MT, Erwartung leider klar pro Füxxe.

Das war von mir nur mit einem Augenzwinkern zu verstehen. ;) Man muß es ja sowieso nehmen wie es kommt. Und Vielleicht kommt es ja gut für die MT

Muss ich zustimmen. Ich hätte mir auch (ohne beide zu kennen) einen vielleicht Erfahrenen Torwart geholt.

Aber vielleicht sind es ja ,welche die uns völlig Überraschen .Im Positiven hoffentlich.

Aber ich habe es schon mal gesagt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die MT irgendwen holt. ( Hoffentlich)